ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im PSN Store kommen wöchentlich 1-2 Vr Titel.
Ist ja egal von wem. Hauptsache Vr stirbt nicht aus.
Und wenn schon Half Life in Vr kommt,ist Vr noch ziemlich aktuell.

Ist nur Indie Crap nach deinen eigenen Maßstab ... das es dann auf einmal egal ist war klar^^

HL VR kommt nur um die Index Brille zu pushen daher wird man auch nur mit dieser VR Brille die beste Erfahrung mit Hal Life haben.

Sony hat aber weiterhin nix großartiges für VR angekündigt :nix:

Ist schon Ironie ^^
 
Ist nur Indie Crap nach deinen eigenen Maßstab ... das es dann auf einmal egal ist war klar^^

HL VR kommt nur um die Index Brille zu pushen daher wird man auch nur mit dieser VR Brille die beste Erfahrung mit Hal Life haben.

Sony hat aber weiterhin nix großartiges für VR angekündigt :nix:

Ist schon Ironie ^^
Wo hab ich mal geschrieben das alle Vr Spiele Indies sind ?
 
Du bekommst also jede Woche 1-2 AAA VR Titel für PS VR ?
Was glaubst du was das für Titel sind?
Also sind doch alle Vr Spiele für dich Indies. Na dann haben wir es ja geklärt. Aber zieh mich nicht mit rein.
Na jedenfalls kann ich Vr Spiele genießen. Box hat ja sowas nicht und Nintendo ist keine Rede wert
 
Also sind doch alle Vr Spiele für dich Indies. Na dann haben wir es ja geklärt. Aber zieh mich nicht mit rein.
Na jedenfalls kann ich Vr Spiele genießen. Box hat ja sowas nicht und Nintendo ist keine Rede wert

xD
Du ziehst dich doch selbst da rein^^
Ich spreche von großen VR Ankündigungen und du kommst mit den wöchentlichen VR Games für PS VR^^

Beantworte doch einmal die Frage, was für Titel sind das denn, die du im Wochentakt bekommst?
 
Valve kann sich sowas halt auch leisten. Durch ihre Steam-Abzocke schwimmen die schließlich im Geld und können das Risiko auch eingehen. Vllt lohnt es sich am Ende sogar, HL hat schon eine gewisse Zugkraft und bewegt sicherlich auch den ein oder anderen zum Kauf neuer, teurer Hardware.

bin ja auch kein großer freund von plattform ihrwisstschonwem, aber steam ist doch keine abzocke? :streber:
in einigen belangen sogar die kundenfreundlichsten
 
Für die Kunden nicht ;)

kk, aber auf der anderen seite sind sie doch, glaube ich, nicht abzockiger als nin, sony & microsoft, oder? epic fällt doch da eigentlich primär positiv aus in sachen provision, oder? bei gog kann ich es gar nicht sagen

aber wird schon wieder viel zu pc'ig hier, bah! :coolface:
 
Psst, nicht von freiwilligen hardwareumfragen täuschen lassen.

Abgesehen davon ist vr noch nicht für den massenmarkt

Also so wie bei Death Stranding? :D

Erinnert mich auch an Kay Jays Aussage bzgl. DS
Kojimafans wollten eigentlich lieber ein Next Silent Hill artiges Game als DS... jetzt bekommen die Half Life Fans nicht den ersehnten 3. Teil sondern ein reinen VR Titel ^^

Karma ist schon ne bitch :coolface:
 
als letztplatzierter schwacher boxler brauchst wohl eher du bei den sonyerfolgen und der msschmach triggerwarnungen
Wo bin ich denn letztplaziert? Bei der Aufmerksamkeit der Blauen stehe ich wohl eher ganz oben
6JQh0Yy.png


Und was sollen Sonys Erfolge sein? Der Fanbase ein ganzes Jahr die kalte Schulter zu zeigen? Die Propellerstation weiter verkaufen zu dürfen trotz Verstoßes gegen die Lärmschutzbestimmungen? Na dann grats!
 
Wo bin ich denn letztplaziert? Bei der Aufmerksamkeit der Blauen stehe ich wohl eher ganz oben
6JQh0Yy.png


Und was sollen Sonys Erfolge sein? Der Fanbase ein ganzes Jahr die kalte Schulter zu zeigen? Die Propellerstation weiter verkaufen zu dürfen trotz Verstoßes gegen die Lärmschutzbestimmungen? Na dann grats!

MS hat im Hardwarebereich in der Tat ordentliche Arbeit geleistet. Im Softwarebereich sieht es aber vor allem für "meinen" Geschmack immer noch mau aus. Wenn man natürlich gute JRPGs etc. verschmäht wie du, dann fährt man vermutlich mit der Box besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom