ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Anomaly wartet immer noch auf seinen Tag X und seine 100mbit Leitung, um endlich sein gehyptes Stadia nutzen zu können.

Ich warte genau wie du eher auf

The last of us 2
Erscheinungsdatum: 29. Mai 2020

und

Ghost of Tsushima
Erscheinungsdatum: 26. Juni 2020


:banderas:
Nich mehr lange hin, nur noch einige wenige Wochen.
:playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation:

Wie uns die Rodler und Pikas beneiden.
? ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die musste ich aber wieder abschaffen, weil mittlerweile jeder meiner Posts meinen Fanclub auf die Palme bringt :nix:

Auch wenn ich deine Posts äußerst hoch einschätze, muss ich dir an der Stelle leider mitteilen, dass das daran liegt, dass dein Fanclub aus außergewöhnlich schnell AUSGELÖSTEN NPC-Schneeflocken besteht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 

Das ist hauptsächlich sonys schuld, an Big N kann es schließlich nicht liegen, da sie genügend verkaufen :nix:
 

Das ist hauptsächlich sonys schuld, an Big N kann es schließlich nicht liegen, da sie genügend verkaufen :nix:

Nachdem $ony bereits beinahe Gameplay vernichtet hätte, wollen sie jetzt auch noch Japan in den Abgrund reißen. Nicht toll! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom