?Okay. Der Begriff Demo ist dir also fremdIch Spiele keine Demos, weil sie mittendrin aufhören
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Okay. Der Begriff Demo ist dir also fremdIch Spiele keine Demos, weil sie mittendrin aufhören
Ich fänd's schon toll, wenn sie keinen fanfiction-artigen Müll wie Genesis und Angeal verbauen. Das Spiel ist auch bereits gut in der Form, ohne dass man es noch weiter mit Bibel Buzzword-Dropping aufbläht.
das lineup rettet ganz klar unsererPS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
kann man ruhig anerkennen. neben nintendo straucheln auch die indies auf der switch. letztes jahr gab es wenigtens ein deltarune oder katana zero.PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.
Wo wohl Sony ist?
Sind definitiv tolle Titel dabei. Für mich wird es FFVIIR, LoUII und evtl. GoT werden.PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.
Zum PS5 Release? Die werden dabei sein!Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.
Jetzt fehlen noch Amazon und Google, dann kommt MS wirklich ins Schwitzen.
PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Sonys Marketingstrategie versteht momentan kaum jemand. Entweder ist Sony genial oder dort läuft etwas total schief. In jeden Fall ist die PS5 in aller Munde ohne das es Details gibt. Mein Tipp ist ein detaillierter Reveal im Mai. Ist aber eher so ein Bauchgefühl.Also glaubst du nicht, dass Sony in den nächsten Monaten was zur Ps5 sagen wird?
In jeden Fall ist die PS5 in aller Munde ohne das es Details gibt.
PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
Ja, wirklich gut. Starkes Halbjahr.
Xbox erstes Jahreshälfte:
Wasteland Remastered
Ori and the Will of the Wisps
Bleeding Edge
Gears Tactics
Grounded
Minecraft Dungeons
Tell me Why
Age of Empires: Definitive Edition
Meanwhile, auf Switch: Animal Crossing.
Wenn gelblingen nichts mehr einfällt und sie die Wahrheit verdrehenIch persönlich finds geil. Schade dass es nicht für die Blauen ist. Die mögen keine Remakes, Ports, Editoren und Japan-scheiss. Ich hoffe dass ihnen zumindest lou2 gefällt, wenn schon sonst nichts für sie kommt...
Mal eine ernsthafte Frage was unterscheidet diese Gelben von dir Blauen?Wenn gelblingen nichts mehr einfällt und sie die Wahrheit verdrehen
Mal eine ernsthafte Frage was unterscheidet diese Gelben von dir Blauen?
Dein eingeschränktes Weltbild möchte ich echt nicht haben...Wenn gelblingen nichts mehr einfällt und sie die Wahrheit verdrehen
Also Animal Crossing haut das Xbox Lineup locker in die Pfanne.Ja, wirklich gut. Starkes Halbjahr.
Xbox erstes Jahreshälfte:
Wasteland Remastered
Ori and the Will of the Wisps
Bleeding Edge
Gears Tactics
Grounded
Minecraft Dungeons
Tell me Why
Age of Empires: Definitive Edition
Meanwhile, auf Switch: Animal Crossing.