Adept
L15: Wise
Wie der War wieder brennt. Noice!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Gewinner des 2019er Accessibility Awards
Best Overall Accessible Game: Gears 5
Best Deaf/Hard of Hearing Accessibility: Star Wars Jedi: Fallen Order
Best Physical/Motor Accessibility: Gears 5
Best Blind/Low Vision Accessibility: Eagle Island
Best Cognitive Accessibility: Pokemon Sword/Shield
Most Improvement in Accessibility in a Series: Gears 5
Best Post-Launch Accessibility Improving Patch: Forza Horizon 4
Most Accessible Multiplayer Chat: Apex Legends
Favorite Accessibility/#a11y Champion on Social Media: Ian Hamilton
Favorite Accessible Streamer: Brandon DiGia/AccessibleGamer
Favorite Game Accessibility Website: Can I Play That?
Most Accessible Game Trailer: Gears 5
Most Accessible Streamed Event: GAConf
Most Accessible Booth at an Event: Xbox E3
Favorite Innovation in Accessible Tech: XAC
Best Accessibility Feature You Wish All Games Would Implement: Far Cry New Dawn Sound Subtitles
Biggest Accessibility Surprise: Unreal Engine Screen Reader Support
Most Dedicated-to-Accessibility Studio: Microsoft Studios
Most Dedicated-to-Accessibility Indie or Solo Dev: Wraith Games
Quelle: http://www.caniplaythat.com/2020/01/09/2019-accessibility-award-winners/
How you gonna Call ? Gamepass
PC Game Pass: A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel schon bald erhältlich
PC Game Pass: A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel schon bald erhältlich - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
u lika much?
Who you gonna Call ? Gamepass
Kein Problem, deshalb habe ich deinen Post gleich in Bildersprache übersetzt. Das versteht dann auf cw auch jederImmer wieder ein Vergnügen auf dem iPhone mit der Autokorrektur zu schreiben
Kein Problem, deshalb habe ich deinen Post gleich in Bildersprache übersetzt. Das versteht dann auf cw auch jeder
Dreams macht total Sinn auch für den PC zu bringen. Wäre auch schade wenn so ein genialer Baukasten nur die PS Community nutzen könnte.Dreams PS4 soll auch für den PC kommen:
Tom Phillips (Eurogamer) hints at Dreams coming to PC?
www.resetera.com
Scheint das Sony zweigleisig wird, PC/PS4(5?) incoming. Macht Sony wirklich einen auf MS
Ich stimmte Jim Ryan da zu. Es wird endlich Zeit das dieser braindead-exklusive Thread geschlossen wird. Der Vergangenheit gehört er schon länger an.
Der bleibt auf, und ich werde nicht mit ansehen wie hier unsere Gamingkultur vernichtet wird. Ich will mal erleben wie Nintendos reagieren wenn Mario, Yoshi und Link künftig zweigleisig auf PC rumgurken.
Der bleibt auf, und ich werde nicht mit ansehen wie hier unsere Gamingkultur vernichtet wird.
Dieser Thread enthält keinen kulturellen Mehrwert und veraltet ist er jetzt auch noch => die Mods können ihn schließen und nie wieder auf den Shitstorm der Schlümpfe hören
Mario und link waren schon auf fremde Plattformen
wenn damit die ganzen verblendeten Only Fanboys verschwinden bitte sofort.
Denn diese Gamingkultur, wo sich jeder nur in die haare kriegen will, weil jemand nen anderen Hersteller bevorzugt ist zum kotzen.