Haru
L14: Freak
Nein
Ich arbeite am meisten und kann gar nicht so oft hier schreiben
Mogry: Playstation "Gamer" und gleichzeitig Verfasser von 25.592 Kommentaren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein
Ich arbeite am meisten und kann gar nicht so oft hier schreiben
Du meinst wie du 2D bitmap Vegetation für besser empfindest?
Ziemlich heftiger Output und guter Mix aus Exklusiv- und Multispielen der da auf PS4-Besitzer zukommt in den nächsten Monaten, ähnlich wie die Offensive im Frühjahr 2017. Resi3, Doom, The Division 2, Nioh2, FF7, Tlou2, GoT und das ist nur die Speerspitze!
Von 2008.Mogry: Playstation "Gamer" und gleichzeitig Verfasser von 25.592 Kommentaren
Und ihr Pikas erst. Die Switch wird neben jedem PC noch lächerlicher aussehen als jetzt schon.Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?
Eigentlich müsste man die Umfrage für ein aussagekräftiges Ergebnis nochmal neu starten. Und sollte die nächste Umfrage genauso ausfallen, dann müsste man wohl nochmal eine neue Umfrage starten...bis das Ergebnis irgendwann mal passt :lol:forums.consolewars.de
Und ich habe da nichtmal mitgemacht. Da hat Sony demnächst wohl noch weniger zu lachen
Und ihr Pikas erst. Die Switch wird neben jedem PC noch lächerlicher aussehen als jetzt schon.
Und ihr Pikas erst. Die Switch wird neben jedem PC noch lächerlicher aussehen als jetzt schon.
So voreingenommen wie du bist wirst du nichts ändern.Habe ich auch deine Gefühle mit dem schwachen LoD x 2D Tapeten x DoF verletzt? ?
Keine Sorge Kumpel, bald teste ich die ultimative Version von HZD in 4k/60 fps+, dann kannst du dich erneut melden und mich mit deinem zweitklassigen geflame belästigen ^^
Ich wusste gar nicht, dass meine Fanbase mittlerweile so groß ist. Cool
Ach so klar, die PS4 ist ja auch so riesengroß. Die PS4 wie die Xbox auch haben ein Preis/Leistungverhältnis einzuhalten. Ich weiß, Sonys unglaublicher Erfolg und das ewige Aufeinandergehocke hier haben dazu geführt, dass euch der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, ändert aber nichts an der Tatsache.Die Switch ist kleiner als deine Tastatur.
Von 2008.
Und da bin ich noch am wenigsten dabei
Er hat doch recht
Ihr habt eure games und wir unsere
Schulhofcliquen-Denken!Ist dir dein Schubladen denken so wichtig, das du unbedingt das Gefühl brauchst zu einer klar definierbaren Gruppe zu gehören?
Passt das zum geistigen Niveau?Schulhofcliquen-Denken!
Das kommentiere ich besser nicht. Sonst gibt es wieder Hamsterkäufe der $ony's Frusties.Passt das zum geistigen Niveau?
Konsolengaming ohne exklusive Games!Er hat doch recht
Was soll aus dem Konsolen gaming werden wenn es keine exclusive Games mehr gibt?