ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon irre momentan: PCler bekommen verbugte Ports, Gelblinge abgestandene Kost und Indies zum Vollpreis, Sonys haben bereits alles und die Boxler, naja, freuen sich halt über dringend benötigtes Duschgel ?

Super Neuigkeiten für die Nintendo Switch!
Capcom hat das Devil May Cry Triple Pack für Februar 2020 in Japan angekündigt. Somit gibt's die PS2 DMC's bald alle vereint in einer Collection bzw. Teil eins auf der Cartridge und die anderen zwei als Download.

Preis des Triple Packs sind 4990 yen. Somit kann man von einem 49,99er Preis im Westen ausgehen. Nur zum Vergleich: Der nachträgliche PS4/X1/PC Port der HD Collection kostete nur 29,99€.

Capcom macht sich zur Zeit super. Sie beliefern die richtigen Konsolen (PS4/X1) nicht nur mit klasse Software, sie trollen zusätzlich immer wieder die Pikas.

May god bless Capcom!

Und als kleines Schmankerl gibt's noch die Reaktionen der Era Pikas dazu.
Portswitch mit überteuerten Preisen aber das kann man mit gelblingen machen :lol:

Du hast ein Spiel länger gespielt als so mancher im Gamepass verweilt. Spricht jetzt nicht gerade für den Gamepass, aber gut dass es noch genug Gamer unserer Art gibt, die ein Spiel auch genüsslich spielen und nicht fastfoodmäßig 30+ Spiele im Jahr kaufen/downloaden. :nyanwins:

Ich bin halt ein wahrer und echter Truecore-Gamer, der den meisten Spielen die er anfasst wirklich bis tief auf den Grund geht. Weniger so tief wie im Marianengraben, als mehr so tief bis man Dante in der Vorhölle erreicht, während er eine Tour von Vergil bekommt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hat Sony die VR Brille bei einem Investorentreffen nicht mal selbst als Flop Gefahr betitelt^^

Dass Sony mit den Playstation-VR-Verkäufen unzufrieden ist, bestätigte vor wenigen Tagen Sonys Playstation-Chef John Kodera: Bei einer Strategiesitzung mit Investoren in Tokio zur Zukunft der Marke Playstation zeigte er die VR-Brille auf einer Präsentationsfolie mit der Überschrift: “Herausforderungen und Verbesserungen”. Das ist Manager-Sprech für: “Hier droht uns ein Flop.”

Und was soll daran jetzt ein Problem sein? Unternehmen gehen laufend Risiken ein. Viele der erfolgreichsten Produkte aller Zeiten im Multimediabereich waren RIsiken. Viele Unternehmen sind daran gescheitert, weil man Risiken stets vermieden hat.

Sony Ziel für VR war bestimmt auch nicht nur 4 Mille...

Nische ist Nische und vorerst bleibt es bei VR nix anderes als Nische Punkt!
Das stimmt. Hab ich auch nie nichts gegen gesagt.
Aber sogar die Nische mit 4 Millionen Vr Brillen hat Sony trotzdem gut Geld gemacht. Und auf der PS5 geht's weiter ?und das nicht ohne Grund.

Ob du in ein paar Jahren auch so über die PS 4 reden wirst? :ugly:

Edit: Ja wirst du, vor allem wenn Stadia sich durchsetzt und zum Erfolg wird :ugly: Google first
Alles was ich über die PS4 sagen werde ist, dass ich die relevanteste Konsole unserer Zeit mit dem besten Lineup des Jahrzehnts besessen habe und wer es nicht tat, dem ist Hopfen und Malz verloren gegangen. :goodwork:

Cloudgaming ist Übernische im Vergleich und MS steigt trotzdem früh ein.
Das muss ja nicht so bleiben. Sony wollte in beiden Fällen einfach früh einsteigen - das muss nicht falsch sein. Warum auch? Mal abgesehen davon, dass ein paar der besten Erfahrungen dieser Gen schlicht ne VR-Brille brauchen. Nische ist dann ja relativ egal.

Ist doch vollkommen Wumpe, es ist absolut nachvollziehbar was Pihl meint und warum MS vorerst keinen Fokus auf VR bei Scarlett hat.
Da muss man jetzt nicht künstlich VR glorifizieren und die VKZ schönreden^^

Schön das Sony es unterstützt
Verständlich das MS noch nicht tut

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

MS hat mal von VR gelabert und gar angekündigt, da war das Ding noch kleiner. Er hat einfach ein paar Phrasen gedroschen, weil man aktuell dort wenig Potential sieht - aus verschiedenen Gründen.
Das "unserer Freunde, Fans und Lieblingsmenschen fragen nicht danach" - Geschwafel ist doch nur eine übliche Rechtfertigung.

Ob man in einen Markt einsteigt oder nicht, hat einfach mal nicht nur was mit Verkaufszahlen zu tun. Das beweist ja auch MS immer und immer wieder. Und auch nicht damit ob die eigene Kundschaft (man möchte meinen, sie wollen sowieso mehr davon erreichen) danach fragt oder nicht.

Und doch, da gäbe es noch sehr viel mehr zu sagen. Auf jeden Fall mehr als "wollen unserer Kunden wohl gerade nicht" Und "verkaufszahlen sind halt nicht so toll".

Ist doch vollkommen Wumpe, es ist absolut nachvollziehbar was Pihl meint und warum MS vorerst keinen Fokus auf VR bei Scarlett hat.
Da muss man jetzt nicht künstlich VR glorifizieren und die VKZ schönreden^^

Schön das Sony es unterstützt
Verständlich das MS noch nicht tut

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.
Ich hab das Thema MS schon längst abgehackt ?
Ich spreche allgemein von Vr.
Und ich bin echt froh solche Erfahrung zu haben. Danke Sony ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom