Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Hat der Redakteur von 4players einen mund??Ist das der Redakteur von 4 Players??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Redakteur von 4players einen mund??Ist das der Redakteur von 4 Players??
????Hat der Redakteur von 4players einen mund??
Es bleibt dabei MediaMolecule hat ein super Game erschaffen.... alle Fanboy Posts mit Vergleichen zu Fallout und Wipeout braucht die Welt nicht.
Bitte, bitte setze diese Idee um.Bin auch kreativ! Werde versuchen ein Resident Evil CV Remake nachzubauen.
Du schelm...willst ja nur das er soviel zeit investiert damit er eben diese nicht mehr hat um hier zu postenBitte, bitte setze diese Idee um.
Ich bräuchte schon Resident Evil 7 und Remake 2 als Vergleich nachgebaut damit ich auch einschätzen kann warum die besser sind als das Original.Du schelm...willst ja nur das er soviel zeit investiert damit er eben diese nicht mehr hat um hier zu posten
Da ich Dreams nicht habe kann ich dazu leider nichts sagen ? Sieht aber so aus, als könnte man recht viel damit machen.
Wird die Ps5 so scheiße, dass sie angst vor einem Shitstorm haben?
Scheisse,dann sind die gestalten noch öfter hier
Ich tippe drauf es gibt eine Fusion Consolewars wird als erstes 4 the Players übernehmen.... während Metacritic zerschlagen wird. Danach findet eine Fusion mit Sony statt.Scheisse,dann sind die gestalten noch öfter hier
Schwierig. Ich hab mir jetzt ein Paar Videos angesehen und bin doch überrascht, wie gut die Tools in Dreams sind. Sicher, alles sehr langsam und sperrig im Vergleich zu richtigen Engines. Aber ich würde Dreams da durchaus wesentlich höher einordnen was die Möglichkeiten angeht.Vielleicht etwas unpassend für diesen Thread, aber wie siehst du das Tool im Vergleich zu bestehenden Tools?
Würdest du mitgehen dass Dreams ein modernes "RPG Maker" ist?
Wahrscheinlich, ja. Liegt aber eher am Overhead des Tools und dass man für vollständige Spiele dann sehr gut planen muss um evtl. Speichereinschränkungen zu umgehen.Ist es im Vergleich eher dazu geeignet, schnelle spielbare Demos zu erstellen, statt vollständige Spiele?
Ja.Wird das Potenzial des Spiels eingeschränkt, da man die Ergebnisse nur in Dreams veröffentlichen kann
Ich weiss jetzt nicht, was Dreams in dieser Hinsicht bietet. Ich glaube aber kaum, dass es mit einem guten git Repo Setup vergleichbar ist.und dadurch auch die gemeinsame Arbeit an einem Projekt erschwert wird?
Dreams ist schon leistungsfähiger, immerhin kann man seine eigenen Bauteile von Grund auf erstellen und dann auch teilen. Die Meisten werden sich aber sicher irgendwann auf die vorhandenen Komponenten beschränken.Ich habe im anderen Thread schon die Analogie zu den Elektronikbaukästen für Kinder gezogen. Super für das, was sie sein sollen. Aber auf dem Weg zum Elektriker und kreativen Erfinder für elektronische Geräte fehlt dann doch einiges.
Sieht beides richtig krass ausEs wird alles mögliche nachgebaut und vieles dient auch offensichtlich dazu um sich in die Tools einzuarbeiten und die Möglichkeiten auszureizen. Vieles wirkt dann auch wie ein Schnellschuss, anderes wirkt dann doch ausgereifter wie z.B. Fallout 4 - Made in Dreams:
Und für unsere N-Fans:
Foren sind Steinzeit
Community und Social Media Gegenwart und Zukunft
Das ist der Grund für die Schließung