Pikas warten immer noch auf eine Direct
und
Rodler warten auf immer noch auf Halo, Gears und ihre KlotzBox.
@Anomaly wartet immer noch auf seinen Tag X und seine 100mbit Leitung, um endlich sein gehyptes Stadia nutzen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pikas warten immer noch auf eine Direct
und
@Anomaly wartet immer noch auf seinen Tag X und seine 100mbit Leitung, um endlich sein gehyptes Stadia nutzen zu können.
Wo poste ich blaue Propaganda im Minutentakt oder gehe off-topic? Bitte pass mal besser auf!Jetzt kopieren die Zornies das Verhalten von Nulli, Ashrak und Proph und klopfen sich gegenseitig dabei auf die Schulter. Ihr seid mir echt ein paar Schlumpfköpfe.
Wo poste ich blaue Propaganda im Minutentakt oder gehe off-topic? Bitte pass mal besser auf!
Die musste ich aber wieder abschaffen, weil mittlerweile jeder meiner Posts meinen Fanclub auf die Palme bringtIch bin auf die Triggerwarnung eingegangen, welche du doch etabliert hast wenn ich mich rechtens erinnere.
Warum sollte man auf der Xbox das Warte-Spiel spielen, wenn doch Ori 2 direkt vor der Tür steht ?Pikas warten immer noch auf eine Direct
und
Die musste ich aber wieder abschaffen, weil mittlerweile jeder meiner Posts meinen Fanclub auf die Palme bringt
Japans Wirtschaft schrumpft stärker als gedacht
In Japan steigt die Angst vor einer Rezession: Die Regierung musste ihre Zahlen zur Wirtschaftsleistung im Schlussquartal 2019 korrigieren - das Minus fällt größer aus als nach ersten Angaben.www.spiegel.de
Das ist hauptsächlich sonys schuld, an Big N kann es schließlich nicht liegen, da sie genügend verkaufen
Warum sollte man auf der Xbox das Warte-Spiel spielen, wenn doch Ori 2 direkt vor der Tür steht ?
GelblingsfieberIch wäre ja dafür, diesen Thread komplett unter Quarantäne zu stellen. Hier scheint irgendwas umzugehen, das die Gehirne der Leute zersetzt und hochansteckend zu sein scheint.
Ori 2 rasiert die PS 5 schon vor Release Only for Beastbox Gamers
Wie sollen die ganzen Dreams Projekte fertig werden wenn unsere Sony Belegschaft im Dauerloop verweilen.