ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich persönlich finde es sehr schade das MS bis jetzt und in naher Zukunft VR wohl noch sehr stiefmütterlich behandeln wird, eine neue Peripherie ist immer ein Bonus und öffnet neue Wege für andersartige Spiele. In der Zukunft wird VR immer größer und MS sollte aufpassen hier nicht den Anschluss zu verlieren, ich hoffe zumindest das sie in dem mittleren Zyklus der Next Box auf den Zug aufspringen.

Erst nicht richtig lesen können und dann die Schuld aderen geben^^

Es ist also nix großartiges für PS VR angekündigt und das hat natürlich nichts mit dem Grundsatz VR zu tun... klar doch *g*

Beschwert euch lieber bei den Studios, das die mehr AAA VR Games bringen sollen, als das MS vorrerst keine VR Fokus bei Scarlett hat^^

Es ist also nix großartiges für PS VR angekündigt und das hat natürlich nichts mit dem Grundsatz VR zu tun... klar doch *g*

Beschwert euch lieber bei den Studios, das die mehr AAA VR Games bringen sollen, als das MS vorrerst keine VR Fokus bei Scarlett hat^^
Willst du ihnen jetzt auch noch den VR Bonus nehmen dann bleibt ja nichts mehr! ?

MS hätte ja sagen können, macht mal für die neue Box paar AAA Vr Titel.
Aber MS hat ja vornerein kein Bock auf Vr.
Und vielleicht bringt ja Sony paar AAA Vr Games für die PS5. Um die bisschen zu pushen.

Ich persönlich finde es sehr schade das MS bis jetzt und in naher Zukunft VR wohl noch sehr stiefmütterlich behandeln wird, eine neue Peripherie ist immer ein Bonus und öffnet neue Wege für andersartige Spiele. In der Zukunft wird VR immer größer und MS sollte aufpassen hier nicht den Anschluss zu verlieren, ich hoffe zumindest das sie in dem mittleren Zyklus der Next Box auf den Zug aufspringen.

Naja, man sollte dabei nicht ignorieren das MS statt VR voll auf AR setzt und da mindestens so erfolgreich ist wie die Konkurenz bei VR.
Und wen das JEDI Programm aktiv geht dürfte MS dadurch ein weiteres finanzielles Standbein haben wohingegen der VR Umsatz wie Krümmel aussehen.

Ist also nicht so, das MS etwas verschläft oder ignoriert sondern das sie schlicht weg auf ein anderes "Pferd" gesetzt haben.

Und das sage ich, der hier wirklich nicht als größter MS Fan das Forums zählt.

MS hätte ja sagen können, macht mal für die neue Box paar AAA Vr Titel.
Aber MS hat ja vornerein kein Bock auf Vr.
Und vielleicht bringt ja Sony paar AAA Vr Games für die PS5. Um die bisschen zu pushen.

Warum soll MS das sagen und VR pushen wenn Sony mit eigener vorhandener VR Hardware es nicht mal tut^^

Echt sorry aber wer soll einem so Schwachsinn wie 920 Tage in einem einzigen Game verbracht zu haben auch nur ansatzweise glauben ...
Das sind 22.000 Stunden, um so einen Schwachsinn glauben zu können bedarf es schon etwas mehr als nur so einen halbgaren nicht aussehenden Screenshot.
Selbst bei 8 Stunden Täglich würdest du knapp 10 Jahre damit beschäftigt sein, ohne irgendwas anderes dabei zu machen ...
In diesem Sinne

Naja, man sollte dabei nicht ignorieren das MS statt VR voll auf AR setzt und da mindestens so erfolgreich ist wie die Konkurenz bei VR.
Und wen das JEDI Programm aktiv geht dürfte MS dadurch ein weiteres finanzielles Standbein haben wohingegen der VR Umsatz wie Krümmel aussehen.

Ist also nicht so, das MS etwas verschläft oder ignoriert sondern das sie schlicht weg auf ein anderes "Pferd" gesetzt haben.

Das VR nicht so viel abwirft momentan und MS nur logisch wirtschaftet ist mir völlig klar, ich finde es nur persönlich als Gamer etwas schade, ich hätte gerne noch einen VR Konkurrenten im Konsolen Geschäft und gerade MS rechne ich viele Möglichkeiten zu, die das Medium weiter voran bringen.

Ist das nicht diese Firma die behauptet hat das keiner exclusive games braucht oder First party studios oder singeplayer Games? :uglylol:

Ich glaube die von MS sind die letzten die zu entscheiden haben, wer was möchte, schließlich sind sie ja mit ihre Konsolen immer auf dem letzten Platz und somit ist es bestätigt das niemand MS möchte :kruemel:

Es rentiert sich nicht für Microsoft und sie würden damit wohl Geld verbrennen, das ist der Grund für die Ablehnung. Es ist ne Nische und die haben ein paar wenige besetzt. Sony kann mit dieser optionalen Nische leben, deren Spiele dafür waren jetzt auch nicht sonderlich aufwändig oder teuer in der Entwicklung, aber es lohnt sich anscheinend nicht für weitere Firmen da einzusteigen.

Die Aussage dass es niemand will ist übertrieben, aber ein Massenprodukt ist es halt derzeit nicht.

Pokémon verkauft sich wohl besser als die Vorgänger :yeah: .

Freut mich, auch wenn es viel Luft nach oben gibt, es ist ein gutes Spiel.

Geht da mehr um die Gamingperspektive.

Das VR nicht so viel abwirft momentan und MS nur logisch wirtschaftet ist mir völlig klar, ich finde es nur persönlich als Gamer etwas schade, ich hätte gerne noch einen VR Konkurrenten im Konsolen Geschäft und gerade MS rechne ich viele Möglichkeiten zu, die das Medium weiter voran bringen.

Wer weiß, vielleicht überrascht ja MS mit einer tollen HoloLens Erfahrung mit der Scarlet die voll einschlägt. Da hätten wir dann für gamer interessanten Aspekt.
Fürs Militär zu arbeiten hat ja schon häufig Produkte abgeworfen, die schnell zum Standard wurden und nicht mehr wegzudenken sind.

@tnt4life
Google mal JEDI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom