ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Worin siehst du die Doppelmoral in "Warum eine PS5 kaufen wenn ich bereits einen PC besitze" ?

Das war nicht auf dich bezogen, (da ich weiß dass auch du am PC daddelst) sondern auf die User, die keine Möglichkeit ausgelassen haben den PC als Gaming Plattform schlechtzureden.
Und jetzt überlegt gefühlt jeder Zweite das PS Ökosystem zu verlassen, weil die exklusiven PS Games in Zukunft eventuell auch auf dem PC landen.

Wem wird denn etwas genommen? Und die "vielen Vorteile der Konsolen" sind urplötzlich unwichtig?
 
Das war nicht auf dich bezogen, (da ich weiß dass auch du am PC daddelst) sondern auf die User, die keine Möglichkeit ausgelassen haben den PC als Gaming Plattform schlechtzureden.
Und jetzt überlegt gefühlt jeder Zweite das PS Ökosystem zu verlassen, weil die exklusiven PS Games in Zukunft eventuell auch auf dem PC landen.

Wem wird denn etwas genommen? Und die "vielen Vorteile der Konsolen" sind urplötzlich unwichtig?

Niemand wird etwas genommen. Ich spiele sowieso zum Großteil am PC und auch meine PS4 ist am Monitor angeschlossen...
Ich fühle mich allerdings angesprochen weil ich von @Ashrak in seinem "Ich zeige die lächerlichen Sonyfanboys" Post zitiert wurde.
 
mea culpa, es war nicht meine Absicht dich mit den Trollen in einen Sack zu stecken.

wenn ashrak da aber zum großteil, sogar fast (!) ausschließlich, auf zitate von coolgamer zurückgreifen muss um "trololo die sonys" sagen zu können, spricht das eher nicht für die aussagekraft seines posts :kruemel: :coolface:
(oh wunder ... :coolface: )
 
wenn ashrak da aber zum großteil, sogar fast (!) ausschließlich, auf zitate von coolganer zurückgreifen muss um "trololo die sonys" sagen zu können, spricht das eher nicht für die aussagekraft seines posts :kruemel: :coolface:
(oh wunder ... :coolface: )
Ist auch der, der hier mit am lautesten war als es gegen Horizon ging, jetzt freut er sich auf die pc version, siegt viel aus über diese Trolle
 
wenn ashrak da aber zum großteil, sogar fast (!) ausschließlich, auf zitate von coolganer zurückgreifen muss um "trololo die sonys" sagen zu können, spricht das eher nicht für die aussagekraft seines posts :kruemel: :coolface:
(oh wunder ... :coolface: )

War nicht nur auf den Beitrag bezogen, das waren einige wenige von vielen.
Es haben sich auch sehr viele PlayStation Fans, die eigentlich keine Trolle sind, zu Wort gemeldet und mit dem Gedanken gespielt sich von den Konsolen ganz zu verabschieden.

Zuvor hieß es aber noch "tolle Exclusives, günstigere Anschaffung, man muss nicht jährlich aufrüsten, keine täglichen Treiberupdates und blue screens, bessere Grafik und Performance brauche ich nicht, die PC Server sind sowieso tot" und blaaa blubb

Recht albern, dass man dann auf die eigenen "Argumente" scheißt und damit droht sich keine neue PS zu kaufen.
 
Du bist nicht gemeint, Blondie. Du hatest ja nicht mal Days Gone...aber da werden wieder einige umfallen bei Horizon. Das Spiel hat hier ja einiges abbekommen - vor und nach Release über Jahre hinweg.


Ich finde immer noch dass Aloy hübscher sein sollte und dass das Spiel mehr interaktivität etc. vertragen könnte und aus den mir bekannten Videos kenn ich ein paar ziemlich dumme NPCs. Ich habs mir trotzdem gekauft und werde es auch weiterhin auf PS4 Pro spielen und nicht am PC.

Abgesehen davon, dass man auch etwas im Sale kaufen kann und ausprobieren kann obwohl man Teile des Werks kritisiert oder ihm skeptisch gegenübersteht.

Ich werde es vor allem wegen der opulenten Landschaftsgrafik spielen.

Was mich mehr stört sind die dummen Horeizon Walker als Überbleibsel in Death Stranding :shakehead: Reisst einen richtig aus dem Spiel (wenigstens bringen sie es nicht zum Absturz, die Dinger sind einfach da)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom