Brod
L99: LIMIT BREAKER
fixed
Mit der Next Gen dürften diese Probleme aber wohl endlich der Vergangenheit angehören.
From wird schon Wege finden das eine Problem gegen ein anderes einzutauschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed
Mit der Next Gen dürften diese Probleme aber wohl endlich der Vergangenheit angehören.
Bloodbornes großes Problem ist eher Framepacing...außer natürlich für jene, die bei 30fps auch generell....ach egal, eines der besten Spiele aller Zeiten. Vorgestern erst Father G im NG7 gelegt.
teste es doch auch? Ich habe da aktuell 100fps, davon kann deine PS5 oder Stadia nur träumen
Quatsch. Die 60fps von morgen sind ja quasi die 30fps von gesternfixed
je höher umso besser. 30 fps sind ein no-go und wenn man 120fps genossen hat, dann ist wechsel auf 60fps auch erstmal eine umgewöhnung. Gut, nicht so peasantisch wie 30fps (im Falle von BB & co eher sub30) aber trotzdem spürbar.Quatsch. Die 60fps von morgen sind ja quasi die 30fps von gestern
@Amuro liebt fps Diskussionen. Auch wenn da fast nur Quatsch raus kommt bei ihm.Auf meiner Pro ist Framepacing noch immer ein Problem. Sub30 aber kein Thema...mal abgesehen, dass auch auf der Base-PS4 die Framerate in anderen From-Games schlechter ist als bei BB. Das ist Abseits der 30fps nicht das Problem von BB. Und das habe ich dir glaube ich auch schon ungefähr 10x so erklärt, aber du tauchst trotzdem immer wieder damit auf.
Es ist aber auch eine Gewöhnungssache. Nur weil ein Spiel generell "funktioniert" kann man damit zumindest anfangs ein Problem haben, wenn man wesentlich Besseres gewöhnt ist. Ich merke das z.B. jedes Mal wenn ich von Rocket League auf der verbotenen Plattform mit gelockten, stabile 138 FPS auf meinem GSync Monitor auf die PlayStation Version wechsle. Plötzlich trifft man den Ball nicht mehr so wie sonst, Boosts kommen einen Tick zu spät und man braucht einfach generell eine ganze Zeit um sich wieder umzugewöhnen.@Amuro liebt fps Diskussionen. Auch wenn da fast nur Quatsch raus kommt bei ihm.
Ich kann ja sein Verhalten als PC'ler verstehen. Aber 30fps No go zu sagen ist einfach Humbug. Besonders wen die meisten Spiele keine Probleme damit haben.
Das glaub ich dir gerne. Darum hab ich kein PC. Man gewöhnt sich schnell dran. Bin über 20 Jahre Konsolen Zocker. Und in dieser Gen sind mir am wenigen fps Probleme aufgefallen. Das war bei der letzten Gen anders. Wenn man ne starke Konsole hat, dann kann man besser auch richtige 30fps nutzen ohne Schwankungen. Und dann geht's auch in Ordnung.Es ist aber auch eine Gewöhnungssache. Nur weil ein Spiel generell "funktioniert" kann man damit zumindest anfangs ein Problem haben, wenn man wesentlich Besseres gewöhnt ist. Ich merke das z.B. jedes Mal wenn ich von Rocket League auf der verbotenen Plattform mit gelockten, stabile 138 FPS auf meinem GSync Monitor auf die PlayStation Version wechsle. Plötzlich trifft man den Ball nicht mehr so wie sonst, Boosts kommen einen Tick zu spät und man braucht einfach generell eine ganze Zeit um sich wieder umzugewöhnen.
nur weil du so unwissend bist wie du nur sein kannst und absolut 0 verstehst, kommt da nicht nur quatsch raus...@Amuro liebt fps Diskussionen. Auch wenn da fast nur Quatsch raus kommt bei ihm.
Ich kann ja sein Verhalten als PC'ler verstehen. Aber 30fps No go zu sagen ist einfach Humbug. Besonders wen die meisten Spiele keine Probleme damit haben.
nurt weil die anderen Spiele ein größeres Problem damit haben ist das bei BB nicht gleich gut. (übrigens: wen nich von framerate rede, dann kannst du davon ausgehen dass ich framepacing da mit einbeziehe)Auf meiner Pro ist Framepacing noch immer ein Problem. Sub30 aber kein Thema...mal abgesehen, dass auch auf der Base-PS4 die Framerate in anderen From-Games schlechter ist als bei BB. Das ist Abseits der 30fps nicht das Problem von BB. Und das habe ich dir glaube ich auch schon ungefähr 10x so erklärt, aber du tauchst trotzdem immer wieder damit auf.
fixed
wie du dir nur Rosinen rauspicken kannst, nur um recht zu behalten.Wenn du Sub30 abwertend reinwirfst, beziehst du Framepacing mit ein. Klar.
Zum gefühlt 15x.
Das höre ich übrigens seit der PS3
Kein Wunder, auf den Cell folgt ja auch ein CPU Downgrade