• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
macht nur eure spaesse, twitter zeigt ja wohin die reise der sonyfans geht, wenn sony das durchzieht und dann was passiert. mal schauen ob es dann auch noch lustig ist. ich wueder mich nicht trauen so einen move zu bringen und ueber 100 mio ps fans zu veraergern :)

macht nur eure spaesse, twitter zeigt ja wohin die reise der sonyfans geht, wenn sony das durchzieht und dann was passiert. mal schauen ob es dann auch noch lustig ist. ich wueder mich nicht trauen so einen move zu bringen und ueber 100 mio ps fans zu veraergern :)

die paar Hundert durchgeknallten Fanatiker werden mal gar nichts bewirken, ganz im Gegenteil :lol:

ich klink mich fuer heute aus, bevor ich hier richtig auftrete und wegen ein paar leuten hier nen permabann bekomme.

Wie die Leute die Entscheidung von Sony in Schutz nehmen, die vorher nur sony Bashing betrieben haben :nix:
Das ist der Beweis das sony einen Fehler macht, indem sie ihre exclusiven Games für die frickler bringen :shakehead:

Meinst du das hier? :vv: :pcat: :nyanwins:

MrG4mDd.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom