MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dann braucht man wirklich keine überteuerte Nintendo Billighardware mehr zu kaufen, bei welcher einem die Joycon Frust bereiten.
Noooo, nicht du auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann braucht man wirklich keine überteuerte Nintendo Billighardware mehr zu kaufen, bei welcher einem die Joycon Frust bereiten.
Überteuert? Eher fair und angemessen. Überteuert sind bei Nintendo nur die Spiele.
Noooo, nicht du auch
Ich finde alles an Nintendo teuer, aber die Hardware wirkt immer billig verarbeitet. Hatte ich bei den drölfzillionen Handhelds und bei meiner Switch. Da wirkt nie was hochwertig in
Das kommt drauf an was man unter hochwertig versteht. Hochwertig heißt nicht immer hochglanz Die Verarbeitungsqualität gerade bei den Nintendo Handhelds war immer top, höchstens das erste 3ds Modell mal ausgenommen. Ich weiß nicht wie viele 1000 Stunden ich z.B. mit dem Ur-Modell vom NDS gespielt habe und der funktioniert immernoch wie am ersten Tag. Merks auch aktuell wieder an der Switch lite. Das Ding ist absolut erstklassig verarbeitet und macht dazu auch noch einen deutlich robusteren Eindruck als zB. die PSP oder PSV.
@Avi da hast du wohl immer ein Montagsgerät erwischt
Immer. Der Beste war ohnehin der DS Lite damals.
Ich mochte den UR-DS lieber. Der hat zusammen mit dem GBA SP mit Abstand das beste Pad, das ich jemals benutzt habe. Dieses softe, schwammige was dann beim Lite verwendet wurde, war dagegen einfach furchtbar.
Na toll. Horizon Zero Fun wird für den PC angekündigt und ich verpasse den ganzen Spaß.
Mensch Nulli, die Betonung liegt bei "only on Playstation" auf Konsolenexklusiv ?PS5|PC, only on Playstation. Klingt sehr schlumpfig, wäre also perfekt für die Hüllen.
Besser HüllenexklusivMensch Nulli, die Betonung liegt bei "only on Playstation" auf Konsolenexklusiv ?
Und wenn jetzt noch der Verräter Cory Barlog seinen Wunsch erfüllt bekommt, dass God of War für PC erscheint, brennt auf Resetera und hier alles...
Also kommt Horizon Zero Dawn auf dem PC.
Wie findet ihr das so?
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Spiele einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden.