• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du meinst wie du 2D bitmap Vegetation für besser empfindest?

Habe ich auch deine Gefühle mit dem schwachen LoD x 2D Tapeten x DoF verletzt? ?
Keine Sorge Kumpel, bald teste ich die ultimative Version von HZD in 4k/60 fps+, dann kannst du dich erneut melden und mich mit deinem zweitklassigen geflame belästigen ^^

Ich wusste gar nicht, dass meine Fanbase mittlerweile so groß ist. Cool :)

Und ich habe da nichtmal mitgemacht. Da hat Sony demnächst wohl noch weniger zu lachen :banderas:

Ziemlich heftiger Output und guter Mix aus Exklusiv- und Multispielen der da auf PS4-Besitzer zukommt in den nächsten Monaten, ähnlich wie die Offensive im Frühjahr 2017. Resi3, Doom, The Division 2, Nioh2, FF7, Tlou2, GoT und das ist nur die Speerspitze!

Wenn ich nicht wüsste, dass du der switzer Towliedu bist, dann würde ich ja sieben mal auf low-medium x 30fps verweisen...merkst du aber wohl eh nicht :coolface:

Und ich habe da nichtmal mitgemacht. Da hat Sony demnächst wohl noch weniger zu lachen :banderas:
Und ihr Pikas erst. Die Switch wird neben jedem PC noch lächerlicher aussehen als jetzt schon.

Und ihr Pikas erst. Die Switch wird neben jedem PC noch lächerlicher aussehen als jetzt schon.

Na, na die Blauhelme haben wie wir alle wissen am meisten Probleme mit der Zusammenlegung, deshalb wird hier bald wieder die pure Salzigkeit ausbrechen, ich freu mich schon :coolface:

Habe ich auch deine Gefühle mit dem schwachen LoD x 2D Tapeten x DoF verletzt? ?
Keine Sorge Kumpel, bald teste ich die ultimative Version von HZD in 4k/60 fps+, dann kannst du dich erneut melden und mich mit deinem zweitklassigen geflame belästigen ^^

Ich wusste gar nicht, dass meine Fanbase mittlerweile so groß ist. Cool :)
So voreingenommen wie du bist wirst du nichts ändern.

Die Switch ist kleiner als deine Tastatur.
Ach so klar, die PS4 ist ja auch so riesengroß. Die PS4 wie die Xbox auch haben ein Preis/Leistungverhältnis einzuhalten. Ich weiß, Sonys unglaublicher Erfolg und das ewige Aufeinandergehocke hier haben dazu geführt, dass euch der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, ändert aber nichts an der Tatsache.

source.gif
Er hat doch recht :nix:
Was soll aus dem Konsolen gaming werden wenn es keine exclusive Games mehr gibt?

Es hat alles die letzten Jahrzehnte prima geklappt und ich sehe keinen Grund weshalb es sich ändern sollte :shakehead:
Ihr habt eure games und wir unsere :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom