ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mache dann mal mit habe im CW Sony VR und CW Death Stranding Thread gelesen das die Stimmung über die Produkte nicht so gut ist.... danach habe ich das mit Youtube abgeglichen und danach noch mit der ? Computerbild ? abgeglichen und alle sind der Meinung das die Produkte keine gute Qualität haben.

Ich mache dann mal mit habe im CW Sony VR und CW Death Stranding Thread gelesen das die Stimmung über die Produkte nicht so gut ist.... danach habe ich das mit Youtube abgeglichen und danach noch mit der ? Computerbild ? abgeglichen und alle sind der Meinung das die Produkte keine gute Qualität haben.

Kann ich als jahrelanger sony und kojima fanboy nur bestätigen :nyanwins:

@mermaidman scheint ganz zufrieden damit zu sein.
schön, aber schau dir die komplette szene ab 2: 24min mal selber an. eine ganze galaxie unterschied. da brauch ich auf niemanden hören, der meint es sei nur ein auflösungsunterschied. es fehlen komplette objekte, unscharf bis zur unkenntlichkeit zum großen teil etc. tut mir leid, aber das ist einfach unspielbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom