ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso?

Je mehr (gute) Titel für möglichst alle zugänglich sind, desto besser.

Man stelle sich vor dass alle DVDs auf allen DVD Playern gelaufen wären...
Auch bei Streaming Angeboten ist ja die Exklusivität einfach nur nervig!

Wäre doch ein Traum Mario, Zelda, Halo und Gran Turismo auf einer Plattform Spielen zu können!

Dann wird sich aber nur diese eine Plattform verkaufen!
Exklusiv Spiele machen schon Sinn, wenn du dein Gerät verkaufen willst.
 
Euer Problem ist das ihr keine echten Fans von etwas seid.
Wenn ihr z.b echte Sonys wärt, dann würde ihr euch drüber aufregen.

Cory darf nicht verlangen, dass God of War auf einem anderen System erscheint!!!
Das hat er nicht zu entscheiden oder zu fordern.

Hör mal zu Onkel S.,

ich bin seit Day One treuer PlayStation Fan und habe mir noch nie ein hervorragendes Sony Spiel durch die Lappen gehen lassen, allerdings bin ich mittlerweile so weit dass ich, wenn möglich, jedes Spiel in der bestmöglichen Qualität genießen möchte. Und da kommt der PC, mehr als je zuvor, in Frage.

Da ist es mir egal, ob ich den Verein meines (Jugend) Herzens unterstütze oder nicht, letztendlich interessieren sich alle Hersteller nur für unser Geld, unabhängig davon, ob man seit der ersten oder letzten Generation Fan ist. Euro bleibt Euro, Vorgeschichte uninteressant. Nur das Geld interessiert.

Würdest du genauso denken, dann hättest du dir deinen ranzigen billo LCD von Medion, äh Sony, erst gar nicht gekauft, sondern ein paar Monate länger gespart um 100%ig gewappnet die Next Gen antreten zu können. Wie ich bereits vor Tagen sagte, wer billig kauft, kauft zweimal. Selbst Schuld :nix:

Und mit deinem neuen Hoodboi, aka. Google x Stadia, tust du dir ebenfalls keinen Gefallen. Der Laden hat versagt und wird bereits jetzt von einem vergleichsweise kleinen Schuppen wie Nvidia mit GFN übelst vorgeführt.
 
es ist ein sehr gutes Beispiel, da so die Reichweite der Marke massiv erweitert wurde und Nin einfach mal so sich was in die Tasche steckt, was ohne diese Erweiterung gar nicht vorhanden wäre. ;)

Ja, aber die Auswirkungen auf die Videospielsales hielten sich in Grenzen. S&M lief gut, aber nicht viel besser als XY und schlechter als S&S. Und: Nochmal, das ist nicht Nintendo. Pokemon Go war nicht Nintendos Entscheidung oder Einfall.

Und du nennst dieses Beispiel, vergisst, aber das alle anderen Marken diesem Beispiel folgend komplett unten durchfallen, außer vielleicht FE und da hatte Awakening größeren Anteil daran als das Gacha-Game, das ja auch läuft, weil es Gacha ist.

oh mein Gott, wie kann man nur sowas zusammenschreiben und das dann auch noch ernst nehmen? Vielleicht mal erst verstehen worauf du antwortest, ist doch scheiß egal ob PSN mehr Umsatz als all das zusammen macht, darum ging es nicht....

Nö, es ging darum, dass du gar kein Gefühl dafür hast wie das Mobile Geschäft von Nin funktioniert. Ich meine: TLoU wird nicht so viel weniger in der Produktion kosten, wie fucking MK Tour bisher umsetzte.

Es ändert trotzdem nichts daran, dass Nintendo durch mehr Plattformen noch mehr Einnahmen generiert

Und Sony generiert auch mehr Einnahmen durch den Verkauf von Videospiel-Soundtracks: Deswegen krempelt man dennoch nicht alles komplett um. Die Diskussion über Kannibalisierungseffekte muss ich nicht wieder führen oder? Ehrlich? Du hast einfach keine Ahnung.[
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hör mal zu Onkel S.,

ich bin seit Day One treuer PlayStation Fan und habe mir noch nie ein hervorragendes Sony Spiel durch die Lappen gehen lassen, allerdings bin ich mittlerweile so weit, dass ich wenn möglich, jedes Spiel in der bestmöglichen Qualität genießen möchte. Und da kommt der PC, mehr als je zuvor, in Frage.

Da ist es mir egal, ob ich den Verein meines (Jugend) Herzens unterstütze oder nicht, letztendlich interessieren sich alle Hersteller nur für unser Geld, unabhängig davon, ob man seit der ersten oder letzten Generation Fan ist. Euro bleibt Euro, Vorgeschichte uninteressant. Nur das Geld interessiert.



Du hast Horizon doch schon längst gezockt, also kann dir die 3 1/2 Jahre alte PC Version doch Kack egal sein !!!!!!
"Bestmögliche Qualität" kriegst du nun nach 3 Jahren xD merkst du ne ????

Mich nervt auch nicht das Sony ein exklusiv Spiel auf PC bringt nach 3 Jahren, so ist es nicht .....
.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Viele hängen seit den 90ern an der Konsole Playstation und nicht wie du nur als Grafikfetischist für paar ne kurze Zeit.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Ahja und lass Stadia und meinen TV aus dem Spiel.
 
@Brod : was labert du denn?

The Pokémon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo und wurde als Marken- und Lizenzname für das erfolgreiche Pokémon-Franchise gegründet.

Du hast Horizon doch schon längst gezockt, also kann dir die 3 1/2 Jahre alte PC Version doch Kack egal sein !!!!!!
"Bestmögliche Qualität" kriegst du nun nach 3 Jahren xD merkst du ne ????

Mich nervt auch nicht das Sony ein exklusiv Spiel auf PC bringt nach 3 Jahren, so ist es nicht .....
.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Viele hängen seit den 90ern an der Konsole Playstation und nicht wie du nur als Grafikfetischist für paar ne kurze Zeit.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Ahja und lass Stadia und meinen TV aus dem Spiel.

Wieso?

Werden die Sony Spiele dann schlechter?

Wird ein Last of Us schlechter, wenn es auf PC erscheinen würde?
Wäre ein Zelda schlechter wenn es auch auf der Xbox ercheinen würde?

Nein - warum also diese Aversion gegen Multi Titel?

Beim Epic Game Store sind alle Leute sturm gelaufen, als plötzlich gewissen Titel am PC nur dort erschienen sind...
komisch. und das obwohl sie auch auf PS4 und Xbox erschienen sind. - also gar nicht mal richtig exklusiv waren...
 
Ich muss @Anomaly verteildigen er ist einer der wenigen die sich verantwortungsvoll auf den Playstation Absturz vorbereiten und deshalb zweigleisig fährt.
Wenn Sony dann nachher während der Insolvenz ihre Games in der Stadia Cloud verramscht hat er sogar einen Instant Win.
 
Wieso?

Werden die Sony Spiele dann schlechter?

Wird ein Last of Us schlechter, wenn es auf PC erscheinen würde?
Wäre ein Zelda schlechter wenn es auch auf der Xbox ercheinen würde?

Nein - warum also diese Aversion gegen Multi Titel?


Du willst echt jedes Spiel auf jeder Konsole + PC haben?
Und dann soll sich jede Hardware verkaufen und dann auch noch gut verkaufen?

Weisst du was dann nämlich passiert? Die Leute kaufen sich alle nur einen PC
und die Konsolen von gestern sind morgen Geschichte. Nix mehr mit Konsolen!!!

Willst du das? Ist das das was du willst?



Klingen so die Kinder die Sony jahrelang geschützt hat!?

Sony soll aufpassen was sie machen, mehr sage ich nicht.
Es gibt da draussen Leute die machen keinen Spaß.



Ich muss @Anomaly verteildigen er ist einer der wenigen die sich verantwortungsvoll auf den Playstation Absturz vorbereiten und deshalb zweigleisig fährt.
Wenn Sony dann nachher während der Insolvenz ihre Games in der Stadia Cloud verramscht hat er sogar einen Instant Win.


Willst du die Wahrheit hören? Soll ich dir sagen wieso ich Stadia feier?
Ich schwöre ich konnte nicht glauben das ausser Sony keiner der King ist.
Es konnte nicht sein das Sony seit meiner Kindheit zur PS1 jede Gen der King ist.

Da wir auf die 2020 Jahre zu gingen dachte ich neben Sony wird nun Google mit streaming
den Thron ein nehmen. Aber nach 4 Monaten kann man das nicht erwarten, deswegen warte ich auf Tag X.

Ich wollte das für mich behalten, aber ihr nervt jeden Tag mit hahaha hihihihihih Stadia,
Anomaly du dummer Vollidiot lagst daneben hahahah hihihihi du Hurensohn.

So und jetzt weisst du die Wahrheit und nervt mich nicht mehr damit, ich warte auf Tag X.
 
Du hast Horizon doch schon längst gezockt, also kann dir die 3 1/2 Jahre alte PC Version doch Kack egal sein !!!!!!
"Bestmögliche Qualität" kriegst du nun nach 3 Jahren xD merkst du ne ????

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe erst vor rund einer Woche, als Vorbereitung auf TLOU 2, The Last of us Remastered auf meiner Pro durchgespielt. Ein Spiel von 2014, irre oder? :enton:
Ein Genuss in 1800p@60, die PS3 Version hätte ich sicher nicht nochmal eingelegt.
Ich spiele grandiose Spiele nicht nur ein einziges mal durch, deswegen werde ich auch HZD, trotz Platin, nochmal bei Steam kaufen und durchspielen.

Dementsprechend würde ich mich auch über Bloodborne, God of War, Uncharted 4 + The Lost Legacy, The Last Guardian usw. @ Steam freuen.
Simultane Veröffentlichungen wären mir dennoch viel lieber, da dann niemand warten müsste. Ihr spielt euer Spiel in Medium Settings @ 30 fps, während ich Ultra @ 60 genießen kann. :nix:
Was genau würdest du verlieren? Was entgeht dir?

Mich nervt auch nicht das Sony ein exklusiv Spiel auf PC bringt nach 3 Jahren, so ist es nicht .....
.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Weil du dann absolut gar nichts mehr hast und dein Selbstwertgefühl gewaltig darunter leidet? xD
Sony gewinnt nur weiteres Publikum für sich, die Marke PlayStation wird sicher nicht darunter leiden, auch wenn viele so tun, als wenn jeder PS Konsolero direkt abhauen würde. Lachhaft.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll kein rumheulen.

Würdest du das auch zu den Hinterbliebenen sagen?

"Dein Vater, der miese Bastard, hat dafür gesorgt dass auch die miesen Frickler in den Genuss von TLOU2 gekommen sind. Es war unvermeidbar, er musste sterben! :mad:"

:lol:


Ahja und lass Stadia und meinen TV aus dem Spiel.

Stimmt, billo Hardw...äh, Software hat hier nichts verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Wahrheit hören? Soll ich dir sagen wieso ich Stadia feier?
Ich schwöre ich konnte nicht glauben das ausser Sony keiner der King ist.
Es konnte nicht sein das Sony seit meiner Kindheit zur PS1 jede Gen der King ist.

Da wir auf die 2020 Jahre zu gingen dachte ich neben Sony wird nun Google mit streaming
den Thron ein nehmen. Aber nach 4 Monaten kann man das nicht erwarten, deswegen warte ich auf Tag X.

Ich wollte das für mich behalten, aber ihr nervt jeden Tag mit hahaha hihihihihih Stadia,
Anomaly du dummer Vollidiot lagst daneben hahahah hihihihi du Hurensohn.

So und jetzt weisst du die Wahrheit und nervt mich nicht mehr daneben, ich warte auf Tag X.
Da verteildigt man @Anomaly da wird er gleich obszön. :shakehead:
 
Würdest das auch zu den Hinterbliebenen sagen?

"Dein Vater, der miese Bastard, hat dafür gesorgt dass auch die miesen Frickler in den Genuss von TLOU2 gekommen sind. Es war unvermeidbar, er musste sterben! :mad:"

Ob sie 88 Dualshocks im Jenseits erwartet, wenn sie mit einem Kutaragi Aqbar in die $ony-Zentrale stürmen? :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe erst vor rund einer Woche, als Vorbereitung auf TLOU 2, The Last of us Remastered auf meiner Pro durchgespielt. Ein Spiel von 2014, irre oder? :enton:
Ein Genuss in 1800p@60, die PS3 Version hätte ich sicher nicht nochmal eingelegt.
Ich spiele grandiose Spiele nicht nur ein einziges mal durch, deswegen werde ich auch HZD, trotz Platin, nochmal bei Steam kaufen und durchspielen.

Dementsprechend würde ich mich auch über Bloodborne, God of War, Uncharted 4 + The Lost Legacy, The Last Guardian usw. @ Steam freuen.
Simultane Veröffentlichungen wären mir dennoch viel lieber, da dann niemand warten müsste. Ihr spielt euer Spiel in Medium Settings @ 30 fps, während ich Ultra @ 60 genießen kann. :nix:




Weil du dann absolut gar nichts mehr hast und dein Selbstwertgefühl gewaltig darunter leidet? xD
Sony gewinnt nur weiteres Publikum für sich, die Marke PlayStation wird sicher nicht darunter leiden, auch wenn viele so tun, als wenn jeder PS Konsolero direkt abhauen würde. Lachhaft.



Würdest das auch zu den Hinterbliebenen sagen?

"Dein Vater, der miese Bastard, hat dafür gesorgt dass auch die miesen Frickler in den Genuss von TLOU2 gekommen sind. Es war unvermeidbar, er musste sterben! :mad:"

:lol:




Stimmt, billo Hardw...äh, Software hat hier nichts verloren ;)


Aber moment, wenn ich das so lese ne, dann könnte man glatt sagen du bist ein Grafik Gamer??
Kann da was dran sein? Dann müsstest du ja bei Nintendo Games ziemlichen Kotzreiz kriegen oder nicht?

Ne wieso Selbstwertgefühl, ich bin Fan und ihr scheinbar nicht.
The Game ist z.b Nintendo fanatisch und macht Sony runter,
aber den machst du nicht dumm von der Seite an.
Fan von etwas sein, ist z.b bei den PClern nicht verbreitet, weil ihr zusammengefrickelte Kisten aus
1000 verschdienen Einzelteilen habt.

Die Hinterbliebenen würden nicht verstehe was er/sie angerichtet hat.
Ganze Zukunft zerstört für alle, da hängt so viel dran man.



Und das sind die Kinder die Sony jahrelang geschützt hat?

Auf den Releasetag der Series X warten so einige....Willkommen im Club! :goodwork:

Die "Kinder" haben Sony zu dem gemacht, was sie seit den 90ern sind.
Genau wie Sony GTA oder Final Fantasy groß gemacht hat.

 
Aber moment, wenn ich das so lese ne, dann könnte man glatt sagen du bist ein Grafik Gamer??
Kann da was dran sein? Dann müsstest du ja bei Nintendo Games ziemlichen Kotzreiz kriegen oder nicht?

Ne wieso Selbstwertgefühl, ich bin Fan und ihr scheinbar nicht.
The Game ist z.b Nintendo fanatisch und macht Sony runter,
aber den machst du nicht dumm von der Seite an.
Fan von etwas sein, ist z.b bei den PClern nicht verbreitet, weil ihr zusammengefrickelte Kisten aus
1000 verschdienen Einzelteilen habt.

Die Hinterbliebenen würden nicht verstehe was er/sie angerichtet hat.
Ganze Zukunft zerstört für alle, da hängt so viel dran man.





Die "Kinder" haben Sony zu dem gemacht, was sie seit den 90ern sind.
Genau wie Sony GTA oder Final Fantasy groß gemacht hat.

Kurios ich habe Pong auf
images

gezockt. :verwirrt:
 
GTA 1 und 2 erschienen zuerst auf PC...
GTA 2 erschien auch für die Dreamcast.

und GTA 1 und 2 waren auch schon am PC ein Millionenseller.
GTA 3 und Vice City gabs zudem kurz nach dem PS Release schon für PC.
und dann gleich mal auch für die Xbox.

Von daher ist die These, dass Sony für den GTA erfolg verantwortlich ist Blödsinn.

Genauso Metal Gear der Mythos, dass Metal Gear und Hideo Kojima Sony dankbar sein müsste.
Bei Metal Gear gabs damals beim ersten Teil auch schon gleich eine PC Version.
Und MGS 2 erschien auch gleich mal für die Xbox und PC als Subsistance Version.

PS; sogar von Final Fantasy VII und VIII gabs damals schon eine PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom