ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.
Dafür kauf ich die Games gleich zweimal :goodwork:
 
Dafür kauf ich die Games gleich zweimal :goodwork:

Ich wollte ja eigentlich gar kein Horizon kaufen...aber das hat sich nun mit dem Post auch geändert :D

Aber mal ehrlich: meinen die das wirklich ernst? Also die Twitter-Trolle und Anhang. Vieles davon muss einfach gefaked sein. Ich glaube...nein, ich hoffe das Oni das auch nicht ernst meint.
 
Ich wollte ja eigentlich gar kein Horizon kaufen...aber das hat sich nun mit dem Post auch geändert :D

Aber mal ehrlich: meinen die das wirklich ernst? Also die Twitter-Trolle und Anhang. Vieles davon muss einfach gefaked sein. Ich glaube...nein, ich hoffe das Oni das auch nicht ernst meint.

Solange wie das unsere Schlümpfe schon durchziehen, nehme ich ihnen ihren Meltdown 100% ab. In Erweiterung dazu natürlich auch die Twittertrolle... und wirklich überraschend kommt das doch auch nicht, bei all den Gewaltphantasien, die sie in ihren Amoklaufsimulationen ausleben, oder? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

jetzt weiß hoffentlich auch nintendo, dass sie nicht über dem gesetz stehen! :sorry:

:shakehead:

Wie hoch waren eigentlich damals die Schadenersatzforderungen, die Sony den Kunden bezahlten musste, deren Kreditkartendaten durch die laschen Sicherheitsstandards des Playstaton Networks abgesaugt wurden? Oder die Opfer des Billigkautschuk an den Analogknubbeln des Dualshock wurden?


:coolface:
 
Ach so klar, die PS4 ist ja auch so riesengroß. Die PS4 wie die Xbox auch haben ein Preis/Leistungverhältnis einzuhalten. Ich weiß, Sonys unglaublicher Erfolg und das ewige Aufeinandergehocke hier haben dazu geführt, dass euch der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, ändert aber nichts an der Tatsache.

PS4 und Xbox verbrauchen wohl schon beim Hochfahren mehr Strom, als die Switch insgesamt an Akku Leistung liefern könnte.
Die Switch liefert eine tolle Leistung für die Größe und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bei mobilen Geräten ist die Akkulaufzeit im Verhältnis zur abrufbaren Dauerleistung wichtig. Die Größe spielt auch eine Rolle und da sagt mir der pure Menschenverstand, dass PS4 Leistung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Switch weder finanziell, noch technisch drin waren.
 
Wie hoch waren eigentlich damals die Schadenersatzforderungen, die Sony den Kunden bezahlten musste, deren Kreditkartendaten durch die laschen Sicherheitsstandards des Playstaton Networks abgesaugt wurden? Oder die Opfer des Billigkautschuk an den Analogknubbeln des Dualshock wurden?


:coolface:

das war zu ps3-zeiten. hier geht es aber nicht um ps3 und die damaligen angelegenheiten, hier geht es um das hier & jetzt, um die switch. ich lasse dich jetzt nochmal so davon kommen, nächstes mal muss ich dich für den verstoß aber melden!

:coolface:
 
das war zu ps3-zeiten. hier geht es aber nicht um ps3 und die damaligen angelegenheiten, hier geht es um das hier & jetzt, um die switch. ich lasse dich jetzt nochmal so davon kommen, nächstes mal muss ich dich für den verstoß aber melden!

:coolface:
ach, im hier und jetzt findet man bestimmt auch etwas :coolface:
 

jetzt weiß hoffentlich auch nintendo, dass sie nicht über dem gesetz stehen! :sorry:

:shakehead:
Was für eine unglaublich kundenfeindliche Firma muss man sein, um einfach auf den nutzlosen Kundenservice zu verweisen statt seinen Käufern einfach mal in einem fairen Prozess Gehör zu schenken? Aber wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo seine Kunden enttäuscht und glaubt über dem Gesetz stehen zu müssen, Stichwort Widerrufsrecht. :shakehead:
 
Was für eine unglaublich kundenfeindliche Firma muss man sein, um einfach auf den nutzlosen Kundenservice zu verweisen statt seinen Käufern einfach mal in einem fairen Prozess Gehör zu schenken? Aber wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo seine Kunden enttäuscht und glaubt über dem Gesetz stehen zu müssen, Stichwort Widerrufsrecht. :shakehead:
Oder einfach den joy con kostenlos austauschen, sowie es Nintendo momentan acuh hanhabt. selbst in den USA.
 
Sega hat bis zum Schluss Exklusives geliefert und ging Multi als sie keine Hardware mehr hatten.
Eher haben Sega die Multi gefehlt.
Worauf willst du raus?
Das du keine PS mehr kaufen würdest wenn alle Games Multi sind?
Spricht dann aber nicht gerade für Sony.
Nein, mir geht es eher um die Gamingkultur und der Marke Playstation.
Es wird keine Playstation mehr zu kaufen geben, wenn es keine exclusive mehr gibt und wird genauso wie deine geliebte Belanglos-Box belanglos :nix:
Noch Fragen??

Wenn ich mich nicht täusche, gab es Sega Games auch für den PC
 
Nein, mir geht es eher um die Gamingkultur und der Marke Playstation.
Es wird keine Playstation mehr zu kaufen geben, wenn es keine exclusive mehr gibt und wird genauso wie deine geliebte Belanglos-Box belanglos :nix:
Noch Fragen??

Wenn ich mich nicht täusche, gab es Sega Games auch für den PC
Mir fällt nur ein Grund ein warum es keine PS mehr geben sollte wenn alle Games Multi sind...und zwar das die Playstation als Hardware und ihre Services nichts taugen und ihr Geld nicht wert sind.
Xbox funktioniert wie wir wissen wesentlich besser als dein erwartetes Szenario für die Playstation.

Ab wann soll SEGA alles für PC geliefert haben und war das der Grund für ihr scheitern deiner Meinung nach?
 
Das PS4 exklusive Nioh2 hat von 4players eine Goldmedaille bekommen.

:banderas:

Aber eine Goldmedaille von 4players ist doch nichts wert. Das ist eher ne Lotterie, ein blindes Huhn und so würde hier wohl zutreffen.





One Punch Man: A Hero Nobody Knows has arrived and, well, it might initially give some people pause. It’s another Spike Chunsoft and Bandai Namco affair, just like Jump Force, and it has a similar foundation. Both games are rather rudimentary fighters where you run around an open area and hold down the left trigger and press a button to use specials. Each one has you creating an original character and becoming strong enough to fight alongside familiar faces. There are even story segments where things might not look quite “right,”



OniAkuma gefällt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom