ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das PS4 exklusive Nioh2 hat von 4players eine Goldmedaille bekommen.

:banderas:
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Nioh 2! :knuffel:
Aufgrund der ganzen Exklusives Ori, Animal Crossing etc. fehlt mir etwas die Zeit!
Nachdem Sony aber Third gegangen ist werde ich es dann zur Unterstützung der neuen Plattform dort nachholen. Finde alle Gamer sollten die Marktöffnung Sonys unterstützen damit eine Playstation obsolet wird! :)
 
Auf der objektiven Metacritic Seite, liegt dass Spiel bei 86, also nur bessere Durchschnitt.

Der Trend geht also nach unten :(

:coolface:
 
Nachdem Sony aber Third gegangen ist werde ich es dann zur Unterstützung der neuen Plattform dort nachholen. Finde alle Gamer sollten die Marktöffnung Sonys unterstützen damit eine Playstation obsolet wird! :)

Nioh war noch nie exklusiv.


:coolface:

Das ist glaubwürdig, weil Userscore und Metascore gleichauf sind :coolface:
 

:coolface:

Der Unterschied ist, dass es kein Abwärtstrend gibt zum Vorgänger :scan:
 
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Nioh 2! :knuffel:
Aufgrund der ganzen Exklusives Ori, Animal Crossing etc. fehlt mir etwas die Zeit!
Nachdem Sony aber Third gegangen ist werde ich es dann zur Unterstützung der neuen Plattform dort nachholen. Finde alle Gamer sollten die Marktöffnung Sonys unterstützen damit eine Playstation obsolet wird! :)
Im welcher Welt ist Sony Third gegangen.?
 
Lassen wir das, bevor du auch rumheulst wie dein kleiner Kumpel.

"mimimi er hat mein Spielzeug beleidigt" xD
Nioh ist mir egal, da ist mir ein Luigis Mansion, das etwas besserer Durchschnitt ist, deutlich lieber :)

Wobei ne 6,5/10 natürlich besser passen würde, aber gut.

Lass euch mal wieder alleine im Direct Waiting Room ?
 
Aber eine Goldmedaille von 4players ist doch nichts wert. Das ist eher ne Lotterie, ein blindes Huhn und so würde hier wohl zutreffen.
Falsch. 4players testet mit dem Auge eines Adlers, dem Ohr eine Luchs, der Nase eines Hundes und dem Gehirn eines Schimpansen. Sozusagen Best of. Jeder Programmierer ist stolz von denen eine Goldmedaille zu bekommen. Da läuft ihm ein Schauer den Rücken hinunter. Am meisten Gold und Platin bekommt halt die PS4, weil die besten Programmierer ihre Aufmerksamkeit der besten Konsole widmen.
 
Falsch. 4players testet mit dem Auge eines Adlers, dem Ohr eine Luchs, der Nase eines Hundes und dem Gehirn eines Schimpansen. Sozusagen Best of. Jeder Programmierer ist stolz von denen eine Goldmedaille zu bekommen. Da läuft ihm ein Schauer den Rücken hinunter. Am meisten Gold und Platin bekommt halt die PS4, weil die besten Programmierer ihre Aufmerksamkeit der besten Konsole widmen.
Jetzt unterstützen die geilen Programmierer eine neue Plattform einfach göttlich.
Jetzt noch Integration von Steam in die Beastbox Serie und Sony hat den Third Gang erfolgreich gemeistert. :goodwork:
 
Das erklärt vieles. :pcat: :nyanwins:


source.gif


Ganz der Jörg ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom