ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.

Ich hatte auch ein SNES mit u.a. Illusion of Time und feiere dennoch Bloodborne. :awesome:

Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf Bloodborne und Sony!

Hip-Hip...

... Hurra! :coolface:

Hast du es denn mittlerweile durchgespielt oder hängst du immer noch bei Father Cascoigne fest? ?

Du fragst bestimmt als Mudo - Beauftragter. :lol: Ich bin noch nicht weit oder gar durch. :nyanton:

Ja war wirklich episch dieses Spiel. Leider fesseln mich andere Sony exclusives nicht so sehr wie dieses.

Ratchet & Clank und Horizon Zero Dawn (zumindest jetzt zählt es noch) fand ich noch episch.

Was Ihr euch zusammen trollt. Wer seit Snes dabei war der sieht ein Spiel wie Chrono Trigger oder Terranigma als den Messiahs an. Aber doch nicht Bloodborne.
naja, Bloodborne kann ja dennoch easy das beste Sony Exklusive Spiel sein, trotz CT und Terranigma

Steckt ja diesmal auch zu 100% Spiel dahinter :coolface:

Kein Zentimeter, ich habe mit Mudo nie ein Wort gewechselt.
Ich finde aber, wenn man Bloodborne so feiert, wie du, sollte man zumindest mehr als 10 % des Spiels gesehen haben. :ugly:

Ich feiere das Game, das KS und die Atmo und sterbe glücklich . . . immer wieder und wieder. :smoke:

Ich feiere das Game, das KS und die Atmo und sterbe glücklich . . . immer wieder und wieder. :smoke:

Joa, ne gute Atmo hat 1886 auch. Das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel. :p
Und das Kampfsystem bereitet dir wohl ziemliche Probleme, wenn immer und immer wieder stirbst. :lol:
Schon mal mit Grinden und Leveln versucht?

• Lob
Reaktionen: Avi
Joa, ne gute Atmo hat 1886 auch. Das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel. :p
Und das Kampfsystem bereitet dir wohl ziemliche Probleme, wenn immer und immer wieder stirbst. :lol:
Schon mal mit Grinden und Leveln versucht?

Ja, aber meine Frustgrenze ist sehr gering. ;)

Bloodborne ist ein GOTG. Einfach nur das epischste was es auf der PS4 gibt. :banderas:

forget-fallout-and-metal-gear-bloodborne-is-my-open-world-game-of-2015-840-1449168062.jpg

Betrachte doch mal die Vorteile der Multigames-Strategie: wenn $ony Bloodborne auf dem PC veröffentlicht, könnten wir es zusammen durchspielen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, aber meine Frustgrenze ist sehr gering. ;)

Einfach mal durchkämpfen. Dann kann man dein "Bloodborne - GOTG" auch ernst nehmen. ;)

Ich würde mich auch nicht als gut in solchen Spielen bezeichnen. Gerade das Timing beim Ausweichen und Parieren geht mir ab. Aber Bloodborne gibt dir die Möglichkeit, dir einen Vorteil zu verschaffen und dann bekommt man es auch hin.

Dragon Quest XI stampft den PS2-Teil in den Boden. Solch eine Liebeserklärung zur gesamten Reihe. Und ich mag den PS2-Teul aka VIII sehr. XI ist fast wie ein Best-Of-Album und wäre daher sogar der perfekte letzte Teil der Reihe.

Dickes Lob an Square Enix für dieses Videospiel, bin schon jetzt auf Teil XII gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom