Du wirst es nicht glauben, aber ich habe erst vor rund einer Woche, als Vorbereitung auf TLOU 2, The Last of us Remastered auf meiner Pro durchgespielt. Ein Spiel von
2014, irre oder?
Ein Genuss in 1800p@60, die PS3 Version hätte ich sicher nicht nochmal eingelegt.
Ich spiele grandiose Spiele nicht nur ein einziges mal durch, deswegen werde ich auch HZD, trotz Platin, nochmal bei Steam kaufen und durchspielen.
Dementsprechend würde ich mich auch über Bloodborne, God of War, Uncharted 4 + The Lost Legacy, The Last Guardian usw. @ Steam freuen.
Simultane Veröffentlichungen wären mir dennoch viel lieber, da dann niemand warten müsste. Ihr spielt euer Spiel in Medium Settings @ 30 fps, während ich Ultra @ 60 genießen kann.
Weil du dann absolut gar nichts mehr hast und dein Selbstwertgefühl gewaltig darunter leidet?
Sony gewinnt nur weiteres Publikum für sich, die Marke PlayStation wird sicher nicht darunter leiden, auch wenn viele so tun, als wenn jeder PS Konsolero direkt abhauen würde. Lachhaft.
Würdest das auch zu den Hinterbliebenen sagen?
"Dein Vater, der miese Bastard, hat dafür gesorgt dass auch die miesen Frickler in den Genuss von TLOU2 gekommen sind. Es war unvermeidbar, er musste sterben!
"
Stimmt, billo Hardw...äh, Software hat hier nichts verloren