ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt auch bei PSVR tolle VR-Erfahrungen. Ist halt immer die Frage was, man wie ausprobiert.
Aber auf bessere Headsets zu warten ist immer legitim...steckt ja noch in den Kinderschuhen. Das ist aber was anderes als sich grundsätzlich dagegen zu stellen, weil MS dazu gerade für die Box nichts anbietet.
Wer macht das hier in bestätigt?

Auf dein Geheule war das ordentlich genug, glaub mir.

Vieleicht solltest du anfangen, Sony voll zu blubbern damit deren VR Support besser wird, dann musst du nicht auf eine Half Live VR Portierung hoffen und hier VR Intriegen sehen wo keine sind ^^

Jetzt hast mich 3x gequptet nur um irgendwas wertloses über mich in die Tastatur zu blasen. Ist das dann nicht genug Reaktion darauf, dass ich die Vermutung in den Raum stellte, dass für manchen VR deutlich interessanter wird, wenn MS auf den Zug aufspringt? Oder schaffst noch einen 4.?

Und warum sollte ich denn nicht auf HL für PSVR2 hoffen? Brod wünscht sich gute Spiele für das VR-Headset, das er sich am ehesten als nächstes kauft. Der Penner heult nicht nur viel, sondern ist auch noch ein Mistkerl. Das geht doch nicht.

Zirkus.

Witcher 3 > Xenoblade 2/Persona 5

zählen ALLE DREI zu meinen Lieblingsgames dieser Gen. Aber Persona 5 und Xeno 2 zählen sogar zu meinen All Time Favorites. Witcher hatte mir ein zu "oberflächliches" Kampfsystem. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Witcher 3 ist und bleibt ein Hammerspiel.
Dafür gibt es meiner Meinung bei den anderen West RPGs in dieser Gen nicht so viel Auswahl, außer NATÜRLICH Divinity 2. Fallout 4 war schon gut, aber nicht so gut wie noch Teil 3 und Vegas.
Zu PS360 Zeiten gab es die Mass Effect Reihe, Fallout 3 - New Vegas, Oblivion, Skyrim, Dragon Age

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazuzählen .. Das beste West-RPG der letzten Jahre kann man "noch dazuzählen" ... Kann man nicht erfinden :hammertime:

Quotet er wirklich noch ein 4. Mal ohne Substanz. Wundervoll. Wer sich hier wie gegen VR positioniert...was gibt es da zu erklären? Eine Grundsatz-Diskussion über VR wird hier gerade geführt. Einfach Thread lesen.

Quotet er wirklich noch ein 4. Mal ohne Substanz. Wundervoll. Wer sich hier wie gegen VR positioniert...was gibt es da zu erklären? Eine Grundsatz-Diskussion über VR wird hier gerade geführt. Einfach Thread lesen.
Eine Grundsatzdiskussion bzgl VR besteht also allein aus gegen und für VR xD
Du solltest wirklich besser auspassen ... Du verstehst die Diskussion genauso wenig, wie einige Sonys die Aussage von Phil....

Aber Aber Phil sagt keiner will VR
Brod aber aber alle sind gegen VR

:popkorn:

Mal eine Frage in die Runde:

Was ist eigentlich aus Ubisofts Beyond Good and Evil 2 geworden? Das wurde vor zweieinhalb Jahren groß angekündigt auf der E3 und seitdem hört man quasi nix mehr davon. Wurde das gecancelled oder was ist da los?

Was ist eigentlich aus Ubisofts Beyond Good and Evil 2 geworden? Das wurde vor zweieinhalb Jahren groß angekündigt auf der E3 und seitdem hört man quasi nix mehr davon. Wurde das gecancelled oder was ist da los?

Offensichtlich NextGen + die müssen erstmal warten bis die Fans für sie genügend Assets gebastelt haben :coolface:
Ancel arbeitet ja außerdem parallel auch an Wilds, das auch ziemlich sicher ein PS5-Game ist (und maybe auch auf die Decima-Engine wechselte), das kann also so oder so noch dauern.

Aber mal ehrlich, welche Rolle soll oder wird MS mit deren XBox Sparte in der NextGen noch spielen? Ich behaupte das es MS schwerfallen wird die aktuelle Userbase überhaupt zu halten. In dieser Gen ist quasi nichts relevantes passiert. Durch die Erweiterung auf den PC Markt hat die Box weiter an Relevanz verloren, bis auf die Forza Reihe gab es keine große Marke auf der Box, zudem noch der verstärkte Focus auf Thirdparty Titel. Keine oder kaum Investitionen in zukünftige Technolologien. Mit dem Gamepass kann man vielleicht einen Teil der Kundschaft halten aber schlussendlich auf Kosten von Umsatz und Gewinn.

Wenn man sich derzeit mal den Hype um die Nextgen anschaut, dann könnte man meinen das es MS gar nicht gibt. Bei Sony gibt es fast täglich neue Leaks oder Patentanmeldungen und man spricht über Games die man zum Launch der PS5 erwarten kann. Zudem schleppt MS in der Nextgen die CurrentGen mit was sicherlich gut gemeint ist aber etliche Marktanteile kosten wird. Ich würde ja gern auch etwas positives schreiben aber auch für den Kauf vieler kleinerer Studios kann ich kein Beifall klatschen. Schlussendlich hoffe ich das bei MS ein paar neue, geile Spiele in Arbeit sind die den Kauf einer Scarlett rechtfertigen (zB. das neue Rare Game) , Halo diesmal der Marke gerecht wird und MS noch etwas in der Hinterhand hat wo ein gewisser Wow Effekt entsteht. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

War doch eh klar, dass es zumindest Cross Gen wird. Kommt noch, aber scheint ein ziemlich ambitioniertes Projekt zu sein.

Ja, alles ist verloren. Microsoft sollte die nächste Xbox am besten gar nicht veröffentlichen. Alles wird noch schlimmer als mit der Xbox One, gar keine Frage.

Wahrscheinlich ist Sony bei MS angekrochen gekommen und hat nen Azure Vertrag unterzeichnet, weil MS nicht in zukünftige Technologie invistiert hat ^^

Mensch dieses Sony ist schon clever :coolface:

Neue Gen, da werden die Karte nimmer neu gemischt und vieles kann sich ganz schnell ändern. Und was wir bis jetzt von den neuen Konsolen hören, scheinen weder Sony, noch MS zu verkacken...da ist wohl dieses Mal nur beim Preis Spielraum für einen Fail.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom