ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde 99% schlimmer bei der Box die man auch am PC zocken kann. Als die paar alten Sony Titel..
Aber gut. Es gibt hier wohl kein anderes Thema seit Tagen. Das meiste ist hier sogar Spam.
Echt furchtbar hier geworden
 
Jungs, beruhigt euch.

Sobald Horizon: Zero Dawn auf dem PC launcht, bin ich der Erste, der ein Review inklusive einer mächtigen Screenshot-Sammlung veröffentlichen wird.
Don't trust the, "gun 'em down" frusties :goodwork:

Ich hoffe dass @TheProphet einen Nachtest mit der PC-Version veröffentlicht, bei der er dem Spiel auf dem Zahn fühlt, ob es denn nun endlich minimale Interaktion mit der Umwelt gibt. Wie dass STromschnellen Alu wegdrücken - ein Physik-Feature das schon Super Mario 64 vor mehr als 20 Jahren bot. Und da soll die Playdohstation 4 doch latenzkitzeliges Füßelgameplay bieten und kann nicht einmal dermaßen alte Immersions-Features anbieten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hoffe dass @TheProphet einen Nachtest mit der PC-Version veröffentlicht, bei der er dem Spiel auf dem Zahn fühlt, ob es denn nun endlich minimale Interaktion mit der Umwelt gibt. Wie dass STromschnellen Alu wegdrücken - ein Physik-Feature das schon Super Mario 64 vor mehr als 20 Jahren bot. Und da soll die Playdohstation 4 doch latenzkitzeliges Füßelgameplay bieten und kann nicht einmal dermaßen alte Immersions-Features anbieten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

man muss aber erwähnen das es kein Spiel gibt in dem der Mondschein so toll aussieht :banderas:
Mir scheißegal ob es für den PC rauskommt, ich hatte meine Spass mit Horizon :kruemel:
Das könnt ihr auch noch so schlecht reden.
 
man muss aber erwähnen das es kein Spiel gibt in dem der Mondschein so toll aussieht :banderas:
Mir scheißegal ob es für den PC rauskommt, ich hatte meine Spass mit Horizon :kruemel:
Das könnt ihr auch noch so schlecht reden.

Oh, aber ich finde es doch gut dass $ony Third geht. Next Stop Bloodborne... dann sehen sie sogar tatsächlich Geld von mir. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde 99% schlimmer bei der Box die man auch am PC zocken kann. Als die paar alten Sony Titel..
Aber gut. Es gibt hier wohl kein anderes Thema seit Tagen. Das meiste ist hier sogar Spam.
Echt furchtbar hier geworden

Ich denke, da die Türen jetzt geöffnet sind, in Zukunft (3-5 Jahren) bei Sony Titeln nicht anders aussieht.
Weil...was spricht denn dagegen? ?‍♂️

Da es mich persönlich auch null als Konsolenspieler interessiert.
Denn ich habe mir auch eine XBOX zugelegt, obwohl es auf PC spielbar ist. Mir Latte, macht das Produkt nicht schlechter
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jungs, beruhigt euch.

Sobald Horizon: Zero Dawn auf dem PC launcht, bin ich der Erste, der ein Review inklusive einer mächtigen Screenshot-Sammlung veröffentlichen wird.
Don't trust the, "gun 'em down" frusties :goodwork:
freu mich dann schon auf Vergleiche mit Witcher oder anderen Grafikbomben ^^

Oh, aber ich finde es doch gut dass $ony Third geht. Next Stop Bloodborne... dann sehen sie sogar tatsächlich Geld von mir. :coolface: :pcat: :nyanwins:

die sehen von mir sogar bei Horizon Geld (je nachdem ob es da gerade Spielflaute gibt). Die PC Version wird da eh gut abgehen, egal wie durchschnittlich das eigentliche Spiel dann ist.

Bloodborne ist jetzt pflicht, sollen mal hinmachen, möchte das Spiel ohne framepacing Probleme und ohne schwankender Framerate genießen können (hat ja auch einen Grund warum die Souls Reihe auf PC so abgeht).

Und würden die Spider-Man veröffentlichen, würde ich wohl da auch nochmal zugreifen. So enttäuschend das Gameplay da war (Batman hatte das bessere Kampfsystem und andere Open World Titel haben die bessere Open World und manche Game Mechaniken stammen aus der Activision Zeit, dazu dann noch die teilweise gut geschriebenen Charaktere (wie Otto), die leider gegen Ende auseinandergefallen sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da die Türen jetzt geöffnet sind, in Zukunft (3-5 Jahren) bei Sony Titeln nicht anders aussieht.
Weil...was spricht denn dagegen? ?‍♂️

Da es mich persönlich auch null als Konsolenspieler interessiert.
Denn ich habe mir auch eine XBOX zugelegt, obwohl es auf PC spielbar ist. Mir Latte, macht das Produkt nicht schlechter
Mir ist es auch egal. Bleibt ja trotzdem Konsolen exklusiv. Kann man weiterhin nicht auf der Switch zocken und nicht auf der Box.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom