ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wo sind denn eigentlich auf einmal die ganzen Hardcore Sonlys hin die sich dauernd über Microsoft ausgeschissen haben weil Sie Games für PC bringen?

Die neuen Gerüchte haben wohl einigen die Sprache verschlagen :coolface:

Oh, viele Seiten im PS5 Fred nachlesen du musst. :niatee:

Ich stimmte Jim Ryan da zu. Es wird endlich Zeit das dieser braindead-exklusive Thread geschlossen wird. Der Vergangenheit gehört er schon länger an.

Da kannst du dich weiter ausheulen

Da kannst du dich weiter ausheulen
Tja, wenn den Thread auch mehr deiner blauen Kumpels nutzen würden, wären sie weniger über die neuesten Entwicklungen schockiert. Denn dort habe ich schon lange versucht, es ihnen schonend beizubringen https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/post-7069240

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommt Left 4 Dead 3?

Ich will endlich mein Dead Island. Davon hört man nichts mehr.
Teil 1 hab ich rauf und runter gespielt

Ganz ehrlich mich juckt es nicht ob PS Spiele für den PC kommen. Ich spiele es für das wo ich zu Hause habe. Zeiten sind lange vorbei an einem PC zu werkeln damit es läuft.

Von mir aus könnten alle Games von Nintendo - Sony überall laufen.

brauchst ja nicht werkeln, oder hast noch nie Lego zusammen gebaut? Mehr ist PC heute auch nicht. :ugly:

Den Aufschrei der Pikas möchte ich gerne erleben wenn Nintendogames Multi werden

oh bitte bitte bitte bitte, Zelda legal mit 120 fps wäre so geil :kneel:

Spiele gerade uncharted 1 remastered auf der pro
Meine Güte sieht es geil aus :puppy:

Wie wohl Horizon auf dem PC aussehen wird? xD

Es würde wahrscheinlich alles dagewesene in den Schatten stellen

• Lob
Reaktionen: Avi
Die hat es
Einzig was dem game fehlt ist bessere auflösung und sowas wie anti aliasing etc sonst gibt es auf dem PC nichts vergleichbares was mit Horizon mithalten könnte.
Vielleicht RDR und das ist auch ein Konsolen game
.
RDR2 hat bessere Assets, das stimmt.

Noch bessere Assets hat allerdings ein gewisses anderes PC Spiel, was sich zwar noch in einer Alpha befindet, aber man schon lange spielen kann. Oh, mit MS Flugsimulator sind es schon zwei.

Welche Gerüchte? Ich hab nichts mitbekommen.

Horizon auf PC, Dreams auf PC.

Nächste Gen noch viel mehr ehemals 1st Party Exklusivtitel auf PC

Wo sind denn eigentlich auf einmal die ganzen Hardcore Sonlys hin die sich dauernd über Microsoft ausgeschissen haben weil Sie Games für PC bringen?

Die neuen Gerüchte haben wohl einigen die Sprache verschlagen :coolface:
Hast du den gesamten Tag unter einem Stein verbracht oder wie kann man sich deine Unwissenheit erklären??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom