ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, Somy und MS haben im Jahr der NextGen Launches natürlich nix zu zeigen.

und @GDC-Gequatsche: Die wird auch für Hiring und nicht nur Präsentationen genutzt. Und natürlich wird nicht jeder Dev, der auf der GDC gezwungenermaßen wäre, jetzt bei Valve den Youtube-Channel besuchen.
 
Dann darf Sony ja jetzt auch ihre Videos bringen :banderas:




Klingt wie Resident Evil 5, was für fast alle Fans von Teil 4 eine Enttäuschung war.
RE3 war schon immer deutlich schlechter als Teil 2, ist auch deutlich actionreicher. Von daher ist es nicht verkehrt, wenn man als REmake 2 Fan lieber erstmal die Erwartungen zurück schrauben sollte.
 
Wir mögen euch noch weniger :mad:

th
 
Wie sollen sie Willensstark sein wenn sie garnicht Herr ihres Willens sind?
Man muss den Willen nicht kontrollieren können damit er als stark gelten kann. So wie Muskeln auch dann stark sein können wenn sie machen was sie wollen. Willensstärke äußert sich vielmehr in dynamischer Zielstrebigkeit der keine Mauer standhält. Dynamisch kratzen sie ein Loch in die Mauer und steigen hindurch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom