ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Männer und lange haare ist wie pizza und ananas.
Nichts für Schneeflocken?
die haben vergessen wer sie gross gemacht hat
Die gewalttätigen Kinder?
Die E3 wurde abgesagt :(

Corona, du kleines mieses Miststück
Gibt dann doch Videokonferenzen bei den meisten.
Ja.
 
Dafür das pokémon nicht von kommt, geilen sich ganz schön viele pikas an diesen verkaufszahlen und das seit Jahrzehnten :shakehead:

Pokémon Go. Das ist nicht von Nintendo, ist aber erfolgreicher und verbreiteter, als es hier wahrgenommen wird.

Die Pokémon Spiele der Mainserie SIND eine Macht, darüber muss man kaum diskutieren.
 
Du wirst doch aber einsehen, dass es kein einziges Spiel von N gibt, das auf zB der Switch und auf einem Handy das gleiche ist. Es gibt lediglich ein paar wenige Franchises, die eine komplett eigenständige mobile Version bekommen.

Den Unterschied siehst du doch auch so, oder?
@Amuro nicbt :nix:
Er sieht sogar alles gleichwertig an.
Sony bringt paar alte Games auf PC und sind nur halb deppen nach seiner Ansicht. Nintendo bringt nichts auf dem PC und da ist alles gut ?
 
@Amuro nicbt :nix:
Er sieht sogar alles gleichwertig an.
Sony bringt paar alte Games auf PC und sind nur halb deppen nach seiner Ansicht. Nintendo bringt nichts auf dem PC und da ist alles gut ?
man, ich muss dich aber gut getriggert haben. Wie schade, dass du immer noch nichts verstanden hast. In dem Bereich enttäuschst du aber wirklich nie ?
 
@Avi ist auch Team :playstation: ich glaube ich führe einen sehr tollen Kontakt mit dieser Userin.
Aber erkläre mir kurz warum die Nintendo Troll Kommentare von dir nicht kommentiert werden? Zufall?.... oder liegt es daran das meine Kommentare auf Fakten basieren?

Kann sein, lese im WAR nicht mehr alle Beiträge....schaue nur noch sporadisch hier rein...da sich alle 3 Tage die Beiträge hier wiederholen nur unter anderen Usern ;)

Die Gamergemeinschaft hier im WAR brauchen endlich Events zur NextGen und eine Direct, der Entzug steigt vielen zu Kopf. :kruemel: :knuffel::coolface::moin:

PS Welche Nintendo Troll Kommentare? :coolface:
PS2 @Avi Ist ne Userin ???
 
So kann man sich auch alles zurecht drehen :nix:
Fakt ist, Nintendo bringt ihre größte Marken auf den Handys und tablets, da gibt keine ausrede dafür.
Wären es wenigstens Marken die extra für den mobilen Markt erfunden wären und keine Namen wie pokemon oder Mario, dann könnte man darüber streiten, aber so nicht :nix:

Und Sony wildert derweil im Cerealien Markt:

sonysfrustiesh7k5y.png
 

Das wird eine zernichtung :banderas:

Zernichtungsdirect. Schön dass es E3 Ersatz gibt. Ubisoft und co. machen wohl auch digitale Events. Bin gespannt ob und wann Sony was ankündigt.


Männer mit langen Haaren ?

brock2.png


shutterstock_9222292ab.jpg


1468254183-screen-shot-2016-07-11-at-171152.jpg


:banderas::moin:


Bist du auch ein Mädel wie Avi? :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom