UchihaSasuke
ist verwarnt
Als obWie hier die Bude brennen wird wenn es noch 2% hinzu bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als obWie hier die Bude brennen wird wenn es noch 2% hinzu bekommt.
Vielleicht ist ja Sony auch ahnungslos ^^
Du bist der erste bei dem ein Feuerlöscher nicht ausreichen wird.
Pokémon hat jetzt 70 Reviews und ist bei 81%.
Bei deinem geweine um DS brauchte man ein FlugzeugDu bist der erste bei dem ein Feuerlöscher nicht ausreichen wird.
Aber auch nur um Kojimas Nasenspitze zu sehen.Bei deinem geweine um DS brauchte man ein Flugzeug
Aber auch nur um Kojimas Nasenspitze zu sehen.
Oder Uschis Berg der Ahnungslosigkeit zu überfliegen ^^
VR ist aber auch zu unbedeutend um deswegen Theater zu machen. hat es überhaupt schon die 5% Hürde geknackt?
Wow, welcher Nerv der Zeit!
Die Nachfrage ist einfach zu gering und der große Aufhänger für VKZ damit weiterhin nicht gegeben.
Wenn sich das mal ändern sollte und VR und Konsolen dafür wirklich ausgereift sind hat MS locker eine VR in petto ohne Kamera vor den Nase.
Ist dann in vielleicht 3-4 Jahren soweit.
Aktuell ist das aber keine aktiv gesuchte Zielgruppe auf Konsole weil die Nachfrage das noch nicht rechtfertigt und das ist was auch Phil gesagt hat.
MS unterstützt VR im PC Sektor .... wenn sie wollen, machen Sie vorhandene VR Hardware kompatibel für Xbox und gut ist... da ist kein Zug abgefahren
Hat halt nur noch keine Priorität
Die PS5 kommt auch nicht erst, wenn PSVR 2.0 Ready ist!
4 Millionen, nichts zu holen. Okay ?
Sie bemühen sich zumindest und haben es mit Pappe versucht Besser als nix
Wie kommt man zu dieser Annahme, wenn es doch gerade erst 2% im Meta gesunken ist?Wie hier die Bude brennen wird wenn es noch 2% hinzu bekommt.
10 Mio Einheiten und ein paar <2Mio Games in einem rund 300Mio Kunden-Markt kickt genausowenig wie paar Mio € für ein "erfolgreiches" Studio in einem seit 3-4 Jahren "boomenden Sektor".
Wie kommt man zu dieser Annahme, wenn es doch gerade erst 2% im Meta gesunken ist?
Nein, die 400€-2500€ sind einer der Gründe warum es sich in einem 300 Mio Kunden Markt nicht signifikant verkaufen kann.VR-Lösungen ab 400€ bis 2500€ haben einen 300 Mio Kunden Markt? Ist mir neu.
"Mit Half-Life: Alyx ist es unmöglich, das Gespräch zu ignorieren. Und an dieser Stelle ist es für Spieler am LCD-Monitor gleichzeitig unmöglich, VR zu ignorieren. Sie werden gezwungen sein zu erkennen, wie sich die Technologie verändert hat, wie viel besser sie ist, als sie sonst annehmen könnten, und dass VR nicht nur ein Peripheriegerät ist, sondern ein eigenes Medium."
Ja, die Vergleiche mit Vita und WiiU finde ich ganz besonders überzeugend für VR
Ein VR-Studio ist bullish für VR, welche Wunder.Dazu kann ich nur Denny Unger Gründer von Cloudhead Games zitieren
Ich habe weder mobile Spiele (ist hier off-topic) noch AAA-Produktionen erwähnt.Vergleiche der Einnahmen von Mobilegames gegen AAA-Produktionen finde ich ganz besonders überzeugend für Konsolen.
ebenSind einfach unterschiedliche Produktgruppen mit unterschiedlichem Publikum.
Ich habe neulich einen Bericht gelesen, dass die Investitionen und Anzahl an Games im VR-Bereich allgemein rückläufig ist. Das mit profitabel gilt wohl nicht für viele.Der Hauptpunkt ist: VR ist weiterhin in einer "Nische" (sind knapp 10 Millionen noch Nische?) relevant, profitabel und eine Technik mit enormem Zukunftspotenzial. Microsoft spielt da ziemlich gut mit.