ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Manche haben das Memo nicht bekommen und leben noch immer im Jahr 1997. Irgendwann muss man aber auch was Neues, Bahnbrechendes spielen, das ist natürlich schwer wenn man an Sony hängt und sich mit Spielen wie Knack, Killzone, The Order oder Uncharted begnügen muss, die langweiliges Gameplay mit schwächer KI und mieser Physik verbinden, das ganze aber optisch einigermaßen erträglich verpacken und so die Leute täuschen.

Ich Vergleiche Sonys Exkluaivtitel daher gerne mit Bürgern von McDonalds, die sehen in der Werbung und manchmal auch im Karton ganz ok aus, wer aber reinbeist schmeckt nur noch Salz, Zucker und Fett, am Ende schadet es, ähnlich wie blaues Licht, nur dem Körper und wird als Durchfall für den Sony bekannt ist wieder ausgeschieden :)

Tatsächlich ist der Vergleich von Fastfood-Ketten mit $ony ein gut gewählter Vergleich, während ich Samaritersoft und Bestendo eher mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichem Buffet eines Fünf Sterne-Restaurant vergleichen würde, oder mit dem Salon eines Nobel-Hotel wie den Vier Jahreszeiten. Da gibt es zum Hauptgang Hummer der mit Kobefleisch gefüttert wurde und zum Nachtisch köstliches Ambrosia, der das WAHRE und ECHTE Düstererwachsentruecore-Gaming wie schon die olympischen Götter unsterblich macht. :)

Übrigens willkommen zurück, mein Prophet. Hast du eigentlich schon davon gehört, dass der Thread hier bald dicht gemacht wird und der PC als großer Mitspieler mit in den Ring steigt? Vielleicht erbarmen sich ja @Amuro und @Eleak und argumentieren ein wenig für Schlumpfhausen, um die festgefahrenen Zustände hier aufzulösen, die die auf der ganzen Linie überlegenen mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus hier erstellt haben? Wer weiß? :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens willkommen zurück, mein Prophet. Hast du eigentlich schon davon gehört, dass der Thread hier bald dicht gemacht wird und der PC als großer Mitspieler mit in den Ring steigt?
Gehört? Manche würden sagen die Zusammenlegung war, was ich als Geschenk meiner Wiederkehr für CW mitgebracht habe um die Menschen zu einen und die Schlümpfe zu spalten, mit gütiger aber auch strenger Hand :pcat:

2020 ist das Jahr der Veränderung, lasset uns die Hände reichen und gemeinsam gegen die Schlumpfarmee in den War ziehen.
Xbros, Pikatzus und Meisterrassler unite! :banderas:

Darauf trinken wir!
:tinglewine:
Den Eindruck hast du ? Da hab ich ein anderen. Die wenigen wären entsetzt. Und wie man hier so mitkriegt, freuen sich die anderen auf die Sony Spiele auf PC. Wohl gemerkt, was nicht kommt. Aber vereinzelte kann ich mir vorstellen, Monate später.
Achso, alles fein, nur Freude!?
Na dann sollten wir uns doch alle dafür einsetzen das Sony so schnell wie möglich Multi wird! :goodwork:

Naja, die Demokraten haben den Ku-Klux-Clan hervorgebracht und waren für die Sklaverei, was will man da erwarten :nix: Wobei ich lese dass Biden für den Irakkrieg stimmte (Wie Hillary), dass er sich jetzt gegen Shooter ausspricht ist ein wenig heuchlerisch.

Dass sich Resetera über Kritik an Gewaltspielen ärgert entbehrt aber auch nicht jeglicher Ironie. Gewaltspiele haben laut ihnen keinen Einfluß aufs reale Verhalten, aber wehe ein Slip taucht in einem Animegame auf, das macht den Spieler sofort zum Grabscher im Reallife und versaut die Jugend.

Aha .... war Hitler nicht auch ein Demokrat?!

Was die eigentliche Frage angeht, ist das wohl eher ein Generationskonflikt und fusst stark auf selektiver Wahrnehmung. Daher find ich das zwar bedauerlich aber wenig überraschend. Vor allem wen man sich dem Zusammenhang anschaut, in dem er diese Getätigt hat. War in dieser Situation auch angebracht.

Switch konkurriert mit gar keinen.
PS5 und Box sind hauptsächlich Konkurrenten. Bin da echt gespannt wer da das Rennen macht. Box muss endlich auch in Japan fuß fassen

Wer mit wem konkurriert wird nicht durch die Technik und Architektur definiert sondern nur durch die Kundennachfrage.

Und warum MUSS MS in Japan Fuss fassen? Was ist, wen sie es nicht tun?

2020 ist das Jahr der Veränderung, lasset uns die Hände reichen und gemeinsam gegen die Schlumpfarmee in den War ziehen.

Die blauen Ritter sind stets bereit gegen die Mächte der Finsternis ins Felde zu ziehen und wiederauferstandene Dämonen zurück in ihre Höhlen zu schicken, auf das sie erneut Äonen gebannt sind und die Gamer ein weiteres Jahrzehnt glücklich unter der blauen Sonne spielen können ⚔?

Ach, auch wieder da ?na endlich

Ohne Prophet funktioniert CW halt nicht. :nyanwins:

Achja und wegen deinem freudschen Versprecher, den habe ich natürlich bemerkt @Avi pls... Nehme ihn dir aber nicht übel, wir alle nuckeln gerne an Brüsten :coolface:

:tinglewine:

Die blauen Ritter sind stets bereit gegen die Mächte der Finsternis ins Felde zu ziehen und wiederauferstandene Dämonen zurück in ihre Höhlen zu schicken, auf das sie erneut Äonen gebannt sind und die Gamer ein weiteres Jahrzehnt glücklich unter der blauen Sonne spielen können ⚔?

Amen.

Aber wir kämpfen fortan mit List, Tücke und Ehre, und sind dennoch fair und aufrichtig. Als Ritter der blauen Rose haben wir unsere Grundsätze.

6589219_dsc_2666_2018-titelbild.jpg

Wenn MS nicht in Japan Fuß fasst, bleiben die ewig 3.
Japan ist immer noch ein wichtiger Markt

Ja, das werden die wohl .... also ewig hinten bleiben. Ihre Präsenz auf dem japanischen Markt ist sicherlich auch eher dem Prestige geschuldet. Wichtig ist er für MS schon lange nicht mehr, da der return of invest KPI für MS dort ziemlich katastrophal ist.
Trotzdem fährt MS mit seiner XBox Sparte gut. Japan ist sicher nicht unwichtig als Absatzmarkt aber im globalen Massstab sicher verkraftbar.

Nintendo goes Multi :banderas:

na, mal gespannt wer darauf reinfällt xD

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Das eine ist eine Hochleistungskonsole rein stationär, das andere ein schwächeres Mobilgerät mit Stationärfunktion.
Lineup deckt sich primär bei Indie.
Wo ist die große Konkurrenz zu sehen und keine Ergänzung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom