• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh oh dank 4Players ist der Schnitt von Dreams jetzt sogar auf 90 runter und wenn ganz dicke kommt dann fällt er noch auf 89 :coolface:

Da bringt Sony endlich mal was gutes und Innovatives das von der Presse/Gamerschaft gelobt wird und was passiert? 4Players haut die schlechteste Wertung bisher raus.

Death Stranding erscheint und wird von den Gamern zurecht durchschnittlich aufgenommen und was macht 4Players? Hauen ne 95 raus.

Soll mir nochmal einer sagen 4Players wäre nicht eine Klickgeile Dreckseite xD

4Players war schon immer fürn Arsch. Hoffe der Schnitt geht wieder hoch auch wenn ich aktuell keine Zeit für das „Game“ habe. Finde das Konzept klasse!

Hat das Review auch eigentlich jemand durchgelesen? Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die schlechte Zugänglichkeit für Anfänger in Vergleich zu LBP und SMM.

Dann werden die 82 als Endnote ja noch lächerlicher.

Hat das Review auch eigentlich jemand durchgelesen? Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die schlechte Zugänglichkeit für Anfänger in Vergleich zu LBP und SMM.

Dann werden die 82 als Endnote ja noch lächerlicher.
Schlimm genug überhaupt kontakt mit 4players zu haben. Einen artikel - wenn die das da so nennen - zu lesen, ist dann echt schon gewagt!

Ging ja schnell mit dem ersten Troll! :chill:
jo...:D

riYoEaJ.gif

Das Spiel ist ein verdammter Witz. Wie kann man sowas im Jahre 2020 nur so vehement verteidigen? Das zeigt wohl eher, wer der Troll ist :D

Das ist so Gruselig aus xD

Jup, richtig abartig.
Allein aufgrund der miserablen Technik könnte ich mir diesen Schrott nicht antun, aber es gibt ja genug verblendete Pikachus, die selbst sowas verteidigen :fp:

Soll noch einer behaupten, die switch sei Leistungsfähiger als die ps3 :shakehead:

Ist sie, der Rotz von da Oben ist doch kein Maßstab.
Gamefreak ist halt maximal unfähig und rückständig, du tust der Switch und den wirklich talentierten Entwicklern Unrecht.

Jup, richtig abartig.
Allein aufgrund der miserablen Technik könnte ich mir diesen Schrott nicht antun, aber es gibt ja genug verblendete Pikachus, die selbst sowas verteidigen :fp:
Ich könnte mich mit der Technik locker arrangieren. Das Spiel ist nur leider auch ansonsten kompletter Trash. Man kann sagen die Optik ist daher stilsicher zum Rest :vv:

Ich könnte mich mit der Technik locker arrangieren. Das Spiel ist nur leider auch ansonsten kompletter Trash. Man kann sagen die Optik ist daher stilsicher zum Rest :coolface:
Eigentlich ist Nintendo sich, mehr oder weniger, treu geblieben.
Damals waren die Kämpfe zu 100% zufallsgeneriert, im Jahre 2020 sind sie es zu 95%. Wenn man Glück hat, kann man noch auf den letzten zwei Metern das Lenkrad herumreißen und den Viechern ausweichen und somit einen unnötigen Kampf vermeiden. Beeindruckend.

Jup, richtig abartig.

Ist sie, der Rotz von da Oben ist doch kein Maßstab.
Gamefreak ist halt maximal unfähig und rückständig, du tust der Switch und den wirklich talentierten Entwicklern Unrecht.
Keine Ahnung, aber irgendwie fällt es einem schwer das zu glauben, wenn man sowas sieht.

Eigentlich ist Nintendo sich, mehr oder weniger, treu geblieben.
Damals waren die Kämpfe zu 100% zufallsgeneriert, im Jahre 2020 sind sie es zu 95%. Wenn man Glück hat, kann man noch auf den letzten zwei Metern das Lenkrad herumreißen und den Viechern ausweichen und somit einen unnötigen Kampf vermeiden. Beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom