ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann sein, lese im WAR nicht mehr alle Beiträge....schaue nur noch sporadisch hier rein...da sich alle 3 Tage die Beiträge hier wiederholen nur unter anderen Usern ;)

Die Gamergemeinschaft hier im WAR brauchen endlich Events zur NextGen und eine Direct, der Entzug steigt vielen zu Kopf. :kruemel: :knuffel::coolface::moin:

PS Welche Nintendo Troll Kommentare? :coolface:
PS2 @Avi Ist ne Userin ???

Unsinn @Avi ist keine Frau, Avi ist mit einer Frau verheiratet
 
Avi ist eine Frau, aber was tut es zur Sache?
latest
 
Dieser Thread :roflmao: Dafür liebe ich CW! Danke das ich wegen euch wieder herzhaft lachen kann. Hatte gedacht das könnte ich nie wieder.


Aber diese Schlumpfbrutalität hier sollte die FSK von :consolewars: auf 18 heben. :enton:
 
Und Sony wildert derweil im Cerealien Markt:

sonysfrustiesh7k5y.png

Ich war gestern im Supermarkt und wie ich gesehen habe, sind sämtliche Regale mit den Salzrealien derzeit leergeräumt. Ich dachte zuerst das läge am Corona-Virus, aber einer der Mitarbeiter hat mir gesteckt, dass es daran läge, dass Horizon: Zero Dawn jetzt auch auf dem PC erscheint. Hast du davon schon gehört, mein Prophet?
Außerdem hat mir dieser Mitarbeiter davon erzählt, wie einer der Kunden der die Salzeralien gekauft hat, davon flüsterte, dass sich Cerny nur noch mit schusssicherer Weste raustrauen sollte, weil er sich nicht wundern muss, wenn er jetzt erschossen wird. :pcat: :nyanwins:
 
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.
 
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.

source.gif
 
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.
Bitte lerne aus dieser Episode und lasse in Zukunft die Finger von den Massenmordsimulationen aus dem Hause Sony. Ich empfehle zur mentalen Entlüftung eher eine Runde Animal Crossing.
 
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.
finde ich sehr vernünftig, denn durch solche Aktionen sorgt ihr eigentlich nur dafür, dass sich die PC Version immer besser und besser verkaufen wird :ugly:

Oh und Sony gibt einen scheiß darauf was irgendwelche Twitter Trolle denken.
 
Ach?und das geht nicht als frau??:D
Kommst du aus bayern?? :coolface:

hey ich komme auch aus Bayern, bin Halbtürke und mir ist scheißegal wer mit wem was hat :kruemel:
Will ja keine "Vorurteile" in den Raum werfen...aber ich glaube der Osten ist da etwas "konservativer" als Bayern :coolface:

Bitte lerne aus dieser Episode und lasse in Zukunft die Finger von den Massenmordsimulationen aus dem Hause Sony. Ich empfehle zur mentalen Entlüftung eher eine Runde Animal Crossing.

wenn ich das spiele...werde ich zum "Massenmörder" :awesome:
 
o es hat etwas gedauert mich wieder zu ordnen. ich bin weiterhin bei den echten fans auf twitter und sehe das sie tun was getan werden muss um Sony zu ermahnen, es geht chliesslich um die kultur der games und gamer. Gleichzeitig moechte ich nun sehen was mit den exklusives der ps5 passiert. Spezielle nach dem gewaltigen hatetrain ueber Horizon und death stranding (bis heute nicht gekauft :))
Sony muss jetzt sowohl privat als auch online massiv unter druck gesetzt werden damit sowas nicht wieder passiert.
Höre ich da etwa eine deutliche Kaufempfehlung für Versionen auf anderen Plattformen raus, mit dem Ziel das Sony diese Strategie weiter fortführen und stärken wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom