ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich fänd's schon toll, wenn sie keinen fanfiction-artigen Müll wie Genesis und Angeal verbauen. Das Spiel ist auch bereits gut in der Form, ohne dass man es noch weiter mit Bibel Buzzword-Dropping aufbläht. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Kitase meint ja schon das in 10, 20 Jahren eh ein neues FF7 kommen wird...aber ob das aktuelle bis dahin fertig ist? :coolface:
 
PS4 erste Jahreshälfte:


Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima

Pure Vernichtung :banderas:
das lineup rettet ganz klar unserer
PS4 erste Jahreshälfte:


Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima

Pure Vernichtung :banderas:
kann man ruhig anerkennen. neben nintendo straucheln auch die indies auf der switch. letztes jahr gab es wenigtens ein deltarune oder katana zero.
 
Gamescom-2020_03-05-20.jpg


Wo wohl Sony ist? :nyanwins:
 
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.
 
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.

Also glaubst du nicht, dass Sony in den nächsten Monaten was zur Ps5 sagen wird?
 
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.

Die werden noch dazu kommen.;) In den letzten Jahren hatte Sony einer der größten Ausstellungsflächen.:)
 
Erstaunlich ist eher wie sich die GC mausert. Schade dabei ist nur das man als Besucher stundenlang Schlange steht und das die Bundesregierung Däumchen dreht statt mal richtig Kohle un den Markt zu pumpen. Das Sony nicht auf der Liste steht, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Bei fast 9 Mio verkauften PS4 in Deutschland vermutlich auch nicht notwendig.
Zum PS5 Release? Die werden dabei sein!
 
PS4 erste Jahreshälfte:


Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima

Ja, wirklich gut. Starkes Halbjahr.

Xbox erstes Jahreshälfte:

Wasteland Remastered
Ori and the Will of the Wisps
Bleeding Edge
Gears Tactics
Grounded
Minecraft Dungeons
Tell me Why
Age of Empires 3: Definitive Edition



Meanwhile, auf Switch: Animal Crossing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also glaubst du nicht, dass Sony in den nächsten Monaten was zur Ps5 sagen wird?
Sonys Marketingstrategie versteht momentan kaum jemand. Entweder ist Sony genial oder dort läuft etwas total schief. In jeden Fall ist die PS5 in aller Munde ohne das es Details gibt. Mein Tipp ist ein detaillierter Reveal im Mai. Ist aber eher so ein Bauchgefühl.
 
In jeden Fall ist die PS5 in aller Munde ohne das es Details gibt.

Echt? Bisher null Hype. Selbst die Sony onlys im Freundeskreis interessieren sich bisher nicht dafür bzw. reden nicht drüber. Das ist irgendwas was noch weit weg ist. Wenns kommt, kommts halt.

Ich glaube wenn man nicht in so einer Internet Spieleforum oder sonst was Filterblase sitzt, ist die ps5 noch nicht wirklich ein Thema.
 
PS4 erste Jahreshälfte:


Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima

Pure Vernichtung :banderas:

Ich persönlich finds geil. Schade dass es nicht für die Blauen ist. Die mögen keine Remakes, Ports, Editoren und Japan-scheiss. Ich hoffe dass ihnen zumindest lou2 gefällt, wenn schon sonst nichts für sie kommt...

Ja, wirklich gut. Starkes Halbjahr.

Xbox erstes Jahreshälfte:

Wasteland Remastered
Ori and the Will of the Wisps
Bleeding Edge
Gears Tactics
Grounded
Minecraft Dungeons
Tell me Why
Age of Empires: Definitive Edition



Meanwhile, auf Switch: Animal Crossing.

Auch sehr geil! Sind einige Spiele für mich dabei!

Was die Switch angeht: AC ist nichts für mich. Aber bei Nintendos kurzfristigen Ankündigungen mache ich mir da keine Sorgen. Hab eh noch nen Riesen Backlog.
 
Ja, wirklich gut. Starkes Halbjahr.

Xbox erstes Jahreshälfte:

Wasteland Remastered
Ori and the Will of the Wisps
Bleeding Edge
Gears Tactics
Grounded
Minecraft Dungeons
Tell me Why
Age of Empires: Definitive Edition



Meanwhile, auf Switch: Animal Crossing.
Also Animal Crossing haut das Xbox Lineup locker in die Pfanne. :goodwork:
 
Wenn ich mir die Lineups anschaue entpuppt sich die PS4 einmal mehr als bärenstarker muskulöser Sieger. Die Switch schneidet klar am schlechtesten ab und versinkt zunehmend in der Bedeutungslosigkeit. Xbox grunzt auf, aber zu spät.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom