Leprechaun
Moderator
Gefixt.
Badenser haben hier nix zu melden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefixt.
That's racist .Badenser haben hier nix zu melden
Wegen Spam brauchst gerade du dich nicht zu beschweren, du bist schließlich ganz vorn mit dabeiDas meiste ist hier sogar Spam.
Echt furchtbar hier geworden
NeinWegen Spam brauchst gerade du dich nicht zu beschweren, du bist schließlich ganz vorn mit dabei
Bis zu den prachtvollen nippelnDaumen hoch.
Aber hoffentlich länger als in deinem Bild, oder DS-Guy....Schulterlang sollte es imo schon sein.
In der Medienabteilung bei Sony?Nein
Ich arbeite am meisten und kann gar nicht so oft hier schreiben
Nein
Ich arbeite am meisten und kann gar nicht so oft hier schreiben
Jungs, beruhigt euch.
Sobald Horizon: Zero Dawn auf dem PC launcht, bin ich der Erste, der ein Review inklusive einer mächtigen Screenshot-Sammlung veröffentlichen wird.
Don't trust the, "gun 'em down" frusties
Ich hoffe dass @TheProphet einen Nachtest mit der PC-Version veröffentlicht, bei der er dem Spiel auf dem Zahn fühlt, ob es denn nun endlich minimale Interaktion mit der Umwelt gibt. Wie dass STromschnellen Alu wegdrücken - ein Physik-Feature das schon Super Mario 64 vor mehr als 20 Jahren bot. Und da soll die Playdohstation 4 doch latenzkitzeliges Füßelgameplay bieten und kann nicht einmal dermaßen alte Immersions-Features anbieten.
man muss aber erwähnen das es kein Spiel gibt in dem der Mondschein so toll aussieht
Mir scheißegal ob es für den PC rauskommt, ich hatte meine Spass mit Horizon
Das könnt ihr auch noch so schlecht reden.
man muss aber erwähnen das es kein Spiel gibt in dem der Mondschein so toll aussieht
Mir scheißegal ob es für den PC rauskommt, ich hatte meine Spass mit Horizon
Das könnt ihr auch noch so schlecht reden.
sagt der Augsburger
Ich finde 99% schlimmer bei der Box die man auch am PC zocken kann. Als die paar alten Sony Titel..
Aber gut. Es gibt hier wohl kein anderes Thema seit Tagen. Das meiste ist hier sogar Spam.
Echt furchtbar hier geworden
Leider nicht. Muss jetzt immer 3 Stunden früher auf Arbeit sein und Türklinken putzen.In der Medienabteilung bei Sony?
freu mich dann schon auf Vergleiche mit Witcher oder anderen Grafikbomben ^^Jungs, beruhigt euch.
Sobald Horizon: Zero Dawn auf dem PC launcht, bin ich der Erste, der ein Review inklusive einer mächtigen Screenshot-Sammlung veröffentlichen wird.
Don't trust the, "gun 'em down" frusties
Oh, aber ich finde es doch gut dass $ony Third geht. Next Stop Bloodborne... dann sehen sie sogar tatsächlich Geld von mir.
freu mich dann schon auf Vergleiche mit Witcher oder anderen Grafikbomben ^^
Mir ist es auch egal. Bleibt ja trotzdem Konsolen exklusiv. Kann man weiterhin nicht auf der Switch zocken und nicht auf der Box.Ich denke, da die Türen jetzt geöffnet sind, in Zukunft (3-5 Jahren) bei Sony Titeln nicht anders aussieht.
Weil...was spricht denn dagegen? ?
Da es mich persönlich auch null als Konsolenspieler interessiert.
Denn ich habe mir auch eine XBOX zugelegt, obwohl es auf PC spielbar ist. Mir Latte, macht das Produkt nicht schlechter
Du meinst wie du 2D bitmap Vegetation für besser empfindest?Weit über 30GB an Bildmaterial auf die ich zurückgreifen kann.
Die letzten "Battles", gegen coolgamer 0815 z.B, habe ich ja mit Leichtigkeit für mich entschieden und ihn für mehrere Wochen ins Exil geschickt