ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Valve sagte übrigens nun das kein Left4Dead 3 in arbeit ist.

Und Take-Two will Rockstar Games angeblich dazu anhalten mehr Spiele zu veröffentlichen. Ist zwar ein Gerücht, aber wenn es stimmt.....naja. Da wäre dann auch ein neues Bully drin oder andere neue Projekte.

wenn es danach geht, dann kannst du auch mit 18 fps spielen, bei einen Souls-like kann aber jeder ruckler tödlich sein

Warten wir ab ob Star Citizen so optimiert ist, dass es auf allen Mittelklasse Rechnern gut läuft :)
Dazu gesagt ist Bloodborn einfach mal ein Weltklasse Spiel, auch wenn die Framerate manchmal runter geht:

j6yjvnku.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Davon träumst du nachts. :smoke: Jetzt weiß ich auch warum der neue Xbox Slogan "Power your Dreams" heißt.
Das darf ich hier nicht sagen!
:coolface:
Nichts hat mich abgehalten. Hab Teil 2.War aber eher ein add on. So fühlte es sich an.

Und nein, die verlieren nicht immer exklusive. Oder welche wären es was jetzt wirklich offiziell ist ?
Das ward so auch nicht geschrieben!
Eher Ramschig

Alleine ein Bloodborne 2 würde 20 mal mehr aufstehen erregen als alle MS Titel zusammen
Und von Horizon 2 spreche ich erst gar nicht :nix:
Mogry sagt Horizon 1 interessiert keinen,.....könnt ihr das bitte hier mal klären? Danke!
Wenn Bloodborne Teil der PC-Strategie von $ony ist, werden sie wohl doch noch ein paar Dollahs von mir sehen. D. h. gestiegener Umsatz/Gewinn und von daher können sie so ruhig weitermachen, wenn ihnen was an Schekel Schekel liegt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wenn BB(2) nicht mehr Nebenanexklusiv ist, interessiert es vermutlich auch keinen mehr!

Korrekt, zumindest bemessen wir rein Objektiv und nicht anhand der Exklusivität eines Titels.

Andere Sache, wurde hier nicht versucht zu verklären das Verschiebungen zu Freizeit führen?

Das darf ich hier nicht sagen!
:coolface:

Das ward so auch nicht geschrieben!

Mogry sagt Horizon 1 interessiert keinen,.....könnt ihr das bitte hier mal klären? Danke!

Wenn BB(2) nicht mehr Nebenanexklusiv ist, interessiert es vermutlich auch keinen mehr!
Horizon ist immer noch ein Gerücht. Vergiss das nicht. Hab also nicht gesagt es wäre nicht interessant

Warten wir ab ob Star Citizen so optimiert ist, dass es auf allen Mittelklasse Rechnern gut läuft :)
Dazu gesagt ist Bloodborn einfach mal ein Weltklasse Spiel, auch wenn die Framerate manchmal runter geht:

j6yjvnku.png
teste es doch auch? Ich habe da aktuell 100fps, davon kann deine PS5 oder Stadia nur träumen :ugly:

Bloodbornes großes Problem ist eher Framepacing...außer natürlich für jene, die bei 30fps auch generell....ach egal, eines der besten Spiele aller Zeiten. Vorgestern erst Father G im NG7 gelegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom