ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War nicht unpassend, hab ihn nur ein Tip gegeben :nix:
Wenn er sich wirklich an Dreams interessiert ist, sollte er die Fragen dort stellen. Da ist es wahrscheinlicher und ne schnelle Antwort zu bekommen
da das eine Konsolen Only Sache war, war der Tipp unnötig.

Warum sollte er dort die Frage stellen, wenn es nicht um den PC ging?


Aber mal wieder ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Threadtrennung schwachsinn war.
 
Ich sehe das ja differenzierter warum bauen die User eher Mario und Pokemon Games weil es das ist was sie wollen! :goodwork:
Ansonsten hätten sie sich ja an Ratchet and Clank und Death Stranding ausgelassen.
Es ist also eine tiefe Sehnsucht in unseren befreundeten Playstation Usern die jetzt versucht wird ein wenig zu befriedigen.
Liebe Grüsse an unsere Playstation Freunde Dreams ist ein tolles Produkt das ihr hoffentlich zu schätzen wisst! :goodwork:
Vielleicht aber werden alte Nintendo Spiele nach gebaut weil sie völlig unkompliziert und einfach sind und von der Stange kommen
 
da das eine Konsolen Only Sache war, war der Tipp unnötig.

Warum sollte er dort die Frage stellen, wenn es nicht um den PC ging?


Aber mal wieder ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Threadtrennung schwachsinn war.

mogry meinte den eigenen dreams-thread, was als hinweis für ernstgemeinte fragen zu dreams doch gar nicht so verkehrt ist?
soviel wut am frühen morgen ... :enton:
 
mogry meinte den eigenen dreams-thread, was als hinweis für ernstgemeinte fragen zu dreams doch gar nicht so verkehrt ist?
soviel wut am frühen morgen ... :enton:
na wenn er das meinte, dann ist gut und dann habe ich nichts gesagt

(da wir hier aber im War sind und die Wörter Maus und Tastatur gefallen sind, kann ich das nicht so recht glauben)
 
da das eine Konsolen Only Sache war, war der Tipp unnötig.

Warum sollte er dort die Frage stellen, wenn es nicht um den PC ging?


Aber mal wieder ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Threadtrennung schwachsinn war.
Du könntest mal etwas runterkommen. :ugly:

Die mehrmalige Anmerkung mit dem Thread zusammenlegen kannst du nun auch sein lassen.
 
Du könntest mal etwas runterkommen. :ugly:

Die mehrmalige Anmerkung mit dem Thread zusammenlegen kannst du nun auch sein lassen.

"runterkommen" für diesen Thread war das doch harmlos und ich habe eh nur kommentiert :ugly:

Oder aber beim nächsten mal besser formulieren welcher Thread gemeint ist, du weißt ja, War und so.
 
Mediamolecule und Sony denken über eigenständige Spiele Releases aus dem Dreams Universum nach. Alles natürlich unter Abklärung der rechtlichen Begebenheiten. Warum nicht wenn ein User die Kreativität und Zeit hat ein solches Produkt zu erschaffen ist das eine gute Gelegenheit ihm zu etwas "Ruhm" zu verhelfen.
 
Mediamolecule und Sony denken über eigenständige Spiele Releases aus dem Dreams Universum nach. Alles natürlich unter Abklärung der rechtlichen Begebenheiten. Warum nicht wenn ein User die Kreativität und Zeit hat ein solches Produkt zu erschaffen ist das eine gute Gelegenheit ihm zu etwas "Ruhm" zu verhelfen.

wäre total in ordnung. wie gesagt "arts traum" ist z.b. ein komplett in dreams erstelltes spiel, dass du imho locker ohne schlechtes gewissen für 20 oder gar 30 euro separat verkaufen könntest
 
wäre total in ordnung. wie gesagt "arts traum" ist z.b. ein komplett in dreams erstelltes spiel, dass du imho locker ohne schlechtes gewissen für 20 oder gar 30 euro separat verkaufen könntest
Ich werde keinem Programmierer seine Mühen in sein "Baby" absprechen aber manche Kreationen in den VIDEOS zu Dreams die ich gesehen habe.... haben durchaus mehr Daseins Berechtigung.
 
Ich werde keinem Programmierer seine Mühen in sein "Baby" absprechen aber manche Kreationen in den VIDEOS zu Dreams die ich gesehen habe.... haben durchaus mehr Daseins Berechtigung.

ich habe ja nicht behauptet, dass arts traum das beste ist, was man in dreams zustande bringen kann bzw. gebracht hat - aber ich (kann ja nur von mir reden) hatte bestimmt gut 3-4 stunden spaß mit dem titel & war von artdesign etc schwer begeistert. mir wäre der titel jedenfalls standalone problemlos seine euros wert gewesen und ich hätte den kauf null bereut.

und ich bin zumindest optimistisch, dass im laufe der zeit noch mehr produktionen auf einem mindestens ähnlichen niveau oder eben darüber erscheinen werden :nix:

dreams :love:
 
ich habe ja nicht behauptet, dass arts traum das beste ist, was man in dreams zustande bringen kann bzw. gebracht hat - aber ich (kann ja nur von mir reden) hatte bestimmt gut 3-4 stunden spaß mit dem titel & war von artdesign etc schwer begeistert. mir wäre der titel jedenfalls standalone problemlos seine euros wert gewesen und ich hätte den kauf null bereut.

und ich bin zumindest optimistisch, dass im laufe der zeit noch mehr produktionen auf einem mindestens ähnlichen niveau oder eben darüber erscheinen werden :nix:

dreams :love:
Das war nicht auf dich bezogen sondern ich möchte vermeiden das es hier zu Diskussionen kommt ob Dreams ein Game wie z. B. Sonic ersetzen kann wo Gameplay Mechaniken von Grund auf eigenständig programmiert werden.
 
mogry meinte den eigenen dreams-thread, was als hinweis für ernstgemeinte fragen zu dreams doch gar nicht so verkehrt ist?
soviel wut am frühen morgen ... :enton:
Dass die PCler immer den PC hier reinbringen müssen... :shakehead:

Das war nicht auf dich bezogen sondern ich möchte vermeiden das es hier zu Diskussionen kommt ob Dreams ein Game wie z. B. Sonic ersetzen kann wo Gameplay Mechaniken von Grund auf eigenständig programmiert werden.
"Ich möchte Diskussionen vermeiden", made my day xD
 
Das du nicht konstruktiv bist sagt dein Post ja aus.... aber hast du denn endlich einen Post gefunden wo ich Kritik an Dreams äussere? Aber ist in Ordnung wir sind ja im War! :nix:
Wir kennen noch nicht das volle Potenzial der Dreams Tools und User dürfen diskutieren, ganz wie es ihnen beliebt. Dass du in Modmanier daherkommst und solche Diskussionen "vermeiden" willst, finde ich witzig.
 
Wir kennen noch nicht das volle Potenzial der Dreams Tools und User dürfen diskutieren, ganz wie es ihnen beliebt. Dass du in Modmanier daherkommst und solche Diskussionen "vermeiden" willst, finde ich witzig.
Ich schmunzel gerade etwas da ich das Game nur von Videos kenne und diese mich beeindruckt haben... daraus willst du mir jetzt irgendwas unterstellen was ich nicht behauptet habe. xD
Ich werde jetzt bewusst nicht auf die Limitierungen von Dreams eingehen und wir beiden gehen davon aus das kommende Blockbuster in Dreams erstellt werden. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom