Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ach so. Aber das ist auch egal, denn der PC zählt hier zum Glück nicht.Horizon auf PC, Dreams auf PC.
Nächste Gen noch viel mehr ehemals 1st Party Exklusivtitel auf PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Aber das ist auch egal, denn der PC zählt hier zum Glück nicht.Horizon auf PC, Dreams auf PC.
ka, heute scheint es mir so, als würde der PC hier in dem Thread doch sehr stark zählenAch so. Aber das ist auch egal, denn der PC zählt hier zum Glück nicht.
Welche assets sehen den besser aus?RDR2 hat bessere Assets, das stimmt.
Noch bessere Assets hat allerdings ein gewisses anderes PC Spiel, was sich zwar noch in einer Alpha befindet, aber man schon lange spielen kann. Oh, mit MS Flugsimulator sind es schon zwei.
Horizon auf PC, Dreams auf PC.
Ach so. Aber das ist auch egal, denn der PC zählt hier zum Glück nicht.
vergleich sie doch?Welche assets sehen den besser aus?
Nicht etwas die klammoten der Cowboys die so aussehen als wären sie an denen festgeklebt?
willkommen im Jahr 2016, denn mindestens so alt ist der Inhalt deiner BeiträgeUnd das PC game welches du meinst ist nichts als ein Techdemo
Ja wahr ?ka, heute scheint es mir so, als würde der PC hier in dem Thread doch sehr stark zählen
ist doch nicht überraschend das MS als erster Third geht
die sind ja schon länger third Party für Nintendo-Konsolen. Der nächste der 3 der Third geht ist Sony, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Xbox Situation erinnert stark an den Dreamcast wo man hauseigene Games auch auf anderen Platformen bringen musste um zu überleben. Eigentlich wäre es ja zu begrüßen, das MS damit das Line-Up der Switch verstärkt, aber wenn ich mir ansehe was für einen Schmutz MS so bietet :s
gut Cuphead ist noch was, aber der Rest? Ne kann eigentlich auf der Box bleiben, das einzige was interessant wäre, wäre ein HaloXMetroid, aber Halo, für sich allein? Nein danke.
Redest du jetzt schon mit dir selbst??Tja ist ja nicht so als hätte ich es euch nicht gesagt. Noch bevor die PS5 Gen vorbei ist, ist Sony Thirdentwickler
Redest du jetzt schon mit dir selbst??
Ach so. Aber das ist auch egal, denn der PC zählt hier zum Glück nicht.
Nochmal. Der PC spielt hier keine Rolle weil vernünftige Menschen logisch entschieden haben dass er nicht hierher gehört.
Hast du den gesamten Tag unter einem Stein verbracht oder wie kann man sich deine Unwissenheit erklären??
Ganz ehrlich mich juckt es nicht ob PS Spiele für den PC kommen.
Von mir aus könnten alle Games von Nintendo - Sony überall laufen.
Finde die News nicht besonders.
Gibts eh schon lange PS Now für PC und Windows...und schon seit Jahren PS4 Titel
Kein Mensch braucht mehr eine Playstation für Sony Games...dort gibts auch aktuelle PS4 Titel
Wissen tust du wohl immer noch nichts. Sony geht nicbt Multi.Tut mir leid ich habe etwas gemacht was für die meisten von euch blauen untypisch ist, nämlich Spiele gezockt
und wenn ich mal hier reingeschaut habe stand nur soetwas wie
oder
aber das kann doch nicht die vorherrschende Meinung sein?
Schließlich hat man bei M$ E3 Pks immer gelacht wenn die Spiele direkt für PC mitangekündigt wurden.
Aber gut zu wissen, hätte nicht gedacht das unsere Schlümpfe es so positiv aufnehmen das Sony endlich Multi geht.
Die beide Trolle die du zitiert hast sind keine Sonys.Tut mir leid ich habe etwas gemacht was für die meisten von euch blauen untypisch ist, nämlich Spiele gezockt
und wenn ich mal hier reingeschaut habe stand nur soetwas wie
oder
aber das kann doch nicht die vorherrschende Meinung sein?
Schließlich hat man bei M$ E3 Pks immer gelacht wenn die Spiele direkt für PC mitangekündigt wurden.
Aber gut zu wissen, hätte nicht gedacht das unsere Schlümpfe es so positiv aufnehmen das Sony endlich Multi geht.
Die beide Trolle die du zitiert hast sind keine Sonys.
Welchen Port in 380p zockst du den?
Auf jeder Konsole kommen ständig neue Games, und ja. Auch auf der PS4. Bescheuerte Frage.Ein bisschen mit meinem Neffen Lego Marvel Super Heroes 2 an der PS4 (Leider mit echt mieser Performance im Koop) und ein Spiel was Ich nicht erwähnen darf weil Exklusiv nicht für Konsolen
und selbst so? Gibts endlich mal neue PS4 Games oder werden immernoch Pakete ausgetragen?
Zocke zurzeit das grandiose uncharted trilogie auf der pro(noch beim teil 1 und es ist besser wie ich es in Erinnerung hatte .Ein bisschen mit meinem Neffen Lego Marvel Super Heroes 2 an der PS4 (Leider mit echt mieser Performance im Koop) und ein Spiel was Ich nicht erwähnen darf weil Exklusiv nicht für Konsolen
und selbst so? Gibts endlich mal neue PS4 Games oder werden immernoch Pakete ausgetragen?
Sony geht nicht Multi.