ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Hasenauge sie ist da!!!
Keine 91%
Auch keine mittlere 80er Wertung
sondern 82% wie habt ihr über Pokemon geurteilt??

ICH FINDE DAS DREAMS KONZEPT TROTZDEM KLASSE!!!!

@Hasenauge ich finde auch Metacritic gehört eingestampft und die 4 Players an die Macht! :knuffel:
 
82 von einem magazin jetzt schlecht? ok :cautios:
Da frage mal deine Freunde wie sie über die Pokemon Wertung hergezogen sind.... ABER ich betone es hat nichts mit dem Spiel Dreams zu tun sondern mit den Kommentaren der üblichen verdächtigen!
Ich befürchte sogar die Kommentare erster 90er Titel dieses Jahr steht auch auf der Kippe wenn ich Metacritic aktuell anschaue. :neutral: Aber da ich mich aktuell mit einem 67% Game beschäftige gebe ich Dreams die verdienten 90% und einer Minderheit User die rote Karte. :goodwork:
 
Laut sonytrollen, ja, so weit ich richtig erinnere.

In der realität: natürlich nicht.

Btw. Ne "schlechte" 4players wertung bedeutet in der regel ein recht gutes game :)

laut n-trollen durfte ich auch keinen spaß mit 72%-spielen haben. da nimmt sich keiner was.

spiel ist übrigens mega (sowas 72%-game, als auch 82%-game :yeah: )
 
4Players ist die Bild Zeitung unter den Videospiel Magazinen
82% ist unglaublich frech und wenig wenn man bedenkt welche kreativen Möglichkeiten man mit Dreams hat. Auch die Projekte die man bisher gesehen hat sahen spitze aus. Aber klar, sie vergeben trotzdem nur 82 %. Das ist ein Witz. Wäre ich ein Sony wäre ich jetzt mega sauer
 
Also manche scheinens ja doch zu brauchen... so manchmal in diskussionen und so :awesome:

@Timeless ich meinte das ganz allgemein, nicht nur auf pkm bezogen ;)
Wird immer so weiter gehen nächster Stop Animal Crossing werde trotzdem Snack World weiterspielen und bei Dreams brauche ich doch eine gebrauchte PS4 wieder. Auch wenn mir die Zeit fehlt selber was zu gestalten muss das Konzept belohnt werden. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom