ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts hat mich abgehalten. Hab Teil 2.War aber eher ein add on. So fühlte es sich an.

Und nein, die verlieren nicht immer exklusive. Oder welche wären es was jetzt wirklich offiziell ist ?
Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.

Was ist ab diesen Zeitpunkt passiert? ReadySet Heroes kam fast zeitgleich für PS4 und PC raus. Predator Hunting Grounds wurde von Sony für PS4 und PC Day 1 angekündigt. MLB geht ab nächstes Jahr Multi. Jetzt die Gerüchte um HZD und Dreams. Sony richtet sich eben neu aus.

Lol
Es ist ja nicht nur das Gerücht, dass HZD für eine andere Platform veröffentlicht. Sony hatte vor einem halben Jahr gesagt: "...you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base " also auf Deutsch: Ihr werdet in der Zukunft einige Zukünftige Spiele von meinen Studios sehen , die eine größere Basis brauchen.

Was ist ab diesen Zeitpunkt passiert? ReadySet Heroes kam fast zeitgleich für PS4 und PC raus. Predator Hunting Grounds wurde von Sony für PS4 und PC Day 1 angekündigt. MLB geht ab nächstes Jahr Multi. Jetzt die Gerüchte um HZD und Dreams. Sony richtet sich eben neu aus.

Wie ich mir die Schlümpfe gerade vorstelle:

Das sind aber alle Spiele die eh keinen interessieren,oder wirklich sinnvoll sind für PC.
Wenn Last of Us, God of War, GT und die vielen anderen wirklich wichtigen exklusiv Spiele auf PC kommen. Sag mir bescheid.

Hat er damit etwa zugegeben das Horizon ein Fail auf der PS4 war? Nice, sowas kann auch nicht jeder :coolface:

Hab mal nachgesehen - MS steht heuer und in den nächsten Jahren verdammt stark da

Von MS kommen 2020 fix noch:

FLight Simulator
Ori 2
Grounded
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Tell me why
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite

Wastland 3 (letztes multi-Spiel von inXile für PS4)

Dazu kommen noch ohne Releasetermin:

Everwild: Rare seit 2017
Hellblade 2: Ninja Theory Zeit seit 2018
ein neues Forza: Turn 10 Zeit seit 2017
XYZ: Playground Games Zeit seit 2018
Age of Empires 4: Relic Entertainment seit 2017
XYZ: The Initiative Zeit seit 2018
XYZ: The Coalition seit 2019
XYZ: Obsidian Entertainment seit 2018
XYZ: Undead Labs seit 2018
XYZ: inXile Entertainment seit 2020
XYZ: Compulsion Games seit 2018

Naja "stark". Sie haben jetzt halt Studios. Ob die dann auch liefern, wird man sehen.

:ugly:

Ori hatte einen brillanten Vorgänger
Flight Simulator wird von allen Magazinen, die es angespielt haben wirklich gelobt.
Turn 10 und Playground Games haben bis jetzt sehr gute bis geniale Spiele abgeliefert
Obsidian Entertainment hatte zuletzt drei (Pillars 1 und 2, sowie Outerworlds) sehr gute Rollenspiele raus gebracht.
Hellblade 1 war ein kleine Meisterwerk
inXile hat mit Wastland 2 auch abgeliefert
Tell me why ist von den Dontnod Entertainment, den Life is Strange Machern
Age of Empires 4 kommt von Relic Entertainment. Die beiden RTS Serien, Company of Heros und Warhammer waren sehr gut.
Der Vorgänger von Crossfire X ist der meistgespielte Shooter in Asien
The Coalition hat mit Gears 5 ein gutes Spiel gebracht.

Und so weiter und so fort...

Alle MS-Titel als mittelmäßig zu bezeichnen, dass ist wirklich schwach und billiger Troll.

Es haben in dem Moment die Argumente seinerseits gefehlt...
Sollte GoW den gleichen Weg gehen...heißt es...wie uninteressant...sag mir bescheid wenn Tlou eine Portierung auf den PC kommt ?‍♂️

Man kann nicht Spiele als mittelmäßig bezeichnen wenn man diese noch nie gespielt hat
Genauso kann man nicht Spiele als sehr gut bezeichnen, wenn man diese noch nicht gespielt hat.

Außerdem, was hat man davon, das es nur Spiele auf einer Konsole gibt.
Die die sich eine PS kaufen wollen, kaufen sich eine. Wer sich eine XBox kaufen will, kauft sich eine. Wer liebend gern am PC spielt, holt sich ein passenden PC.
Bleibt doch jedem selbst überlassen wo er oder sie es spielt.

Und ja wir sind im WAR...aber als Argument "mittelmäßig" zu schreiben wenn man diese nie gespielt hat...hat mit WAR nichts zu tun...es ist einfach trollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom