ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mein Favorit... :roflmao:

ezgif-7-d24c04736352.gif


Am peinlichsten finde ich ja, dass die Nintendo Gemeinschaft geschlossen hinter diesem Produkt steht und es auch noch bei jeder Gelegenheit verteidigt.
Selbst User, von denen man Besseres gewohnt ist, halten sich zurück und decken lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk.
Schämt euch :shakehead:
 
Papa Schlumpf

Schlümpfe sorgen für so viel Frohsinn, man muss sie einfach lieben :engel:

@MrBlonde
Was für eine Nintendo Gemeinschaft und wieso weiß ich nix davon? Wenn Leute geschlossen hinter was stehen will ich dazu gehören, wo muss ich unterschreiben.

Hoffentlich meinst du nicht die Nintendo Gemeinschaft die dem Spiel auf Metacritic 4,5/10 Punkte gegeben haben, zu den Nintendofans will ich nicht gehören.

Leute das Lagerfeuer geht gleich aus, es müssen dringend Schlümpfe nachgelegt werden
 
Mein Favorit... :roflmao:

ezgif-7-d24c04736352.gif


Am peinlichsten finde ich ja, dass die Nintendo Gemeinschaft geschlossen hinter diesem Produkt steht und es auch noch bei jeder Gelegenheit verteidigt.
Selbst User, von denen man Besseres gewohnt ist, halten sich zurück und decken lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk.
Schämt euch :shakehead:

Oh man... du verarscht mich doch, das ist 100% Fake, sowas traue ich nichtmal Nintendo zu xD

Selbst die Pikas würden sowas nicht verteidigen, auch die haben eine Schmerzensgrenze...
 
@MrBlonde
Was für eine Nintendo Gemeinschaft und wieso weiß ich nix davon? Wenn Leute geschlossen hinter was stehen will ich dazu gehören, wo muss ich unterschreiben.

Hoffentlich meinst du nicht die Nintendo Gemeinschaft die dem Spiel auf Metacritic 4,5/10 Punkte gegeben haben, zu den Nintendofans will ich nicht gehören.

Ich meine die Nintendo Fans resp. die Nintendo Gemeinschaft von CW, schließlich kenne ich die Metacritic User nicht :nix:

Bei Breath of the Best und Mario Godyssey kann ich den Beißreflex ja absolut nachvollziehen, aber bei Pokemon Shield/Sword?
Hochgradig lächerlich, dass man so einen Mist verteidigt und sich um Kopf und Kragen redet.

Ein Glück, dass der Name "Nintendo" für eine ganz andere Qualität steht und Pokemon alles andere als repräsentativ ist.

Oh man... du verarscht mich doch, das ist 100% Fake, sowas traue ich nichtmal Nintendo zu xD

Selbst die Pikas würden sowas nicht verteidigen, auch die haben eine Schmerzensgrenze...

Nein, die versteckte Kamera wirst du hier nicht finden.
Wirklich traurig, dass man so einen Schund so krampfhaft verteidigen muss...

Auch wenn wir meistens anderer Meinung sind, aber hier hast du ausnahmsweise mal Recht, denn sowas wie eine Schmerzgrenze haben die die-hard Pikachus nicht, wenn es um Pokemon geht. :fp:
 
Nein, die versteckte Kamera wirst du hier nicht finden.
Wirklich traurig, dass man so einen Schund so krampfhaft verteidigen muss...

Auch wenn wir meistens anderer Meinung sind, aber hier hast du ausnahmsweise mal Recht, denn sowas wie eine Schmerzgrenze haben die die-hard Pikachus nicht, wenn es um Pokemon geht. :fp:

wtf, heftig!!

Man kann ja meinetwegen Spaß mit Pokemon Schwert/Schild haben, jedes Spiel hat irgendwie seine Fans, dass diese Spiele technisch absolut inakzeptabel sind müsste aber wirklich JEDER einsehen. Wir reden hier über ein Switch-Spiel! Eine Konsole die angeblich stärker ist als die PS3. Zum Vergleich, die PS3 konnte solche Grafik bewerkstelligen:

 
Ich meine die Nintendo Fans resp. die Nintendo Gemeinschaft von CW, schließlich kenne ich die Metacritic User nicht :nix:

Bei Breath of the Best und Mario Godyssey kann ich den Beißreflex ja absolut nachvollziehen, aber bei Pokemon Shield/Sword?
Hochgradig lächerlich, dass man so einen Mist verteidigt und sich um Kopf und Kragen redet.

Ein Glück, dass der Name "Nintendo" für eine ganz andere Qualität steht und Pokemon alles andere als repräsentativ ist.



Nein, die versteckte Kamera wirst du hier nicht finden.
Wirklich traurig, dass man so einen Schund so krampfhaft verteidigen muss...

Auch wenn wir meistens anderer Meinung sind, aber hier hast du ausnahmsweise mal Recht, denn sowas wie eine Schmerzgrenze haben die die-hard Pikachus nicht, wenn es um Pokemon geht. :fp:
Der einzige der hier mit sich selbst redet bist du..... leider merkst es nicht. :goodwork:
 
Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber wenn hardcore Nintendo Fanboys wie blondi nintendo Spiele kritisieren und dann als Schlumpf bezeichnet werden, da liegen bei einigen die Nerven so richtig blank
 
Kein Wunder, dass ich in deinen Augen ein Pika bin, schließlich siehst du mit denselben Augen, trotz des blauen HSV Trikots, einen BVB Erfolgsfan im Spiegel. Alles gut, bruh :D
 
Mein Favorit... :roflmao:

ezgif-7-d24c04736352.gif


Am peinlichsten finde ich ja, dass die Nintendo Gemeinschaft geschlossen hinter diesem Produkt steht und es auch noch bei jeder Gelegenheit verteidigt.
Selbst User, von denen man Besseres gewohnt ist, halten sich zurück und decken lieber den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk.
Schämt euch :shakehead:

Es ist technisch auch teilweise Murks, aber die Technik verteidigt doch kaum jemand? Ein schlechtes Spiel ist es halt trotdem nicht, für ein pokemon ist es sogar ein gutes Spiel, nur eins dass sehr viel Potential verschenkt.

Und die Gifs die gerne gepostet werden sind auch meist extra fies ausgewählt, das Spiel hat durchaus ein paar hübschere Seiten und es ist nett am Handheld, da die Auflösung durch die etwas einfachere Grafik hoch bleibt.

Ist halt grafisch ein sehr unebenes und gemischtes Erlebnis, ja es gibt pop ups, die Spiegelungen sind fake und schlecht, ja ein paar Texturen wirken wie Fillertexturen die man vergessen hat durch echte zu ersetzen und es wirkt stellenweise unfertig. Daneben gibts wieder schönere Stellen, Pokemon und menschliche Charaktere sehen meist gut aus, die Städte eigentlich auch, Musik ist gut und es macht neben ein paar nervigen Stellen auch Spaß, was nicht ganz unwichtig ist. Und in der WIldzone poppt auch nicht alles wie wild durch die Gegend auf, lustigerweise ist die Weitsicht sogar recht hoch was normale bäume, das Gras und alles sonstige anbelangt. Die Monster ploppen Comichaft auf, was es etwas erträglicher macht als z.B. bei Tales of SPielen auf der PS3. Was nicht geht sind die bunten Bäume aus deinem Gif oben, die nerven beim aufploppen, sind aber nicht so oft zu sehen. Die getrübte Weitsicht in deinem Gif kommt dagegen zu 100% vom Wettersystem, nur als Randnotiz, das ist kein N64 Nebel.

Und die Technik wurde hier und im gesamten Internet monatelang zerrissen, sogar übertrieben schlecht gemacht, ich weiß also nicht ganz was die Beschwerde soll. Wenn sich die Nörgler trotz angeblicher N64 Grafik (was nun auch wieder nicht den Tatsachen entspricht) trotzdem allesamt das Spiel kaufen, dann ist das deren Problem. Wobei ich trotzdem denke, dass die Kritik bei Gamefreak angekommen ist, nur eben nicht in Form eines leeren Geldbeutels.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom