ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ich auch. Es gibt nicht selten Moment im Spiel, da steht einem der Mund offen wie geil das aussieht auf den kleinen Screen. Grafik ist halt nicht nur Auflösung.
giphy.gif

schön, aber schau dir die komplette szene ab 2: 24min mal selber an. eine ganze galaxie unterschied. da brauch ich auf niemanden hören, der meint es sei nur ein auflösungsunterschied. es fehlen komplette objekte, unscharf bis zur unkenntlichkeit zum großen teil etc. tut mir leid, aber das ist einfach unspielbar.

Okay, auf ein 4k 65 zoller würde ich mir das wohl auch nicht antun, aber spiel das mal im Handheld-Modus, wo übrigens paar helden gemeint haben, das sowas auf der switch niemals laufen würde...

Wird aber gelobt von tech-seiten, wie digitale foundry.
weil die switch sehr kompakt ist. aber ich spiele kein hw. von mir aus kann die switch noch so klein oder von mir aus auch groß wie ein bus sein. ich bewerte nur die spiele und nicht die hardware. und w3 ist für mich auf der switch halt unspielbar, da kann die verbaute technik auf so kleinem raus noch so beeindruckend sein.

weil die switch sehr kompakt ist. aber ich spiele kein hw. von mir aus kann die switch noch so klein oder von mir aus auch groß wie ein bus sein. ich bewerte nur die spiele und nicht die hardware. und w3 ist für mich auf der switch halt unspielbar, da kann die verbaute technik auf so kleinem raus noch so beeindruckend sein.

Worauf spielst du das, auf der X? Die einzig wahre potente Hardware?

Hast du es denn schon auf der Switch (Lite) gespielt? Das ist weit, weit,.....,weit entfernt von unspielbar. Es ist genau das selbe Spielerlebnis wie auf der PS4.

Naja, wir sind halt alle situativ blind...oder war es fraktionell blind:verwirrt:
Das die blaue Fraktion davon stärker betroffen ist, habe ich hier schon oft mit wissenschaftlichen Quellen begründet.
Ja, bei der Unschärfe bekomme ich dank switch Augenkrebs
Eher vom blauen Licht.
Auf dem "ihr wisst schon was" sieht's um einiges besser aus als auf der PS4. :goodwork:
Kannst Phils Bizepsbox ruhig beim Namen nennen.
Für viele wäre die PS4 Version unspielbar, weil sie eben die absolut bessere Wahl auf dem "du weißt schon was" getroffen haben.
Unspielbar sicher nicht. Es wäre aber noch schöner, wenn die Propellerstationversion unhörbar wäre.

Kannst Phils Bizepsbox ruhig beim Namen nennen.
Unspielbar sicher nicht. Es wäre aber noch schöner, wenn die Propellerstationversion unhörbar wäre.

Ich hatte keine Lust eine Triggerwarnung auszusprechen, daher hab ich's leicht verschleiert damit sich die hitzigen Gemüter nicht wieder einer weiteren Brennstäbewechselei unterziehen müssen.
In der Bizeps Bibel steht doch auch:
"Sollte Triggerwarnung selbst für Unmut sorgen, sei Umsichtig und erwähne nicht gezielt, der blaue Hass vergibt nicht."

Kann man ihn es nach death stranding verübeln?

Kann man ihn es nach death stranding verübeln?
Keine Ahnung, ist englisch ?
Aber Death Stranding ist toll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom