ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr verschätzt euch, FF7 hatte kaum Einfluss auf das Gamingbusiness. Dann noch diese Edgelordstory für Weebz. Denke es wird floppen.

Das glaube ich eher nicht. Es gibt ne große FF Fanbase und der 7. Teil zählt doch zu den beliebtesten/besten Teil der Reihe.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sich ff7 besser als REmake3 verkauft.

Edit: Da bin ichwohl auf deinen offensichtlichen “Troll” Post reingefallen. :coolface:
 
fake insider klobrille ist aufgeflogen. schon letztes jahr lag er mit allem falsch.



z.b hier und noch einiges mehr xD
ynb68rj24a921.jpg



This is for you Klobrille:

I'll tell you what rhymes with balloon
You're a buffoon
Not so sure on this yet?
I'll take the bet
All you do is post fake news on Twitter
Straight from the shitter
Look at me I can rhyme too
But mind you my rhymes aren't from the loo, like you
Just some Wednesday morning fun though, mind me none
Watch what you say from now on though, coz you might be done


This is TLZ. And I approve this message
xD
inzwischen nimmt ihn niemand mehr ernst, genau wie tommy fisher
 
also erstens kannst du dich damit schön in den war verkriechen. zweitens habt ihr wieder ne riesen klappe wie damals vor ps4one reveal :nix: erst riesen klappe haben, dann die opferrolle spiele, genial :goodwork:

wo haben wir ne große Klappe? Zeig ma. Klar freuen sich einige Xbros auf die Next gen. Aber sowas wie “boar voll geil, Sony wird zernichtet” oder sowas in der Art lese ich hier kaum bis gar nicht. Wird natürlich wieder schön alles zusammen gedichtet um Ende zu sagen “ich hatte recht”:rolleyes:

wie schon im PS5 thread schon geschrieben. Es gibt auf jeder Seite unverbesserliche.

also kehr erstmal schön vor deiner “eigenen Haustür”.
 
Mal aus ResetEra geklaut :

Was glaubt ihr, welches Remake wird sich öfter verkaufen, Resident Evil 3 oder Final Fantasy 7?

FF7...
Freu mich mega drauf :banderas:
Ich muss nach Ostern nur freibekommen.

wo haben wir ne große Klappe? Zeig ma. Klar freuen sich einige Xbros auf die Next gen. Aber sowas wie “boar voll geil, Sony wird zernichtet” oder sowas in der Art lese ich hier kaum bis gar nicht. Wird natürlich wieder schön alles zusammen gedichtet um Ende zu sagen “ich hatte recht”:rolleyes:

wie schon im PS5 thread schon geschrieben. Es gibt auf jeder Seite unverbesserliche.

also kehr erstmal schön vor deiner “eigenen Haustür”.

War das nicht Stadia, die alles vernichtet, zerstört und ein neues Zeitalter einläutet?

Im ganzen ist es ruhig geworden...die typischen Teraflops Diskussionen seit Wochen und die typischen unverbesserlichen...sonst gebe ich dir recht...
Oder es liegt daran weil ich die Hälfte überspringe :coolface:
 

Da werden bestimmt paar PSN-Karten mehr verkauft.

#dankesonyundtecmo :banderas:
Mal aus ResetEra geklaut :

Was glaubt ihr, welches Remake wird sich öfter verkaufen, Resident Evil 3 oder Final Fantasy 7?

Zwischen diesen beiden posts lagen 26h ohne das jemand was gepostet hat ... #uff

Man merkt, die gen is Over and Sony ist der dominante Gewinner.
Weiter geht's hier wohl erst, sobald die neue gen beginnt (also Sony es sagt). Neues Rennen, neues Glück @all

P.s. zweifellos FF7R #nuffsaid
 
Zwischen diesen beiden posts lagen 26h ohne das jemand was gepostet hat ... #uff

Man merkt, die gen is Over and Sony ist der dominante Gewinner.
Weiter geht's hier wohl erst, sobald die neue gen beginnt (also Sony es sagt). Neues Rennen, neues Glück @all

P.s. zweifellos FF7R #nuffsaid

Wolltest mich schon wegen doppelpost melden, wa? :vv:
 
Wenn Sony die Gen gewonnen hat, startet die Switch mit über 60 Mio Einheiten Mio Einheiten Vorsprung in die Next Gen?

Frage für einen Freund.

Sag deinem Freund, das Nintendo diese gen gleich mit 2 Konsolen gegen die PS4 angerannt sind und zusammen nur auf lächerliche 65 Mio gekommen sind und gnadenlos baden gegangen ist. #WAR

:nix:
 
Sag deinem Freund, das Nintendo diese gen gleich mit 2 Konsolen gegen die PS4 angerannt sind und zusammen nur auf lächerliche 65 Mio gekommen sind und gnadenlos baden gegangen ist. #WAR

:nix:

Wie du auf die 65 Mio für Nintendo bei 2 Konsolen kommst würde meinen Freund brennend interessieren. #YouAreFakeNews
 
Sag deinem Freund, das Nintendo diese gen gleich mit 2 Konsolen gegen die PS4 angerannt sind und zusammen nur auf lächerliche 65 Mio gekommen sind und gnadenlos baden gegangen ist. #WAR

:nix:
Die Switch hat bis zum PS5 Release Zeit, sich gegen die PS4 zu behaupten. Wenn sie das nicht schafft, dann ist sie tatsächlich gnadenlos baden gegangen. :goodwork:
 
im Resetera haben die ps4ler heute aber auch eine tolle Show abgeliefert als man sagte, dass der photomodus für Death Stranding ja pc exklusiv wäre. Tjaja, eigene Medizin und so :coolface:

hier der Thread (der Titel wurde aber leider umbenannt, war genau so unterhaltsam ^^)



edit: ah falscher Thread, hier kommt man aber auch durcheinander... :coolface:
 
im Resetera haben die ps4ler heute aber auch eine tolle Show abgeliefert als man sagte, dass der photomodus für Death Stranding ja pc exklusiv wäre. Tjaja, eigene Medizin und so :coolface:

hier der Thread (der Titel wurde aber leider umbenannt, war genau so unterhaltsam ^^)



edit: ah falscher Thread, hier kommt man aber auch durcheinander... :coolface:
Wäre eigentlich überhaupt kein Problem für die PS4.
Aber schon komisch das da nichts gesagt wird. Wäre aber eh nicht schlimm wenn es nicht auf der PS4 kommt. Fotos kann man eh machen. Und außerdem geht ums zocken und nicht ums knipsen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom