Ashrak
L20: Enlightened
Manche haben das Memo nicht bekommen und leben noch immer im Jahr 1997. Irgendwann muss man aber auch was Neues, Bahnbrechendes spielen, das ist natürlich schwer wenn man an Sony hängt und sich mit Spielen wie Knack, Killzone, The Order oder Uncharted begnügen muss, die langweiliges Gameplay mit schwächer KI und mieser Physik verbinden, das ganze aber optisch einigermaßen erträglich verpacken und so die Leute täuschen.
Ich Vergleiche Sonys Exkluaivtitel daher gerne mit Bürgern von McDonalds, die sehen in der Werbung und manchmal auch im Karton ganz ok aus, wer aber reinbeist schmeckt nur noch Salz, Zucker und Fett, am Ende schadet es, ähnlich wie blaues Licht, nur dem Körper und wird als Durchfall für den Sony bekannt ist wieder ausgeschieden
Tatsächlich ist der Vergleich von Fastfood-Ketten mit $ony ein gut gewählter Vergleich, während ich Samaritersoft und Bestendo eher mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichem Buffet eines Fünf Sterne-Restaurant vergleichen würde, oder mit dem Salon eines Nobel-Hotel wie den Vier Jahreszeiten. Da gibt es zum Hauptgang Hummer der mit Kobefleisch gefüttert wurde und zum Nachtisch köstliches Ambrosia, der das WAHRE und ECHTE Düstererwachsentruecore-Gaming wie schon die olympischen Götter unsterblich macht.
Übrigens willkommen zurück, mein Prophet. Hast du eigentlich schon davon gehört, dass der Thread hier bald dicht gemacht wird und der PC als großer Mitspieler mit in den Ring steigt? Vielleicht erbarmen sich ja @Amuro und @Eleak und argumentieren ein wenig für Schlumpfhausen, um die festgefahrenen Zustände hier aufzulösen, die die auf der ganzen Linie überlegenen mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus hier erstellt haben? Wer weiß?
Zuletzt bearbeitet: