NATHAN
L14: Freak
Wer braucht schon den Mario Maker Editor, wenn er so was haben kann.
Cyberpunk 1997 - PlayStation 1 Demake Cyberpunk 2077 in Dreams.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine ist eine Hochleistungskonsole rein stationär, das andere ein schwächeres Mobilgerät mit Stationärfunktion.
Lineup deckt sich primär bei Indie.
Wo ist die große Konkurrenz zu sehen und keine Ergänzung?
Für die Sony Meisterwerke habe ich mir schon youtube Premium besorgt. Kann es kaum erwartenNoch ist es ein Gerücht
Aber interessant wie sich die Pikas, frickler und XBobs darüber freuen endlich die sony Meisterwerke genießen zu können, schließlich wird es selbst für die extrem hart so nen crap wie Joshie, Gears und die indie Abfall Flut zu ertragen
Das eine ist eine Hochleistungskonsole rein stationär, das andere ein schwächeres Mobilgerät mit Stationärfunktion.
Lineup deckt sich primär bei Indie.
Wo ist die große Konkurrenz zu sehen und keine Ergänzung?
Wie soll ein Produkt einem anderen die Anteile klauen, wenn sie nicht in Konkurrenz stehen?
Wer braucht schon den Mario Maker Editor, wenn er so was haben kann.
Sie sind zwar in der selben Küche, dürfen aber höchstens den Boden wischen.Nintendo mag immer ein eigenes Süppchen kochen, befindet sich aber immer noch in ein und derselben Küche wie Sony und Microsoft.
Sie haben sicher nicht die 100% gleiche Zielgruppe aber Videogames sind Videogames.
Natürlich stehen sie in Konkurenz nur nicht in direkter.
Einigt euch erstmal!Die meisten Menschen entscheiden sich für eine Konsole, die ihre Bedürfnisse deckt und haben weder Zeit noch Geld, zwei Konsolen zu kaufen. Dein Punkt ist in der Theorie richtig, aber praktisch stehen Xbox und Switch natürlich in direkter Konkurrenz.
Zumindest hat er dann vernünftig gehandelt!Alles steht miteinander in Konkurrenz. Wenn ich mir vorm Elektrofachgeschäft lieber einen Döner kaufe und dann das Geld nicht mehr für eine PS4 reicht, hat der Döner Marktanteil der Playstation vernichtet
Hauptmahlzeit und Dessert, oder Kobe-Steak und Schnitzel.Nintendo mag immer ein eigenes Süppchen kochen, befindet sich aber immer noch in ein und derselben Küche wie Sony und Microsoft.
Oh nein?Wieso sollten sie nicht in Konkurrenz stehen? Die Switch ist eine Videospielkonsole, genau wie die Xbox.
Oh nein?
Switch ist ein Handheld mit ein simplen TV Satzt.
Box ist eine reine Heimkonsole mit Power
Ganz lustig und total originalFür die Sony Meisterwerke habe ich mir schon youtube Premium besorgt. Kann es kaum erwarten
Komma du wieder her in MK8.Richtige experten hier wieder
wenn jürgen(39) nur mal ab und zu was spielen will kauft er sich eine konsole
Wenn jürgen sich dann für ein fabrikat entschieden hat kauft er sich nicht noch ein zweites gerät.
Somit ist das ein markt(was auch sonst)
jürgen ist zufrieden und spielt mario kart
Geschichte zu ende
Richtig,jürgen will ja gegen seine kids mario kart spielenWenn Jürgen aber Kinder hat, kauft er vllt neben seiner richtigen Switch noch eine 2. Switch lite nur für sich alleine ^^
Ja, also heute ?Richtig,jürgen will ja gegen seine kids mario kart spielen
@Lacrimosa bin knapp jeden zweiten abend am start
Richtige experten hier wieder
wenn jürgen(39) nur mal ab und zu was spielen will kauft er sich eine konsole
Wenn jürgen sich dann für ein fabrikat entschieden hat kauft er sich nicht noch ein zweites gerät.
Somit ist das ein markt(was auch sonst)
jürgen ist zufrieden und spielt mario kart
Geschichte zu ende