ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt das @DeathSephiroth... ansonsten könnte man ihm einer Lüge bezichtigen.

Na da wolltest du mich gleich an den Pranger stellen was xD
MODDDDDSSS SPERRT IHNNNNNN :heul::heul::heul::heul:

WealthyCoarseImperatorangel-size_restricted.gif





Naja... natürlich stimmt es... kratos ist ein glatzkopf und das ist unsympathisch :awesome:
Spiele mögen gut sein, aber ich muss mir diese figur nich geben bzw. Sie steuern ^^

Ich feier dich einfach!!
Keiner hat so einen speziellen Geschmack wie du ? ?
Zu irgendeinem anderen Sony Spiel hattest du auch eine besondere Meinung,
aber mir fällt nicht mehr ein welches das war.
Ich habe dich mal befragt, ist bisschen her.
 
Na da wolltest du mich gleich an den Pranger stellen was xD
MODDDDDSSS SPERRT IHNNNNNN :heul::heul::heul::heul:

WealthyCoarseImperatorangel-size_restricted.gif







Ich feier dich einfach!!
Keiner hat so einen speziellen Geschmack wie du ? ?
Zu irgendeinem anderen Sony Spiel hattest du auch eine besondere Meinung,
aber mir fällt nicht mehr ein welches das war.
Ich habe dich mal befragt, ist bisschen her.
Ich glaube das war Uncharted, weil ich Nathan auch häßlich find... :coolface:
 
Nintendo ist schon lange multi auf dem iPhone und Android :nix:

Du verwechselst da Franchise mit Exklusivität. Alle Mainteile bei Nintendo bleiben 100% Exklusiv auf Konsole oder Handheld und mit kleinen Spinoffs und Experimenten werden dann die ganzen Smartphone Zombies abgeholt. Schon stark wie sich Nintendo mittlerweile zum Top Konzern aufschwingt was Videospiele angeht während Sony immer tiefer in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Keine Kommunikation mit den Fans, keine Infos zur PS5 & Hype mittlerweile gleich 0 und nun geht man auch noch Third.
An den Beispielen gestern sieht man ja wie es um unsere armen Schlümpfe bestellt ist, da werden selbst die eigenen Kameraden zerfleischt :shakehead:

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut das Sony nun Third Party geht, so muss man sich garkeine Playastation mehr kaufen und kann wenn dann mal 1-2 gute Games pro Gen von Sony kommen diese einfach am PC spielen :nix:


Man spart dabei auch noch Geld denn ab jetzt braucht man nurnoch eine Nintendo Konsole und einen PC und man ist mit allem versorgt. Nächste Gen dann 100% Exclusives und 100% Multigames :banderas:
 
Keine Direct zur E3? Das wäre - für mich - eine Katastrophe....

so unterwältigend wie die E3 Directs der letzten Jahre waren, kann ich recht gut drauf verzichten. Hot Stuff wie Mario Odyssey, LM3, FE Three Houses und Mario Maker 2 wurde doch meistens in den Frühjahr/Herbst Directs vorgestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom