ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
je höher umso besser. 30 fps sind ein no-go und wenn man 120fps genossen hat, dann ist wechsel auf 60fps auch erstmal eine umgewöhnung. Gut, nicht so peasantisch wie 30fps (im Falle von BB & co eher sub30) aber trotzdem spürbar.
Genau das meine ich, ja :)

@Amuro liebt fps Diskussionen. Auch wenn da fast nur Quatsch raus kommt bei ihm.
Ich kann ja sein Verhalten als PC'ler verstehen. Aber 30fps No go zu sagen ist einfach Humbug. Besonders wen die meisten Spiele keine Probleme damit haben.
Ist aber nunmal so. Ich spielte Fortnite auf Switch (30fps) nach der PS4-Version (60fps) und das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wieso sollte das bei 120 zu 60 nicht so sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wie gesagt: Ich wäre nicht so pedantisch, wenn wir genau diese Diskussion nicht schon des öfteren gehabt hätten.
das glaube ich dir nicht, da du nicht nur bei mir so auftrittst

abgesehen davon verachte ich 30fps, ja.

Warum habe ich auch schon oft genug gepostet, aber extra nochmal für dich zum, 100. mal

jup, habe da ja quasi zugestimmt ^^

Ist aber nunmal so. Ich spielte Fortnite auf Switch (30fps) nach der PS4-Version (60fps) und das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wieso sollte das bei 120 zu 60 nicht so sein?
Für dich mag es wie Tag und Nacht sein. Aber egal. Ich bin in der Hinsicht eh ein sonderling ?

Die Leute haben nur die Alientechnologie nicht verstanden. Please understand. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Saddam Hussein hätte mit Sicherheit Kurse leiten können wie man den Cell bändigt, aber leider kam die PS3 viel zu spät auf den Markt.
In den 6 Wochen die ihm blieben, hat er lieber Genji und Motorstorm gezockt.

Zu PS2 Zeiten hat Saddam noch seine Feinde dank der Emotion Engine erfolgreich weggebombt, keiner hatte die PS2 so gut im Griff wie er und seine Panzerfahrer :alt:

das glaube ich dir nicht, da du nicht nur bei mir so auftrittst

abgesehen davon verachte ich 30fps, ja.

Warum habe ich auch schon oft genug gepostet, aber extra nochmal für dich zum, 100. mal

jup, habe da ja quasi zugestimmt ^^

Warum postest mir jetzt etwas das null mit dem zu tun hat, was ich sagte? Alter Schwede.
Hauptsache irgendwas gesagt. Zusammenhang? Wurscht.

Jebus, worher kommen die woke moments im Moment her?!

Ob der Satz so geschrieben wirklich geeignet ist, um sich über andere User zu belustigen...weiß ja nicht.

Warum postest mir jetzt etwas das null mit dem zu tun hat, was ich sagte? Alter Schwede.
Hauptsache irgendwas gesagt. Zusammenhang? Wurscht.
ja, weil Framerate ja egal ist und nur framepacing wichtig. Jesus.

Kann mich aber auch noch zum 1000. mal wiederholen das Framerate nicht so unwichtig ist, wie du gerne mal tust.

Wird ja immer lustiger...du schreibst Dinge, die mit meinem Geschreibsel nix zu tun haben.

Ich schrieb unter anderem das:

Klar ist es eine Umgewöhnung und klar sind 60 besser als 30 und 120 besser als 60.

Aber was hat das jetzt mit Bloodborne zu tun? Wo schrieb ich irgendwo, dass nur Framepacing wichtig ist und Framerate nicht. Es ging einzig und allein um die Probleme von Bloodborne und liegen nun einmal beim Framepacing und nicht dem "Sub30-gepeasent", von dem du geschwafelt hast.
Warum du mir dann in dem Zusammenhang ein komplett wertloses Video postest? KA.

Aber wenn man so verpeilt unterwegs ist lenkt man jetzt eben auf ein Thema zu dem ich in der Hinsicht ja mal überhaupt nichts gesagt habe. Schwachsinnig.

du machst dir die Welt ja schon wieder so wie sie dir gefällt. Was das mit BB zu tun hat? Schon zu beginn an als ich mein Zitat zu BB gesetzt habe.

Bloodborne hat nunmal nur (sub) 30 fps, das braucht man nicht kleinreden.

Probleme bei BB: Framerate UND Framepacing. Generell alles was mit Frames zu tun hat. Punkt.

Bloodborne hat auf der PS4-Pro keine sub 30fps und selbst auf der Base PS4 ist die Framerate nicht das große Problem. Alter Schwede.
auf der Pro 30 FPS sind schon schlimm genug für so ein Spiel. Durchgehend flüssige 60fps, so ist das kein Problem. Aber das ist bei BB ein Wunschtraum.

Und stimmt, sub 30 hat es auf der PS4 nicht, dort können es auch ab und zu sub 20 (lol) sein, sorry mein Fehler.

Aber gut, du siehst die 30fps wohl nicht als Problem an, ich schon und cihr ede dieses Problem nunmal nicht klein (siehe auch das YT Video von mir, das geruckel zeigt ziemlich gut warum ich das so sehe). Herrgott.

Bloodborne ist ein fantastisches Spiel und verdient unsere volle Punktzahl.

Bloodborne ist ein GOTG. Einfach nur das epischste was es auf der PS4 gibt. :banderas:

forget-fallout-and-metal-gear-bloodborne-is-my-open-world-game-of-2015-840-1449168062.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom