Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Unfuckingfassbar, dieses Brett vor dem Kopf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/dreams
88%
Ich glaube Media Molecule ist auf Xbox und Switch besser aufgehoben.
Schlumpfhausen kommt nur mit Filmen klar. Schade um Dreams!
Worin siehst du die Doppelmoral in "Warum eine PS5 kaufen wenn ich bereits einen PC besitze" ?
Ein Glück nicht so extrem. Sony schmeißt nur paar Krümmel hin.Gute Entscheidung von Sony, Horizon auch auf PC zu bringen.
Damit folgen sie dem Wege Microsofts.
Und das war garantiert nur der Anfang. Das Ende der komplett geschlossenen Systeme ist nah. Und eigentlich ist das auch gut so.Gute Entscheidung von Sony, Horizon auch auf PC zu bringen.
Damit folgen sie dem Wege Microsofts.
Das war nicht auf dich bezogen, (da ich weiß dass auch du am PC daddelst) sondern auf die User, die keine Möglichkeit ausgelassen haben den PC als Gaming Plattform schlechtzureden.
Und jetzt überlegt gefühlt jeder Zweite das PS Ökosystem zu verlassen, weil die exklusiven PS Games in Zukunft eventuell auch auf dem PC landen.
Wem wird denn etwas genommen? Und die "vielen Vorteile der Konsolen" sind urplötzlich unwichtig?
finde es immer wieder erfrischend, wie sich manche "Fans" selbst ownenHorizon Zero Dawn und Death Stranding sind hingeschmissene Krümel confirmed.
Und das war garantiert nur der Anfang. Das Ende der komplett geschlossenen Systeme ist nah. Und eigentlich ist das auch gut so.
Niemand wird etwas genommen. Ich spiele sowieso zum Großteil am PC und auch meine PS4 ist am Monitor angeschlossen...
Ich fühle mich allerdings angesprochen weil ich von @Ashrak in seinem "Ich zeige die lächerlichen Sonyfanboys" Post zitiert wurde.
Wer es absichtlich falsch verstehen will, gutHorizon Zero Dawn und Death Stranding sind hingeschmissene Krümel confirmed.
Die einzige relevante Plattform bietet noch Nintendo. Keine andere Plattform hat noch 100% exklusiv Titel.
mea culpa, es war nicht meine Absicht dich mit den Trollen in einen Sack zu stecken.
Ist auch der, der hier mit am lautesten war als es gegen Horizon ging, jetzt freut er sich auf die pc version, siegt viel aus über diese Trollewenn ashrak da aber zum großteil, sogar fast (!) ausschließlich, auf zitate von coolganer zurückgreifen muss um "trololo die sonys" sagen zu können, spricht das eher nicht für die aussagekraft seines posts
(oh wunder ... )
wenn ashrak da aber zum großteil, sogar fast (!) ausschließlich, auf zitate von coolganer zurückgreifen muss um "trololo die sonys" sagen zu können, spricht das eher nicht für die aussagekraft seines posts
(oh wunder ... )
jepp und das meine ich auch ernstInteressant dass nur die Exclusives unsere "die hard Fans" davon abgehalten haben zu wechseln. Wirklich interessant.
btw:
Kannste auch direkt abspeichern
Du bist nicht gemeint, Blondie. Du hatest ja nicht mal Days Gone...aber da werden wieder einige umfallen bei Horizon. Das Spiel hat hier ja einiges abbekommen - vor und nach Release über Jahre hinweg.
Nintendo mobile games - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Lulz
Wie es sich windetBillige Smartphone Spiele, mit Triple A Spiele zu vergleichen