ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Männliche Männer tragen Bart ? und keine langen Haare...
Männer tragen lange Haare...aber wie bei einem karierten Hemd, es steht nicht jedem ?
Bart ist durchaus optional und völlig ok. Aber lange Haare sind das Merkmal Nummer 1!

Kann nix dafür, wenn du dich deiner indoktrinierten Meinung durch die heutige Gesellschaft nicht widersetzen kannst... :coolface:
Wem lange Haare nicht stehen, dem stehen auch kurze nicht :awsome:

So und um den Bogen zu Videospielen zu schlagen: Darum ist Kratos ne Pussy :coolface:
 
Bart ist durchaus optional und völlig ok. Aber lange Haare sind das Merkmal Nummer 1!

Kann nix dafür, wenn du dich deiner indoktrinierten Meinung durch die heutige Gesellschaft nicht widersetzen kannst... :coolface:
Wem lange Haare nicht stehen, dem stehen auch kurze nicht :awsome:

So und um den Bogen zu Videospielen zu schlagen: Darum ist Kratos ne Pussy :coolface:

Da wir den Bogen umgeschlagen haben...

Ja...wenn es um Spaß geht....hat mir Darksiders 1 und 2 auch mehr Spaß gemacht als GoW...sogar GoW 3 hat mehr Spaß gemacht als GoW :niatee:
 
Ja freilich, was denkst du denn?
Ja hat was
paar-gekleidet-hippie-mode-earth-day-parade-und-festival-vancouver-british-columbia-kanada-j2592g.jpg


:coolface:
 
Joar... wenn du auf Männer stehst, kann man das durchaus mit dem Wort "lecker" in Verbindung bringen... :awesome:

Und jetzt stell dir den mal mit kurzen Haaren vor! :schock: quasi gar keine Männlichkeit mehr!

Jetzt reichts aber... :coolface:

Mit einem Katzie würde die Männlichkeit aus ihm quasi hervorsprudeln. :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo ist schon lange multi auf dem iPhone und Android :nix:
Du wirst doch aber einsehen, dass es kein einziges Spiel von N gibt, das auf zB der Switch und auf einem Handy das gleiche ist. Es gibt lediglich ein paar wenige Franchises, die eine komplett eigenständige mobile Version bekommen.

Den Unterschied siehst du doch auch so, oder?
 
Du wirst doch aber einsehen, dass es kein einziges Spiel von N gibt, das auf zB der Switch und auf einem Handy das gleiche ist. Es gibt lediglich ein paar wenige Franchises, die eine komplett eigenständige mobile Version bekommen.

Den Unterschied siehst du doch auch so, oder?
So kann man sich auch alles zurecht drehen :nix:
Fakt ist, Nintendo bringt ihre größte Marken auf den Handys und tablets, da gibt keine ausrede dafür.
Wären es wenigstens Marken die extra für den mobilen Markt erfunden wären und keine Namen wie pokemon oder Mario, dann könnte man darüber streiten, aber so nicht :nix:
 
Liebe :playstation: Freunde,
Sicherlich waren die letzten Tage sehr schwer für euch! :knuffel:
Aber wir waren ALLE davon überrascht das Team :playstation: Third Party geht. Niemand hatte damit gerechnet das die Vorstellung der Beast:xbox: Serie für soviel Unruhe im Hause Sony gesorgt hat. Dazu noch der Erfolg der schnellsten mobilen:switch: Konsole.
Da wir aber alle Freunde der :discord: sind hoffe ich auf gute Erträge im neuen Geschäftsfeld. Durch die Nutzung der neuen Synergien sehe ich gute Chancen das auch ein Tlou 2 schnell seinen Weg in neue Geschäftsfelder findet.
Liebe Freunde es grüssen euch Team :xbox: und :switch:
 
So kann man sich auch alles zurecht drehen :nix:
Fakt ist, Nintendo bringt ihre größte Marken auf den Handys und tablets, da gibt keine ausrede dafür.
Wären es wenigstens Marken die extra für den mobilen Markt erfunden wären und keine Namen wie pokemon oder Mario, dann könnte man darüber streiten, aber so nicht :nix:
Du hast Recht. Deine Argumente überzeugen mich. :)
 
Liebe :playstation: Freunde,
Sicherlich waren die letzten Tage sehr schwer für euch! :knuffel:
Aber wir waren ALLE davon überrascht das Team :playstation: Third Party geht. Niemand hatte damit gerechnet das die Vorstellung der Beast:xbox: Serie für soviel Unruhe im Hause Sony gesorgt hat. Dazu noch der Erfolg der schnellsten mobilen:switch: Konsole.
Da wir aber alle Freunde der :discord: sind hoffe ich auf gute Erträge im neuen Geschäftsfeld. Durch die Nutzung der neuen Synergien sehe ich gute Chancen das auch ein Tlou 2 schnell seinen Weg in neue Geschäftsfelder findet.
Liebe Freunde es grüssen euch Team :xbox: und :switch:

Ich bin im Team :playstation::switch::xbox:

Geht der Text mich auch was an¿
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom