UchihaSasuke
ist verwarnt
Bin ich auch. Es gibt nicht selten Moment im Spiel, da steht einem der Mund offen wie geil das aussieht auf den kleinen Screen. Grafik ist halt nicht nur Auflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch. Es gibt nicht selten Moment im Spiel, da steht einem der Mund offen wie geil das aussieht auf den kleinen Screen. Grafik ist halt nicht nur Auflösung.
schön, aber schau dir die komplette szene ab 2: 24min mal selber an. eine ganze galaxie unterschied. da brauch ich auf niemanden hören, der meint es sei nur ein auflösungsunterschied. es fehlen komplette objekte, unscharf bis zur unkenntlichkeit zum großen teil etc. tut mir leid, aber das ist einfach unspielbar.
weil die switch sehr kompakt ist. aber ich spiele kein hw. von mir aus kann die switch noch so klein oder von mir aus auch groß wie ein bus sein. ich bewerte nur die spiele und nicht die hardware. und w3 ist für mich auf der switch halt unspielbar, da kann die verbaute technik auf so kleinem raus noch so beeindruckend sein.Wird aber gelobt von tech-seiten, wie digitale foundry.
weil die switch sehr kompakt ist. aber ich spiele kein hw. von mir aus kann die switch noch so klein oder von mir aus auch groß wie ein bus sein. ich bewerte nur die spiele und nicht die hardware. und w3 ist für mich auf der switch halt unspielbar, da kann die verbaute technik auf so kleinem raus noch so beeindruckend sein.
weil die switch sehr kompakt ist. aber ich spiele kein hw. von mir aus kann die switch noch so klein oder von mir aus auch groß wie ein bus sein. ich bewerte nur die spiele und nicht die hardware. und w3 ist für mich auf der switch halt unspielbar, da kann die verbaute technik auf so kleinem raus noch so beeindruckend sein.
Das die blaue Fraktion davon stärker betroffen ist, habe ich hier schon oft mit wissenschaftlichen Quellen begründet.Naja, wir sind halt alle situativ blind...oder war es fraktionell blind
Eher vom blauen Licht.Ja, bei der Unschärfe bekomme ich dank switch Augenkrebs
Kannst Phils Bizepsbox ruhig beim Namen nennen.Auf dem "ihr wisst schon was" sieht's um einiges besser aus als auf der PS4.
Unspielbar sicher nicht. Es wäre aber noch schöner, wenn die Propellerstationversion unhörbar wäre.Für viele wäre die PS4 Version unspielbar, weil sie eben die absolut bessere Wahl auf dem "du weißt schon was" getroffen haben.
Kannst Phils Bizepsbox ruhig beim Namen nennen.
Unspielbar sicher nicht. Es wäre aber noch schöner, wenn die Propellerstationversion unhörbar wäre.
Keine Ahnung, ist englisch ?Rumour: Kojima Productions cofounder Ken Imaizumi left the company
Source: https://www.videogameschronicle.com/news/ken-imaizumi-departs-kojima/ so according to the news, the directors of the companies had different opinions... and in the end he left. he was always present when it came to social events surrounding kojima, now during death stranding, he was...www.resetera.com
Kann man ihn es nach death stranding verübeln?
Keine Ahnung, ist englisch ?
Aber Death Stranding ist toll
Es ist kein Sony Spiel, soviel Ahnung sollte man schon habenHatten wohl verschiedene Meinungen er und kojima. Ich tippe mal darauf, dass er ein gutes Spiel machen wollte und kojima und sony wollten lieber ein B-Movie haben
Es ist kein Sony Spiel, soviel Ahnung sollte man schon haben
Ich kann auch nur deutsch, okay noch ein wenig englisch aber das wars auch.
Wie hier die Bude brennen wird wenn es noch 2% hinzu bekommt.Pokémon hat jetzt 70 Reviews und ist bei 81%.
Es ist kein Sony Spiel, soviel Ahnung sollte man schon haben
DEATH STRANDING is a trademark of SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT LLC.
Und trotzdem nur Zeitexklusiv.
Und trotzdem nur Zeitexklusiv.