UchihaSasuke
ist verwarnt
#belanglostendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber die sind nur für die Nachwuchsgelben, also für diejenigen die noch keine Anfänger sind aber es gerne einmal werden wollen.Keiner Konsole bietet so dermaßen anspruchslose Spiele die man mit einem Stein durchspielen könnte wie die Nintendo Konsolen
#belanglostendo
2d crap? niemals. das ist reine nostalgie, mehr nicht. bloodborne hingegen ist die perfektion von action rpgs. bisher unuebertroffen, egal mit was man es vergleicht.Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
Meine auch ?
So wahr.Scheinbar ist es für einige hier sehr schmerzhaft, dass Nintendo mit schwächerer Hardware, in den wichtigsten Märkten der Welt beliebter ist und besser läuft als Clony.
Ein echtes GliiighürBloodborne ist ein GOTG. Einfach nur das epischste was es auf der PS4 gibt.
Dragon Quest XI stampft den PS2-Teil in den Boden. Solch eine Liebeserklärung zur gesamten Reihe. Und ich mag den PS2-Teul aka VIII sehr. XI ist fast wie ein Best-Of-Album und wäre daher sogar der perfekte letzte Teil der Reihe.
Dickes Lob an Square Enix für dieses Videospiel, bin schon jetzt auf Teil XII gespannt.
Ich spiel auch grad DQ11 und kann das bestätigen. Hab zwar erst ca15 std aber es ist richtig richti gut.
ABER .... es hat Fehler die so extrem unnötig sind aber so schwer wiegen, das sie fast das ganze Spiel ruinieren.
Das eine ist die katastrophale deutsche Lokalisierung, wo Eigennamen von Orten und Personen komplett falsch sind. Da reden die von Dirk und im subtitel steht Dietrich. Oder aus Jen wird Claudia.
Das 2 ist der Soundtrack. Dieses MIDI Gedudel in Endlosschleife ist der Horror. Zum Glück gibst dafür zumindest eine "mod" um an den Ochester Soundtrack zu kommen.
Ist aber trotz alledem für mich nach P5 des jRPG der Dekade. Mit all seinem Charme und klassischen Elementen ist es das, was Ni No Kuni leider nicht sein konnte.
Nur ein Dieb würde in der deutschen loka von Dragon Quest Dietrich heißen
Ich mag unsere übersetzungen zu DQ immer
Das 2 ist der Soundtrack. Dieses MIDI Gedudel in Endlosschleife ist der Horror. Zum Glück gibst dafür zumindest eine "mod" um an den Ochester Soundtrack zu kommen.
oh der Meltdown wird so amüsant