Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nicht Du, Mogry.
Achso sry. Den Beitrag habe ich gar nicht gelesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Du, Mogry.
Flight Simulator wird von allen Magazinen, die es angespielt haben wirklich gelobt.
Hab mal nachgesehen - MS steht heuer und in den nächsten Jahren verdammt stark da
Eher RamschigAlle MS-Titel als mittelmäßig zu bezeichnen, dass ist wirklich schwach und billiger Troll.
ja, weil man Bloodborne dann endlich in menschenwürdiger Framerate zocken könnte. Bin dafür.Eher Ramschig
Alleine ein Bloodborne 2 würde 20 mal mehr aufstehen erregen als alle MS Titel zusammen
Und von Horizon 2 spreche ich erst gar nicht
Das ist genau so ein Troll Kommentar wie meiner mit Box und mittelmäßig ?ja, weil man Bloodborne dann endlich in menschenwürdiger Framerate zocken könnte. Bin dafür.
was? dass Bloodborne Framerateprobleme hat ist jetzt nicht aus den Hintern gezogen, auch wen ndir die Aussage vermutlich nicht passt.Das ist genau so ein Troll Kommentar wie meiner mit Box und mittelmäßig ?
Menschenwürdiger Framerate ?
Das weiß ich. Ist trotzdem menschenwürdig ?was? dass Bloodborne Framerateprobleme hat ist jetzt nicht aus den Hintern gezogen, auch wen ndir die Aussage vermutlich nicht passt.
wenn es danach geht, dann kannst du auch mit 18 fps spielen, bei einen Souls-like kann aber jeder ruckler tödlich seinDas weiß ich. Ist trotzdem menschenwürdig ?
wenn es danach geht, dann kannst du auch mit 18 fps spielen, bei einen Souls-like kann aber jeder ruckler tödlich sein
Das darf ich hier nicht sagen!Davon träumst du nachts. Jetzt weiß ich auch warum der neue Xbox Slogan "Power your Dreams" heißt.
Das ward so auch nicht geschrieben!Nichts hat mich abgehalten. Hab Teil 2.War aber eher ein add on. So fühlte es sich an.
Und nein, die verlieren nicht immer exklusive. Oder welche wären es was jetzt wirklich offiziell ist ?
Mogry sagt Horizon 1 interessiert keinen,.....könnt ihr das bitte hier mal klären? Danke!Eher Ramschig
Alleine ein Bloodborne 2 würde 20 mal mehr aufstehen erregen als alle MS Titel zusammen
Und von Horizon 2 spreche ich erst gar nicht
Wenn BB(2) nicht mehr Nebenanexklusiv ist, interessiert es vermutlich auch keinen mehr!Wenn Bloodborne Teil der PC-Strategie von $ony ist, werden sie wohl doch noch ein paar Dollahs von mir sehen. D. h. gestiegener Umsatz/Gewinn und von daher können sie so ruhig weitermachen, wenn ihnen was an Schekel Schekel liegt.
Wenn BB(2) nicht mehr Nebenanexklusiv ist, interessiert es vermutlich auch keinen mehr!
Horizon ist immer noch ein Gerücht. Vergiss das nicht. Hab also nicht gesagt es wäre nicht interessantDas darf ich hier nicht sagen!
Das ward so auch nicht geschrieben!
Mogry sagt Horizon 1 interessiert keinen,.....könnt ihr das bitte hier mal klären? Danke!
Wenn BB(2) nicht mehr Nebenanexklusiv ist, interessiert es vermutlich auch keinen mehr!
Das bisher ausbleibende Dementi von Sony würde ich nicht als Gutes Zeichen bewerten.....naja ich eigentlich schon....Horizon ist immer noch ein Gerücht. Vergiss das nicht. Hab also nicht gesagt es wäre nicht interessant
teste es doch auch? Ich habe da aktuell 100fps, davon kann deine PS5 oder Stadia nur träumenWarten wir ab ob Star Citizen so optimiert ist, dass es auf allen Mittelklasse Rechnern gut läuft
Dazu gesagt ist Bloodborn einfach mal ein Weltklasse Spiel, auch wenn die Framerate manchmal runter geht:
BloodbornesFrom Softwares großes Problem ist eher Framepacing...