ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum bist du nochmal auf Consolewars? :uglylol:

Habe mich vor über 10Jahren wegen den News und Reviews angemeldet.

und bin nur noch geblieben, weil ich viele korrekte Leute kennen gelernt habe die ich schon zu meinen Freunden zähle.

gab schon genug Momente, wo ich dieses Forumwegen der toxischen Atmosphäre gemieden habe. Aber dank ein paar Usern, komme ichjedesmal zurück. :uglylol:

reicht aber jetzt mit meiner Rechtfertigung.

Habe mich vor über 10Jahren wegen den News und Reviews angemeldet.

und bin nur noch geblieben, weil ich viele korrekte Leute kennen gelernt habe die ich schon zu meinen Freunden zähle.

gab schon genug Momente, wo ich dieses Forumwegen der toxischen Atmosphäre gemieden habe. Aber dank ein paar Usern, komme ichjedesmal zurück. :uglylol:

reicht aber jetzt mit meiner Rechtfertigung.
Fühle dich gedrückt. In so kindischen Kriegszeiten, muss es auch menscheln.

So ist WAR halt. Wen du nicht damit umgehen kannst,bleib beim Hersteller Bereich
maxresdefault.jpg

So ist WAR halt. Wen du nicht damit umgehen kannst,bleib beim Hersteller Bereich

Wenn man da aber ein Game kritisiert, wird man aus den jeweiligen Threads gebannt, sobald den Mods die Argumente ausgehen. Das ist also auch keine Lösung. :nix:

Die Geschichte um die Exklusivität so kurz vor der nächsten Generation ist aber definitiv interessant. Und ich frage mich vor allem, woher der plötzliche Sinneswandel gerade bei Sony kommt.

Wenn man da aber ein Game kritisiert, wird man aus den jeweiligen Threads gebannt, sobald den Mods die Argumente ausgehen. Das ist also auch keine Lösung. :nix:

Die Geschichte um die Exklusivität so kurz vor der nächsten Generation ist aber definitiv interessant. Und ich frage mich vor allem, woher der plötzliche Sinneswandel gerade bei Sony kommt.
Da gibt's kein Sinneswandel.
Death Stranding war schon immer zeitexklusiv.
Und des weiteren sind alles andere nur Gerüchte :nix:

Und ja, Kritik ist nicht sehr gesehen. Liegt wohl in der Natur

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke dieser Tag wird in die Geschichtsbücher eingehen als "17.01.2020 never Multigames". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Und dabei hat Sony die Schlümpfe ausreichend lange vorgewarnt. "you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base". Das war Mitte letzten Jahres.... Aber die passen halt nie richtig auf :nix:

Warum bist du nochmal auf Consolewars? :uglylol:

Weil es auch viele nette User gibt die ua objektiv argumentieren :niatee:

Zum Thema, PS4/PC, ist für mich auch komisch...warum aufeinmal, aber ist doch gut weitere Gamer an Land zu ziehen, die vllt nur PC only oder PC/Xbox unterwegs sind und die Games schon immer mal spielen wollten, aber dafür das nötige Kleingeld(weitere Konsole) nicht haben oder so :)
Wegen mir können die noch Uncharted und Bloodborne hinterher hauen, das macht die Konsole an sich ja nicht schlechter.

Und dabei hat Sony die Schlümpfe ausreichend lange vorgewarnt. "you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base". Das war Mitte letzten Jahres.... Aber die passen halt nie richtig auf :nix:

Glücklicherweise gibt es mächtige Xbots und objektive Pikatzus, die ihnen die Welt mächtig objektiv erklären. :) :pcat: :nyanwins:

Wo sind denn eigentlich auf einmal die ganzen Hardcore Sonlys hin die sich dauernd über Microsoft ausgeschissen haben weil Sie Games für PC bringen?

Die neuen Gerüchte haben wohl einigen die Sprache verschlagen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom