Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 wird einfach der Wahnsinn.
die Umfragewerte aus dem Thread dürften auch manchen Personen hier nicht schmeckenWird doch eh bald wieder zusammengeführt, wenn man sich den Meinungsbild-Thread ansieht.
Sollte Nintendo jemals ihre Spiele auf den PC bringen brauch man nur noch einen PC.
wäre der HimmelSollte Nintendo jemals ihre Spiele auf den PC bringen brauch man nur noch einen PC.
Sag ich ja, du braucht heute nur einen PC und eine Nintendo Switch und du kannst alle Games zocken Sry SonySollte Nintendo jemals ihre Spiele auf den PC bringen brauch man nur noch einen PC.
die Umfragewerte aus dem Thread dürften auch manchen Personen hier nicht schmecken
Na ja, ich brauch kein Yoshi, Luigi, Mario oder Kirby..Aber gut. Dein Geschmackwäre der Himmel
Na ja, ich brauch kein Yoshi, Luigi, Mario oder Kirby..Aber gut. Dein Geschmack
Ach ihr meint Erik. Na man gewöhnt sich dran. In der Japanischen Version heißt er ja sogar nochmal anders.Ex Dieb.
Und es währ nicht schlimm wen er nicht in der englischen synchro nen anderen Namen hätte (Dirk)
Na ein GlückDu hast doch keinen PC.
ja, dich sprechen halt Filme mehr an als Spiele, ist nicht schlimm.Na ja, ich brauch kein Yoshi, Luigi, Mario oder Kirby..Aber gut. Dein Geschmack
Sind 2 verschiedene Dinge. Aber das schnallen viele nichtja, dich sprechen halt Filme mehr an als Spiele, ist nicht schlimm.
vor allem Sony oft nicht.Sind 2 verschiedene Dinge. Aber das schnallen viele nicht
Na wen du meinst. Ich lass dir denn glauben ?vor allem Sony oft nicht.
Wenn Schlümpfe jeden Tag beten das es nicht passiertWenn Rodler und gelblinge jeden Tag beten das Sony Spiele auf dem PC kommen