ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS hat im Hardwarebereich in der Tat ordentliche Arbeit geleistet. Im Softwarebereich sieht es aber vor allem für "meinen" Geschmack immer noch mau aus. Wenn man natürlich gute JRPGs etc. verschmäht wie du, dann fährt man vermutlich mit der Box besser.

Viel wichtiger sind ja auch gute West RPGs und da sieht die Zukunft schon weit besser aus ;)

Xbox Boss Wants To Focus On More RPGs Next-Gen

As the arrival of next-gen hardware draws closer, gamers are starting to wonder which kind of games we'll be seeing more (or less) of. Will the games-as-service model be adopted/shoehorned into more titles? Will Sony and Microsoft focus more on single-player narrative-driven experiences? Is multiplayer the future?
It's impossible to say right now. One thing we do know, at least, is that Xbox wants to focus on more RPGs when Scarlett launches next year. Speaking with Xbox On in a recent interview, Xbox Boss Phil Spencer revealed that the RPG genre is an area that the company wants to continue to push and expand going forward.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn die Xbox Next einen VR-Helm dabei hätte wie damals bei Kinect.
Optional können sie gerne auch 3 Dosen Monster jedem Morgen auf dem Nachtkästchen als Frühstück für Postboten im Abo anbieten.
Zwangsvollstreckt will niemand VR und wird auch nicht passieren.
Interessieren würde es mich soviel wie Kinect damals.

Optional können sie gerne auch 3 Dosen Monster jedem Morgen auf dem Nachtkästchen als Frühstück für Postboten im Abo anbieten.
Zwangsvollstreckt will niemand VR und wird auch nicht passieren.
Interessieren würde es mich soviel wie Kinect damals.

Wie gesagt, wenn MS der Meinung ist, Box müsste VR Support bekommen, wird halt VR Hardware Box kompatible gemcht und gut ist^^

Die große Mehrheit wünscht sich bzgl. Scarlett halt wichtigeres wie mehr Games, Aufbau der Studios ect. und MS hört eben auf die Wünsche der Gamer.

Bei Sony ... naja

Suhei Yoshida reagierte ebenfalls auf Phil Spencers VR Statement und meinte, das man bei Sony sehr hart an Sachen arbeitet, die sich die Kunden gar nicht wünschen

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele von denen die jetzt abfällig darüber schreiben direkt ein VR-Headset bestellen wenn in ein paar Jahren MS Support + Half Life XY für das System ankündigt? :coolface:
Kann man doch nicht ernst nehmen die ganze Diskussion wenn die Motivationen dahinter so leicht zu durchschauen sind.

Half Life ist in der Tat der einzig interessante VR-Titel für mich. Ansonsten hatte ich vor einem Jahr meine enttäuschende PSVR-Erfahrung. Reicht erstmal bis ein Nachfolger die Mängel beseitigt.

abwarten. Mir gefallen in dieser Gen die JRPGs deutlich besser. Spiele wie Xenoblade 2 oder Persona 5 zählen zu meinen Game of the Gens.
Der Mangel ist ja nicht nur MS sondern auch Publisherschuld, wo die Box ebenfalls keine Prio hat bisher und wenn Die Titel auch auf PS4 oft nur wenig Zuspruch haben (nicht Persona bezogen, allgemein) haben die noch weniger Lust auf eine Umsetzung für eine Plattform die bisher weniger Japanaffine Kundschaft gehabt hat.
Äber ändert sich ja...wer hätte Yakuza erwartet?
Wie viele von denen die jetzt abfällig darüber schreiben direkt ein VR-Headset bestellen wenn in ein paar Jahren MS Support + Half Life XY für das System ankündigt? :coolface:
Kann man doch nicht ernst nehmen die ganze Diskussion wenn die Motivationen dahinter so leicht zu durchschauen sind.
Nur weil ihr euch alle erstmal ein Pro gekauft hat die keiner haben wollte, sind nicht alle so!

Gibt auch bei PSVR tolle VR-Erfahrungen. Ist halt immer die Frage was, man wie ausprobiert.
Aber auf bessere Headsets zu warten ist immer legitim...steckt ja noch in den Kinderschuhen. Das ist aber was anderes als sich grundsätzlich dagegen zu stellen, weil MS dazu gerade für die Box nichts anbietet.

Das einzige was man nicht erst nehmen kann ist deine ständiges geheule^^

Wenn Du nicht mal in der Lage bist zwischen VR Ablehnung und momentaner VR Relevanz zu unterscheiden dann lass es doch einfach sein xD

Hast du noch was Ordentliches zu sagen? Gut, dann hätten wir das auch geklärt.

Auf dein Geheule war das ordentlich genug, glaub mir.

Vieleicht solltest du anfangen, Sony voll zu blubbern damit deren VR Support besser wird, dann musst du nicht auf eine Half Live VR Portierung hoffen und hier VR Intriegen sehen wo keine sind ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom