ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wie sieht es umgekehrt aus, wie z. B. die übertrieben hohen Wertungen bei Death Stranding, Last Guardian, Trackmania? :niatee:
Eigentlich gibt es ja gar keine Regel. 4Players setzt Schwerpunkte, die sie ein Spiel entweder total hypen oder zerreißen lassen. Die Wertungen sind einfach extrem subjektiv und vom jeweiligen Tester abhängig. So krass kenne ich das von keinem anderen Mag. Entsprechend sollte man die Wertungen auch behandeln. Manchmal trifft's denn eigenen Geschmack, manchmal gar nicht.
 
4Players ist die Bild Zeitung unter den Videospiel Magazinen
82% ist unglaublich frech und wenig wenn man bedenkt welche kreativen Möglichkeiten man mit Dreams hat. Auch die Projekte die man bisher gesehen hat sahen spitze aus. Aber klar, sie vergeben trotzdem nur 82 %. Das ist ein Witz. Wäre ich ein Sony wäre ich jetzt mega sauer

Ach, als ich glaube gerade bei Dreams geht das ganz einfach, das Potenzial zu verkennen.

Eine Handvoll unbrauchbare Demos Laden, keine Motivation haben sich ins Toolkit einzuarbeiten, nicht bereit sein sich extern Hilfe oder Wissen anzueignen (Youtube-Tutorials oder Anleitungen online), Zack, schlechte Wertung.


Natürlich ist ein Review eine Subjektive Meinung, trotzdem sollte man professionell bleiben und sich im Notfall den Rat eines erfahrenen oder in diesem Genre besseren Kollegen einholen. Vermutlich ist genau das hier nicht passiert.
 
Ist zwar witzig, aber ich traue da eher anderen medien. Und Dreams ist ein innovative sache^^

Wollte damit ja auch keineswegs ausdrücken, dass Dreams schlecht sei oder auch nur die 82% gerechtfertigter wären als die 90% der Amis auf opencritic.

Nur dass das von manchen zum Übermag verklärte 4players auch nicht immer tut, wie man´s gern hätte. :)

Ähnlich wie bei Mario Maker 2, wo einer der schwachsinnigen Kritikpunkte lautete, man könne damit ja nur Mariolevels bauen und sei kreativ dadurch eingeschränkt, kreiden sie Dreams nun an, der Einstieg sei so sperrig und kompliziert. Beides keine wirklich sachlichen Kritikpunkte, da einfach in der Natur der Sache liegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder weiss das 4 Players bei Dreams komplett daneben lag mal schauen ob die Userschaft beim nächsten Nintendo Titel auch so objektiv ist. :goodwork:
 
Wollte damit ja auch keineswegs ausdrücken, dass Dreams schlecht sei oder auch nur die 82% gerechtfertigter wären als die 90% der Amis auf opencritic.

Nur dass das von manchen zum Übermag verklärte 4players auch nicht immer tut, wie man´s gern hätte. :)

Verstehe schon was du meinst. 4players ist schon sehr blind was sony angeht, und hat daher auch seine jünger her.
 
Die wissen das doch selbst, dass ihre Wertungen Quatsch sind. Gegen den Strom zu schwimmen bzw. zu bewerten um Leute auf die Seite zu locken, ist das eine aber die machen das eben auch viel, viel zu offensichtlich. Glaub die lachen sich jedesmal kaputt vor der Veröffentlichung und freuen sich auf die Reaktionen.
 
#1: Wenn die 4Players-Wertung für ein Playstation-Spiel erfolgt, ist sie immer angemessen oder zu niedrig.

#2: Für andere Plattformen ist sie grundsätzlich zu hoch, nur in ausgewählten Einzelfällen angemessen.

:coolface:
Leider kann @Ashrak kein Backup der Kommentare fürs Animal Crossing Release machen.... ich habe auf Arbeit gerade genug mit Failovercluster zu tun da brauche ich es nicht noch bei CW. :goodwork:
 
Die wissen das doch selbst, dass ihre Wertungen Quatsch sind. Gegen den Strom zu schwimmen bzw. zu bewerten um Leute auf die Seite zu locken, ist das eine aber die machen das eben auch viel, viel zu offensichtlich. Glaub die lachen sich jedesmal kaputt vor der Veröffentlichung und freuen sich auf die Reaktionen.

Der Praktikant muss dann die Kommentare moderieren und dem Gottgleichen Luibl das negative Feedback durchstecken, damit er seinen Banhammer schwingen kann

:coolface:
 
4Players ist die Bild Zeitung unter den Videospiel Magazinen
82% ist unglaublich frech und wenig wenn man bedenkt welche kreativen Möglichkeiten man mit Dreams hat. Auch die Projekte die man bisher gesehen hat sahen spitze aus. Aber klar, sie vergeben trotzdem nur 82 %. Das ist ein Witz. Wäre ich ein Sony wäre ich jetzt mega sauer
Dass manchmal die "falschen Leute" hinter einem Review sitzen, die mit manchen Games/Genres nichts anfangen können und sie trotzdem bewerten, muss man einfach hinnehmen. Das ist bei einigen Games der Fall und offensichtlich wirds, wenn die Tester die Spiele nicht mal durchspielen. :shakehead:
 
Oh oh dank 4Players ist der Schnitt von Dreams jetzt sogar auf 90 runter und wenn ganz dicke kommt dann fällt er noch auf 89 :coolface:


Da bringt Sony endlich mal was gutes und Innovatives das von der Presse/Gamerschaft gelobt wird und was passiert? 4Players haut die schlechteste Wertung bisher raus.

Death Stranding erscheint und wird von den Gamern zurecht durchschnittlich aufgenommen und was macht 4Players? Hauen ne 95 raus.

Soll mir nochmal einer sagen 4Players wäre nicht eine Klickgeile Dreckseite xD
 
Oh oh dank 4Players ist der Schnitt von Dreams jetzt sogar auf 90 runter und wenn ganz dicke kommt dann fällt er noch auf 89 :coolface:


Da bringt Sony endlich mal was gutes und Innovatives das von der Presse/Gamerschaft gelobt wird und was passiert? 4Players haut die schlechteste Wertung bisher raus.

Death Stranding erscheint und wird von den Gamern zurecht durchschnittlich aufgenommen und was macht 4Players? Hauen ne 95 raus.

Soll mir nochmal einer sagen 4Players wäre nicht eine Klickgeile Dreckseite xD

Ja, aber wie bei der Bild funktioniert es ja leider....
 
Ich hoffe jemand macht mal Castlevania: Resurrection nach, DER Grund warum ich mir damals einen Dreamcast kaufte und was dann leider nie kam :(
 
Was sagt @Hasenauge zur 82 von 4Players?

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom