Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Avi ist eine Frau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts für Schneeflocken?Männer und lange haare ist wie pizza und ananas.
Die gewalttätigen Kinder?die haben vergessen wer sie gross gemacht hat
Gibt dann doch Videokonferenzen bei den meisten.Die E3 wurde abgesagt
Corona, du kleines mieses Miststück
Ja.Avi ist eine Frau?
Wie fiesDu hast Recht. Deine Argumente überzeugen mich.
Was soll daran fies sein ?Wie fies
Du gibst also zu ihn schikaniert zu haben?Was soll daran fies sein ?
Das ist der Beweis, daß er gegen meine Argumente nichts entgen zu setzen hatte und deshalb ins Sarkasmus Modus übergegangen ist um nicht noch weiter schikaniert zu werden
Habe auch ein Paar Jahre gebraucht, um das zu bemerkenAvi ist eine Frau?
Dafür das pokémon nicht von kommt, geilen sich ganz schön viele pikas an diesen verkaufszahlen und das seit Jahrzehnten
@Amuro nicbtDu wirst doch aber einsehen, dass es kein einziges Spiel von N gibt, das auf zB der Switch und auf einem Handy das gleiche ist. Es gibt lediglich ein paar wenige Franchises, die eine komplett eigenständige mobile Version bekommen.
Den Unterschied siehst du doch auch so, oder?
man, ich muss dich aber gut getriggert haben. Wie schade, dass du immer noch nichts verstanden hast. In dem Bereich enttäuschst du aber wirklich nie ?@Amuro nicbt
Er sieht sogar alles gleichwertig an.
Sony bringt paar alte Games auf PC und sind nur halb deppen nach seiner Ansicht. Nintendo bringt nichts auf dem PC und da ist alles gut ?
Hat auch Rambo nicht verstanden....man, ich muss dich aber gut getriggert haben. Wie schade, dass du immer noch nichts verstanden hast. In dem Bereich enttäuschst du aber wirklich nie ?
Gibt dann doch Videokonferenzen bei den meisten.
@Avi ist auch Team ich glaube ich führe einen sehr tollen Kontakt mit dieser Userin.
Aber erkläre mir kurz warum die Nintendo Troll Kommentare von dir nicht kommentiert werden? Zufall?.... oder liegt es daran das meine Kommentare auf Fakten basieren?
So kann man sich auch alles zurecht drehen
Fakt ist, Nintendo bringt ihre größte Marken auf den Handys und tablets, da gibt keine ausrede dafür.
Wären es wenigstens Marken die extra für den mobilen Markt erfunden wären und keine Namen wie pokemon oder Mario, dann könnte man darüber streiten, aber so nicht
Xbox Series X: Digital Event anstatt Pressekonferenz von Microsoft nach E3 Absage
Xbox Series X: Digital Event anstatt Pressekonferenz von Microsoft nach E3 Absage - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das wird eine zernichtung
Männer mit langen Haaren ?
Wo??Hab auch lange haare