Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hasenauge, sei stark.
Dreams hat "nur" 82% von 4players bekommen.
Laut sonytrollen, ja, so weit ich richtig erinnere.82 von einem magazin jetzt schlecht? ok
Da frage mal deine Freunde wie sie über die Pokemon Wertung hergezogen sind.... ABER ich betone es hat nichts mit dem Spiel Dreams zu tun sondern mit den Kommentaren der üblichen verdächtigen!82 von einem magazin jetzt schlecht? ok
Laut sonytrollen, ja, so weit ich richtig erinnere.
In der realität: natürlich nicht.
Btw. Ne "schlechte" 4players wertung bedeutet in der regel ein recht gutes game
Möglich, aber in diesem fall wars die antwort auf deine fragelaut n-trollen durfte ich auch keinen spaß mit 72%-spielen haben. da nimmt sich keiner was.
spiel ist übrigens mega (sowas 72%-game, als auch 82%-game )
Und wieder wird diese Regel bestätigt.Laut sonytrollen, ja, so weit ich richtig erinnere.
In der realität: natürlich nicht.
Btw. Ne "schlechte" 4players wertung bedeutet in der regel ein recht gutes game
Ich könnte dir in Bezug auf die Pokemon Wertung sagen wer.... aber kannst dir auch selber denkenMöglich, aber in diesem fall wars die antwort auf deine frage
Wer mit dem blödsinn angefangen hat, kann ich leider nicht sagen.
Also manche scheinens ja doch zu brauchen... so manchmal in diskussionen und soEinigen wir uns einfach darauf, dass keiner 4players braucht
Nö, man sollte nur nicht so tun als seien sie das Nonplusultra-Gaming-Mag, das die einzig wahre Wahrheit für sich gepachtet hat.Einigen wir uns einfach darauf, dass keiner 4players braucht
Und wieder wird diese Regel bestätigt.
Also manche scheinens ja doch zu brauchen... so manchmal in diskussionen und so
Dafür gibt es nicht näher definierte spezialregelnUnd wie sieht es umgekehrt aus, wie z. B. die übertrieben hohen Wertungen bei Death Stranding, Last Guardian, Trackmania?
Wird immer so weiter gehen nächster Stop Animal Crossing werde trotzdem Snack World weiterspielen und bei Dreams brauche ich doch eine gebrauchte PS4 wieder. Auch wenn mir die Zeit fehlt selber was zu gestalten muss das Konzept belohnt werden.Also manche scheinens ja doch zu brauchen... so manchmal in diskussionen und so
@Timeless ich meinte das ganz allgemein, nicht nur auf pkm bezogen