Ultimatix
7.000.000
Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf Bloodborne und Sony!
Hip-Hip...
Hast du es denn mittlerweile durchgespielt oder hängst du immer noch bei Father Cascoigne fest? ?
Ja war wirklich episch dieses Spiel. Leider fesseln mich andere Sony exclusives nicht so sehr wie dieses.
naja, Bloodborne kann ja dennoch easy das beste Sony Exklusive Spiel sein, trotz CT und TerranigmaWas Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
Ja, das habe ich auch nicht angezweifelt. Für Sony Verhältnisse ist das Game ein Meisterwerknaja, Bloodborne kann ja dennoch easy das beste Sony Exklusive Spiel sein, trotz CT und Terranigma
Du fragst bestimmt als Mudo - Beauftragter. Ich bin noch nicht weit oder gar durch.
Kein Zentimeter, ich habe mit Mudo nie ein Wort gewechselt.
Ich finde aber, wenn man Bloodborne so feiert, wie du, sollte man zumindest mehr als 10 % des Spiels gesehen haben.
Na ja, für mich nicht. Hab da andere Kandidaten. Aber Sony hat eh so einige Sind alle ziemlich Qualität mässig hochHast du es denn mittlerweile durchgespielt oder hängst du immer noch bei Father Cascoigne fest? ?
Aber ja, Bloodborne ist das beste Exklusivspiel auf der PS4.
Ich feiere das Game, das KS und die Atmo und sterbe glücklich . . . immer wieder und wieder.
Ja, früher hatte Enix noch Qualitäten. Aber heute, sie dir kack FF. 15 an.Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
Joa, ne gute Atmo hat 1886 auch. Das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel.
Und das Kampfsystem bereitet dir wohl ziemliche Probleme, wenn immer und immer wieder stirbst.
Schon mal mit Grinden und Leveln versucht?
Und schau dir Dragon Quest XI (S) an... pure Liebe,Ja, früher hatte Enix noch Qualitäten. Aber heute, sie dir kack FF. 15 an.
Nein,nicht wirklich. Da fand ich denn Teil auf der PS2 um Welten besser. Schon wegen dem Monster zähmen.Und schau dir Dragon Quest XI (S) an... pure Liebe,
Bloodborne ist ein GOTG. Einfach nur das epischste was es auf der PS4 gibt.
Ja, aber meine Frustgrenze ist sehr gering.
Meine auch ? ich hasse Souls Spiele. Die sind pure FrustJa, aber meine Frustgrenze ist sehr gering.
Ja, früher hatte Enix noch Qualitäten. Aber heute, sie dir kack FF. 15 an.
Meine auch ? ich hasse Souls Spiele. Die sind pure Frust
Einfache Spiele bietet auch die PS4, dafür lohnt sich keine Switch, die nur für Anfänger konzipiert ist.[
Kauf dir ne switch du noob
Keine Konsole bietet so dermaßen anspruchslose Spiele die man mit einem Stein durchspielen könnte wie die Nintendo KonsolenEinfache Spiele bietet auch die PS4, dafür lohnt sich keine Switch, die nur für Anfänger konzipiert ist.