ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich persönlich finde es sehr schade das MS bis jetzt und in naher Zukunft VR wohl noch sehr stiefmütterlich behandeln wird, eine neue Peripherie ist immer ein Bonus und öffnet neue Wege für andersartige Spiele. In der Zukunft wird VR immer größer und MS sollte aufpassen hier nicht den Anschluss zu verlieren, ich hoffe zumindest das sie in dem mittleren Zyklus der Next Box auf den Zug aufspringen.
Ist das so? Mir sind eher gegenteilige Daten bekannt.

2013/14 wäre es eher ein Lob gewesen, wenn ein PS3-Spiel auf einem Handheld läuft. Die Technik ist halt weiter mittlerweile. Fun Fact: Switch 2 wird noch bessere Ergebnisse erzielen.

2013/14 wäre es eher ein Lob gewesen, wenn ein PS3-Spiel auf einem Handheld läuft. Die Technik ist halt weiter mittlerweile. Fun Fact: Switch 2 wird noch bessere Ergebnisse erzielen.

Wäre sicher möglich gewesen aber auf einem HH für 400+ Euro.

Das läuft aber auf der Switch Lite und das kleine Ding kostet nicht mal 200. Das ist schon auch heute noch beeindruckend solche Spiele aufm HH zu sehen.

Ist ja widerlich und dieses Meisterwerk musste man so in der Form auf der PS4 ertragen? Puh zum Glück gibts da noch die verbotene Plattform wo es seine volle Stärke ausspielen kann :shakehead:

Wird Zeit das die PS5 erscheint damit man endlich auch alte Games in Ultra Einstellungen mit 30fps spielen kann :coolface:

auf der PS4 Pro läuft Witcher 3 eigentlich ziemlich gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom