ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Sony die Gen gewonnen hat, startet die Switch mit über 60 Mio Einheiten Mio Einheiten Vorsprung in die Next Gen?

Frage für einen Freund.

Antwort: Who cares? Am Ende interessieren eh nur LTD-Zahlen, völlig egal wann die passieren.

edit: Diskutieren da gerade jene über den DS-Fotomode (der ziemlich wahrscheinlich auch auf die PS kommt...da kommen nach wie vor Updates und bis Juni ist noch Zeit), die es entweder nicht gespielt haben, oder sich monatelang darüber belustig haben? So eine richtig tote Diskussion zum Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dich kann man sich echt verlassen. du enttäuschst bei deinen Beiträgen wirklich nicht und wenn man ruft, kommst du direkt. Finde ich klasse. ^^


ne, da ging es eher um die Show, die die lächerlichen PSler da abgezogen haben. Sind da zufällig einige von hier aktiv? Diverse BS Aussagen im geposteten Thread kommen mir arg bekannt vor


Aber ich schrieb ja schon, dass ich mich im Thread geirrt habe, kann ein Mod gerne verschieben (ist halt blöd, wenn man quasi 2 mal die gleichen Threads hat)
Holst du dir Death Stranding oder wieso interessiert dich das Spiel und treibst dich in denen Foren rum.?
Ist ja ein gutes Spiel, keine Frage. Und jetzt für PC. ist doch klasse.
 
Zu Dreams: Einerseits kritisiert man, dass es in Dreams nur "3-Minuten-Demos" gibt, andererseits möchte man, dass man etwas innerhalb drei Wochen entwickelt. Da müsst ihr euch schon entscheiden, was ihr wollt. :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Holst du dir Death Stranding oder wieso interessiert dich das Spiel und treibst dich in denen Foren rum.?
Ist ja ein gutes Spiel, keine Frage. Und jetzt für PC. ist doch klasse.
wenn es im Sommer nichts spannendes gibt, dann hole ich mir Death Stranding, ja. Wieso fragst du? Wie lange hast du das gespielt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie du auf die 65 Mio für Nintendo bei 2 Konsolen kommst würde meinen Freund brennend interessieren. #YouAreFakeNews

Switch 52 Mio Stand Januar 2020
+
WiiU 13 Mio LTD (Lulz)
=
65 mio

Gegen ps4 109 Mio stand Februar 2020

Naja, wenigstens wurden die beiden Nintendo Konsolen nicht überrundet, wa?! #nuffsaid

Quellen:


 
Zu Dreams: Einerseits kritisiert man, dass es in Dreams nur "3-Minuten-Demos" gibt, andererseits möchte man, dass man etwas innerhalb drei Wochen entwickelt. Da müsst ihr euch schon entscheiden, was ihr wollt. :goodwork:
Also ist das entwickeln mit dem angeblich besten Tool auf dem Markt doch nicht so effektiv? :goodwork:
Aber wir warten gerne auf den Release deines Games im PSN Store und deine Metacritic Wertungen. :nyanpat:

@gettingbetter heute ist wieder Gegenteil Tag und die Switch tritt gegen die PS4 an wieso hat er eigentlich den 3DS in seiner Rechnung ignoriert?.... also werden wir zum PS5 Release keine Vergleiche mit der Switch lesen. :lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Switch 52 Mio Stand Januar 2020
+
WiiU 13 Mio LTD (Lulz)
=
65 mio

Gegen ps4 109 Mio stand Februar 2020

Naja, wenigstens wurden die beiden Nintendo Konsolen nicht überrundet, wa?! #nuffsaid

Quellen:


Da musst du noch 5 Millionen (Switch Lite) abziehen, erst dann ist es ein korrekter Vergleich zwischen stationären Konsolen. Demnach sind es also "nur" 60 Millionen. :goodwork:
 
.... uffff da hatte jemand heute aber einen schlechten Tag spendiere zur Beruhigung
80a792b7407d972211dcfbcc4f6b0ad8.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom