Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon irre momentan: PCler bekommen verbugte Ports, Gelblinge abgestandene Kost und Indies zum Vollpreis, Sonys haben bereits alles und die Boxler, naja, freuen sich halt über dringend benötigtes Duschgel ?
Portswitch mit überteuerten Preisen aber das kann man mit gelblingen machenSuper Neuigkeiten für die Nintendo Switch!
Capcom hat das Devil May Cry Triple Pack für Februar 2020 in Japan angekündigt. Somit gibt's die PS2 DMC's bald alle vereint in einer Collection bzw. Teil eins auf der Cartridge und die anderen zwei als Download.
Preis des Triple Packs sind 4990 yen. Somit kann man von einem 49,99er Preis im Westen ausgehen. Nur zum Vergleich: Der nachträgliche PS4/X1/PC Port der HD Collection kostete nur 29,99€.
Capcom macht sich zur Zeit super. Sie beliefern die richtigen Konsolen (PS4/X1) nicht nur mit klasse Software, sie trollen zusätzlich immer wieder die Pikas.
May god bless Capcom!
Und als kleines Schmankerl gibt's noch die Reaktionen der Era Pikas dazu.
Devil May Cry Triple Pack for Switch releases February 20, 2020 in Japan (DMC1 physical, DMC2 & 3 download code)
Boycott Capcom. I don't know if you know about Japanese business culture (I'm an expert).... (yall know the rest)www.resetera.com
4 Millionen, nichts zu holen. Okay ?Selbst wer gar keine Ahnung hat, versteht sofort dass VR-Spiele ein Nischenmarkt sind, wo es nix zu holen gibt.
Du hast ein Spiel länger gespielt als so mancher im Gamepass verweilt. Spricht jetzt nicht gerade für den Gamepass, aber gut dass es noch genug Gamer unserer Art gibt, die ein Spiel auch genüsslich spielen und nicht fastfoodmäßig 30+ Spiele im Jahr kaufen/downloaden.
Dass Sony mit den Playstation-VR-Verkäufen unzufrieden ist, bestätigte vor wenigen Tagen Sonys Playstation-Chef John Kodera: Bei einer Strategiesitzung mit Investoren in Tokio zur Zukunft der Marke Playstation zeigte er die VR-Brille auf einer Präsentationsfolie mit der Überschrift: “Herausforderungen und Verbesserungen”. Das ist Manager-Sprech für: “Hier droht uns ein Flop.”
Uralten PS2 Käse gibt es auch auf den anderen Konsolen und Remaster sind jetzt keine Seltenheit, aber wenns Capcom macht dann ist es anscheinend nicht erwünscht.Uralten recycelten PS2 Käse zum fast Vollpreis würde ich jetzt nicht unbedingt als Support feiern.
Ob du in ein paar Jahren auch so über die PS 4 reden wirst?Uralten PS2 Käse gibt es auch auf den anderen Konsolen
Uralten PS4 Käse gibt es auch auf den anderen Konsolen
Du vergleichst hier ein zusätzliches Peripheriegerät, das ähnlich viel kostet wie die Konsole selbst mit den Gesamtverkaufszahlen einer Konsole. Nicht so clever.4 Mio jetzt krasse Größe, aber über Wii U jahrelang herziehen.
Wii U sollte eigentlich auch keine Nische sein ?4 Mio jetzt krasse Größe, aber über Wii U jahrelang herziehen.
Wii U sollte eigentlich auch keine Nische sein ?
Das stimmt. Hab ich auch nie nichts gegen gesagt.Sony Ziel für VR war bestimmt auch nicht nur 4 Mille...
Nische ist Nische und vorerst bleibt es bei VR nix anderes als Nische Punkt!
Alles was ich über die PS4 sagen werde ist, dass ich die relevanteste Konsole unserer Zeit mit dem besten Lineup des Jahrzehnts besessen habe und wer es nicht tat, dem ist Hopfen und Malz verloren gegangen.Ob du in ein paar Jahren auch so über die PS 4 reden wirst?
Edit: Ja wirst du, vor allem wenn Stadia sich durchsetzt und zum Erfolg wird Google first
Ich hab das Thema MS schon längst abgehackt ?Ist doch vollkommen Wumpe, es ist absolut nachvollziehbar was Pihl meint und warum MS vorerst keinen Fokus auf VR bei Scarlett hat.
Da muss man jetzt nicht künstlich VR glorifizieren und die VKZ schönreden^^
Schön das Sony es unterstützt
Verständlich das MS noch nicht tut
Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.