ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welche anderen Threads?

Wird Zeit für 'ne Zusammenlegung ;).

• Lob
Reaktionen: Avi
Erst geht Sony Multi und dann komm ich auch noch zurück.
2020 ist wirklich nicht dein Jahr :twewy:
Noch ist es ein Gerücht
Aber interessant wie sich die Pikas, frickler und XBobs darüber freuen endlich die sony Meisterwerke genießen zu können, schließlich wird es selbst für die extrem hart so nen crap wie Joshie, Gears und die indie Abfall Flut zu ertragen :shakehead:

• Lob

Schade, dachte die demokratrn wären da etwas cooler...

Einer der ekelhaftesten Berufsverbrecher ever, Pädo-LVL 99.

Leider ist er viel zu reich für den Knast...sowas sagt man ja eigentlich nicht, aber der alte Mistkerl verreckt ja sowieso in einigen Jahren. Ein Glück! :)

Ich weiß was diesem Thread all die Monate fehlte, Breath of the Best News!

download-1dnjyf.png

#DankeMS #DankeNintendo #ShameonSony

Ich weiß was diesem Thread all die Monate fehlte, Breath of the Best News!

download-1dnjyf.png

#DankeMS #DankeNintendo #ShameonSony
So ein süßer kleines Mädchen, schade das sie ne Behinderung hat.

Aber jemand sollte ihr ne Schutzbrille geben, bei der switch Grafik könnte sie ernsthafte Augen schäden davontragen

Schade, dachte die demokratrn wären da etwas cooler...

Naja, die Demokraten haben den Ku-Klux-Clan hervorgebracht und waren für die Sklaverei, was will man da erwarten :nix: Wobei ich lese dass Biden für den Irakkrieg stimmte (Wie Hillary), dass er sich jetzt gegen Shooter ausspricht ist ein wenig heuchlerisch.

Dass sich Resetera über Kritik an Gewaltspielen ärgert entbehrt aber auch nicht jeglicher Ironie. Gewaltspiele haben laut ihnen keinen Einfluß aufs reale Verhalten, aber wehe ein Slip taucht in einem Animegame auf, das macht den Spieler sofort zum Grabscher im Reallife und versaut die Jugend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Noch ist es ein Gerücht
Aber interessant wie sich die Pikas, frickler und XBobs darüber freuen endlich die sony Meisterwerke genießen zu können, schließlich wird es selbst für die extrem hart so nen crap wie Joshie, Gears und die indie Abfall Flut zu ertragen :shakehead:
Man freut sich nicht auf die Spiele, sondern auf das Entsetzen!:nix:

Ich dachte das wäre Breast of the Best. :eek:
Manche haben das Memo nicht bekommen und leben noch immer im letzten Jahrtausend und vergöttern noch immer Ocarina of Time. Irgendwann muss man aber auch was Neues, Bahnbrechendes spielen, das ist natürlich schwer wenn man an Sony hängt und sich mit Spielen wie Knack, Killzone, The Order oder Uncharted begnügen muss, die langweiliges Gameplay mit schwacher KI und mieser Physik verbinden, das ganze aber optisch einigermaßen erträglich verpacken und so die Leute täuschen.

Ich Vergleiche Sonys Exklusivtitel daher gerne mit Burgern von McDonalds: Die sehen in der Werbung und manchmal auch im Karton ganz ok aus, wer aber reinbeißt schmeckt nur noch Salz, Zucker und Fett, am Ende schadet es, ähnlich wie blaues Licht aus der Fastfoodstation 4 Propeller, nur dem Körper und wird als Durchfall für den Sony bekannt ist wieder ausgeschieden :)

Achja und wegen deinem freudschen Versprecher, den habe ich natürlich bemerkt @Avi pls... Nehme ihn dir aber nicht übel, wir alle nuckeln gerne an Brüsten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom