• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hallo Leute.

Da ich heute mit meinem lieben Freund @Ark ein nettes Gespräch hierüber hatte, interessiert mich auch eure Meinung zu folgender Frage:

Denkt ihr, dass Animal Crossing oder Doom Eternal den größeren Impact haben wird? Und was genau versteht ihr unter Impact in Bezug auf Videospiele?
Das können dir der Doomguy und Isabella besser erklären.

doomguy_isabellablkrs.png

Ich danke dir für die fachmännische Analyse, mein werter Timeless. Deine Schlussfolgerungen sind einfach nur atemberaubend. Machst du das zufällig auch beruflich in einer weltweit anerkannten Agentur? :) :pcat: :nyanwins:
Die Geheimnisse des Finanzmarktes gerade in schweren Zeiten wie diesen sollten nicht breit getreten werden.
Es ist aber kein Geheimnis das eine Investition in die Azure Cloud sehr zukunftsweisend ist. :miau::nyanurgh:

Hallo Leute.

Da ich heute mit meinem lieben Freund @Ark ein nettes Gespräch hierüber hatte, interessiert mich auch eure Meinung zu folgender Frage:

Denkt ihr, dass Animal Crossing oder Doom Eternal den größeren Impact haben wird? Und was genau versteht ihr unter Impact in Bezug auf Videospiele?
Auch hier wieder Experten- vs. Bevölkerungsurteil. Bei letzterem wird AC schon mit VZ glänzen. Experten sind aber einer Meinung, dass von den beiden Spielen wenn überhaupt nur Doom Impact-Potenzial hat. AC ist mehr ein Kinderspiel, wird die Gaming-Welt also nicht ändern. Man kauft es und zockt es zum entspannen und das wars. Alternativ kann man auch ein Duftbad nehmen, das kommt aufs gleiche hinaus. Doom hat einen großen Namen, das mag für VZ reichen (Bevölkerungsurteil), aber darüberhinaus ist sehr zweifelhaft ob es was bringt (Expertenurteil).

Das können dir der Doomguy und Isabella besser erklären.

doomguy_isabellablkrs.png
Interessant. Also wäre aufgrund der Memes (siehe Twitter, Reddit und Co) schon einmal festzuhalten, dass Doom den größeren Impact auf Animal Crossing hat, als Animal Crossing auf Doom.

Interessant. Also wäre aufgrund der Memes (siehe Twitter, Reddit und Co) schon einmal festzuhalten, dass Doom den größeren Impact auf Animal Crossing hat, als Animal Crossing auf Doom.
Sie führen beide eine symbiotsche Videospiel Beziehung. Sie impactieren unterschiedliche Gruppierungen und stehen sich dabei nicht im Weg. :goodwork:

Wer Doom Eternal und Animal Crossing zocken möchte braucht ausserdem nur eine Switch!
Wer dann noch ein informierter WAHRER Gamer ist kennt das Interview der Doom - Eternal Macher und weiss das auf der Switch wie immer zwei Top Games erscheinen werden! Also kann man zusammenfassend sagen der Impact liegt auf der Switch!

Wer Doom Eternal und Animal Crossing zocken möchte braucht ausserdem nur eine Switch!
Wer dann noch ein informierter WAHRER Gamer ist kennt das Interview der Doom - Eternal Macher und weiss das auf der Switch wie immer zwei Top Games erscheinen werden! Also kann man zusammenfassend sagen der Impact liegt auf der Switch!

Nur wann erscheint Doom Eternal auf der Switch :coolface:

Denke mal AC, weil es sich besser verkaufen wird und mehr HW pushed als Doom.
Sonst sind das ja beides bekannte Größen.

Allerdings rechne ich damit, dass Doom das bessere Spiel wird.

Denke mal AC, weil es sich besser verkaufen wird und mehr HW pushed als Doom.
Sonst sind das ja beides bekannte Größen.

Allerdings rechne ich damit, dass Doom das bessere Spiel wird.

sorry aber hanebüchener Vergleich, da komplett verschiedene Spiele und Bethesda hat zuletzt mit FAllout 76 oder Wolfenstein Youngblood suboptimal genug abgeliefert, dass ich Doom Eternal nicht automatisch Vorschusslorbeeren geben würde.

AC new horizons ist für das, was es sein will, ziemlich perfekt und der Metascore ist gerade bei dieser Art von Spiel keine gute Richtschnur zur Qualitätseinstufung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom