Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
4P hat recht?Das PS4 exklusive Nioh2 hat von 4players eine Goldmedaille bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4P hat recht?Das PS4 exklusive Nioh2 hat von 4players eine Goldmedaille bekommen.
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Nioh 2!Das PS4 exklusive Nioh2 hat von 4players eine Goldmedaille bekommen.
Auf der objektiven Metacritic Seite, liegt dass Spiel bei 86, also nur bessere Durchschnitt.
Der Trend geht also nach unten
Nachdem Sony aber Third gegangen ist werde ich es dann zur Unterstützung der neuen Plattform dort nachholen. Finde alle Gamer sollten die Marktöffnung Sonys unterstützen damit eine Playstation obsolet wird!
Luigi's Mansion 3 Reviews
Luigi embarks on a dream vacation with Mario and friends upon receiving an invitation to a luxurious hotel. However, his dream quickly becomes a nightmare when King Boo reveals everything had been a ploy to capture Mario and friends. With the assistance of Professor E. Gadd once again, the...www.metacritic.com
Lesen ist nicht deine StärkeNioh war noch nie exklusiv.
Lesen ist nicht deine Stärke
Dann sorryIch will damit sagen das man die paar monate bei Nioh 2 mit leichtigkeit verkraften kann und Sony hat damit auch nichts zu tun
Luigi's Mansion 3 Reviews
Luigi embarks on a dream vacation with Mario and friends upon receiving an invitation to a luxurious hotel. However, his dream quickly becomes a nightmare when King Boo reveals everything had been a ploy to capture Mario and friends. With the assistance of Professor E. Gadd once again, the...www.metacritic.com
Im welcher Welt ist Sony Third gegangen.?Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Nioh 2!
Aufgrund der ganzen Exklusives Ori, Animal Crossing etc. fehlt mir etwas die Zeit!
Nachdem Sony aber Third gegangen ist werde ich es dann zur Unterstützung der neuen Plattform dort nachholen. Finde alle Gamer sollten die Marktöffnung Sonys unterstützen damit eine Playstation obsolet wird!
Na ja der Vorgänger war ja auch ein absoluter Tiefpunkt, klar dass es da keinen "Abwärtstrend" gibt wenn das Niveau vorher schon so niedrig warDer Unterschied ist, dass es kein Abwärtstrend gibt zum Vorgänger
Na ja der Vorgänger war ja auch ein absoluter Tiefpunkt, klar dass es da keinen "Abwärtstrend" gibt wenn das Niveau vorher schon so niedrig war
Nioh ist mir egal, da ist mir ein Luigis Mansion, das etwas besserer Durchschnitt ist, deutlich lieberLassen wir das, bevor du auch rumheulst wie dein kleiner Kumpel.
"mimimi er hat mein Spielzeug beleidigt"
Lass euch mal wieder alleine im Direct Waiting Room ?
Im 4 Players Test steht bei Nioh 2 altbackene Grafik ein versteckter Hinweis auf einen Switch Port?Viel wichtiger ist doch: jetzt da Nioh 2 fertig ist, kann sich auf den DLC konzentriert werden, danach dann hoffentlich auf ein neues Ninja Gaiden (interesse besteht laut Yasuda)
Im 4 Players Test steht bei Nioh 2 altbackene Grafik ein versteckter Hinweis auf einen Switch Port?
Falsch. 4players testet mit dem Auge eines Adlers, dem Ohr eine Luchs, der Nase eines Hundes und dem Gehirn eines Schimpansen. Sozusagen Best of. Jeder Programmierer ist stolz von denen eine Goldmedaille zu bekommen. Da läuft ihm ein Schauer den Rücken hinunter. Am meisten Gold und Platin bekommt halt die PS4, weil die besten Programmierer ihre Aufmerksamkeit der besten Konsole widmen.Aber eine Goldmedaille von 4players ist doch nichts wert. Das ist eher ne Lotterie, ein blindes Huhn und so würde hier wohl zutreffen.
Jetzt unterstützen die geilen Programmierer eine neue Plattform einfach göttlich.Falsch. 4players testet mit dem Auge eines Adlers, dem Ohr eine Luchs, der Nase eines Hundes und dem Gehirn eines Schimpansen. Sozusagen Best of. Jeder Programmierer ist stolz von denen eine Goldmedaille zu bekommen. Da läuft ihm ein Schauer den Rücken hinunter. Am meisten Gold und Platin bekommt halt die PS4, weil die besten Programmierer ihre Aufmerksamkeit der besten Konsole widmen.
4players testet mit (...) dem Gehirn eines Schimpansen