Bossti
L14: Freak
Wow, dass man so tief für eine Antwort graben muss hätte ich nicht gedacht. Als nächstes kommt Jemand mit Lik Sang um die EckeWie ist das so bei Disaster Sales? Spricht noch jemand drüber, oder schon vergessen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, dass man so tief für eine Antwort graben muss hätte ich nicht gedacht. Als nächstes kommt Jemand mit Lik Sang um die EckeWie ist das so bei Disaster Sales? Spricht noch jemand drüber, oder schon vergessen?
Wow, dass man so tief für eine Antwort habe muss hätte ich nicht gedacht. Als nächstes kommt Jemand mit Lik Sang um die Ecke
Er ergibt Sinn, wenn man Disaster mit Disaster: Day of Crisis verbindet.Dein Post macht keinen Sinn
Er ergibt Sinn, wenn man Disaster mit Disaster: Day of Crisis verbindet.
Was hat dich von eigentlichen Teil 2 abgehalten?Ich will endlich mein Dead Island. Davon hört man nichts mehr.
Teil 1 hab ich rauf und runter gespielt
Sie verlieren Exklusives und gehen nebenan immer mehr Multi.Wissen tust du wohl immer noch nichts. Sony geht nicbt Multi.
Sie verlieren Exklusives und gehen nebenan immer mehr Multi.
Nichts hat mich abgehalten. Hab Teil 2.War aber eher ein add on. So fühlte es sich an.Was hat dich von eigentlichen Teil 2 abgehalten?
Sie verlieren Exklusives und gehen nebenan immer mehr Multi.
Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.Nichts hat mich abgehalten. Hab Teil 2.War aber eher ein add on. So fühlte es sich an.
Und nein, die verlieren nicht immer exklusive. Oder welche wären es was jetzt wirklich offiziell ist ?
Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.
Was ist ab diesen Zeitpunkt passiert? ReadySet Heroes kam fast zeitgleich für PS4 und PC raus. Predator Hunting Grounds wurde von Sony für PS4 und PC Day 1 angekündigt. MLB geht ab nächstes Jahr Multi. Jetzt die Gerüchte um HZD und Dreams. Sony richtet sich eben neu aus.
Das sind aber alle Spiele die eh keinen interessieren,oder wirklich sinnvoll sind für PC.Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.
Was ist ab diesen Zeitpunkt passiert? ReadySet Heroes kam fast zeitgleich für PS4 und PC raus. Predator Hunting Grounds wurde von Sony für PS4 und PC Day 1 angekündigt. MLB geht ab nächstes Jahr Multi. Jetzt die Gerüchte um HZD und Dreams. Sony richtet sich eben neu aus.
immerhin haben wir jetzt die Bestätigung, dass Sony Titel nicht interessierenDas sind aber alle Spiele die eh keinen interessieren,oder wirklich sinnvoll sind für PC.
Also MBL oder auch Predator sind nur mittelmäßig, so wie jedes MS Spiel. Also (fast) uninteressantimmerhin haben wir jetzt die Bestätigung, dass Sony Titel nicht interessieren
Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.
Naja "stark". Sie haben jetzt halt Studios. Ob die dann auch liefern, wird man sehen.
Alle MS-Titel als mittelmäßig zu bezeichnen, dass ist wirklich schwach und billiger Troll.
Alle MS-Titel als mittelmäßig zu bezeichnen, dass ist wirklich schwach und billiger Troll.
Nicht Du, Mogry.Wo habe ich das gemacht? Aber öhm...klar hat MS bei der Qualität nun auch etwas zu beweisen. Das ist offensichtlich so.