ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
VR ist aber auch zu unbedeutend um deswegen Theater zu machen. hat es überhaupt schon die 5% Hürde geknackt?
Wow, welcher Nerv der Zeit!
Die Nachfrage ist einfach zu gering und der große Aufhänger für VKZ damit weiterhin nicht gegeben.
Wenn sich das mal ändern sollte und VR und Konsolen dafür wirklich ausgereift sind hat MS locker eine VR in petto ohne Kamera vor den Nase.
Ist dann in vielleicht 3-4 Jahren soweit.
Aktuell ist das aber keine aktiv gesuchte Zielgruppe auf Konsole weil die Nachfrage das noch nicht rechtfertigt und das ist was auch Phil gesagt hat.
Na wenn 4 Millionen zu gering sind. Gut. Finde ich nicht für denn 1.schritt.
Und die Verbesserungen bei der Next Gen. Werden sicher auch Früchte tragen. Aber da ist der Zug bei MS schon abgefahren. Die werden jetzt immer hinterher hinken. Und beim PC geht's auch ständig voran. Weiß jetzt nicht wie da die verkaufszahlen sind. Aber ein Markt für Vr ist da.
Und 4 Millionen + PC find ich jetzt nicht so wenig

MS unterstützt VR im PC Sektor .... wenn sie wollen, machen Sie vorhandene VR Hardware kompatibel für Xbox und gut ist... da ist kein Zug abgefahren ;)

Hat halt nur noch keine Priorität

Die PS5 kommt auch nicht erst, wenn PSVR 2.0 Ready ist!

Na wenn 4 Millionen zu gering sind. Gut. Finde ich nicht für denn 1.schritt.
Und die Verbesserungen bei der Next Gen. Werden sicher auch Früchte tragen. Aber da ist der Zug bei MS schon abgefahren. Die werden jetzt immer hinterher hinken. Und beim PC geht's auch ständig voran. Weiß jetzt nicht wie da die verkaufszahlen sind. Aber ein Markt für Vr ist da.
Und 4 Millionen + PC find ich jetzt nicht so wenig
Wenn du den PC schon reinbringst, dann ist der Zug bei MS Null abgefahren weil der PC im Prinzip VR mit MS bedeutet.
Der Anteil der Linux VR-Gamer dürfte recht mager sein. Und MS arbeitet da mit diversen Herstellern zusammen, kennen damit auch dort recht gut die Nachfrage.
Und warum sollte der Zubehörmarkt für MS für ihre Konsole verloren sein?
Weil sich VR Games nicht porten lassen, oder was?

MS unterstützt VR im PC Sektor .... wenn sie wollen, machen Sie vorhandene VR Hardware kompatibel für Xbox und gut ist... da ist kein Zug abgefahren ;)

Hat halt nur noch keine Priorität

Die PS5 kommt auch nicht erst, wenn PSVR 2.0 Ready ist!
Also doch. MS mischt also mit. Ist ja egal wo. Und bei Sony hat es auch keine sehr hohe Priorität. Leider denkt MS nicht weiter und macht ne schicke Brille für die Box

Also doch. MS mischt also mit. Ist ja egal wo. Und bei Sony hat es auch keine sehr hohe Priorität. Leider denkt MS nicht weiter und macht ne schicke Brille für die Box

Wie oben mehrmals erwähnt, hat es zurzeit keine Priorität.
Warum auch?
Und ich denke von den 4millionen Käufer werden es nichtmal mehr die Hälfte kaufen...weil bis auf 1-2 Titel überwiegend MüllGames und kleine unspielbare Titel gibt und da lohnt sich die Anschaffung einfach nicht.

War PS VR denn von Anfang an profitabel? Oder war es wieder eines der Subventionen seitens Sony, die getätigt wurden um den Massenmarkt und deren Neugierde vorerst zu befriedigen, quasi als Appetithappen?!
4% sind imo kein stabiles Standbein was für weitere Investitionen spricht.

Wenn du den PC schon reinbringst, dann ist der Zug bei MS Null abgefahren weil der PC im Prinzip VR mit MS bedeutet.
Der Anteil der Linux VR-Gamer dürfte recht mager sein. Und MS arbeitet da mit diversen Herstellern zusammen, kennen damit auch dort recht gut die Nachfrage.
Und warum sollte der Zubehörmarkt für MS für ihre Konsole verloren sein?
Weil sich VR Games nicht porten lassen, oder was?
So einfach Porten ist schon aufwendig.Siehst ja, Nintendo hat da völlig versagt.
Und es wäre ja besser Vr exklusiv Spiele zu haben. Zum Beispiel Astro Bot würde ohne Vr gar nicht gehen. Und da hat Sony reichlich. Oder ein Forza in Vr. Würde doch jeder wollen.
Aber gut. MS sagt nein. Soll mir recht sein. Ich hab ja Sony

So einfach Porten ist schon aufwendig.Siehst ja, Nintendo hat da völlig versagt.
Und es wäre ja besser Vr exklusiv Spiele zu haben. Zum Beispiel Astro Bot würde ohne Vr gar nicht gehen. Und da hat Sony reichlich. Oder ein Forza in Vr. Würde doch jeder wollen.
Aber gut. MS sagt nein. Soll mir recht sein. Ich hab ja Sony

Kann es sein, dass du gar nicht verstehst, das MS bzgl. VR im Markt komplett involviert ist!
Da läuft fast nix ohne MS.

Du kannst beklagen das sie vorerst keine Intention haben VR auf Xbox zu bringen, liegst aber völlig falsch, wenn es darum geht, das sie es mit Ihrer Erfahrung bzgl. VR nicht ruckzuck bringen könnten wenn Sie wollen.
Du kannst MS in diesem Punkt auch nicht mit Nintendo Vergleichen ... da liegen Welten dazwischen.

Kann es sein, dass du gar nicht verstehst, das MS bzgl. VR im Markt komplett involviert ist!
Da läuft fast nix ohne MS.

Du kannst beklagen das sie vorerst keine Intention haben VR auf Xbox zu bringen, liegst aber völlig falsch, wenn es darum geht, das sie es mit Ihrer Erfahrung bzgl. VR nicht ruckzuck bringen könnten wenn Sie wollen.
Du kannst MS in diesem Punkt auch nicht mit Nintendo Vergleichen ... da liegen Welten dazwischen.
Bei Jeder Firma liegen Welten zwischen Nintendo ?
Habs schon verstanden, MS ist kein neuling bei Vr und könnte jederzeit ne Brille für Box bringen.
Das Problem ist nur, das wollen die erstmal nicht tun. Ein kaufgrund weniger für mich. Weil Vr ist wirklich echt gut. Und bei der nächsten Generation wird das noch besser. Gut das Sony da mitdenkt.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Man kann Sony einfach nur verehren!

Dank Alkoholeinfluss und einer scheinbar grenzenlosen Libido zeugten meine Eltern vor Jahren einen kleinen Deutschen und schenkten ihm somit das Wunder des Lebens. Nun setzt Sony einen drauf und schenkt diesem – mittlerweile groß gewachsenen – Deutschen das Wunder des virtuellen Lebens! Nun kann ich endlich meinen virtuellen Bier in einer virtuellen Bar trinken! Das beste: Am nächsten Morgen habe ich keinen Kater!

Sony trickst hier Mutter Natur aus und gilt daher als etwas Übergeordnetes – eine Gottheit!

Sony wird mit PSVR nicht nur den VR-Markt dominieren, sondern auch noch der Playstation zu einer noch größeren Konsolen-Dominanz verhelfen. Währenddessen spielt man auf der Xbox One die schwächeren Versionen der PC-Spiele. Nach Kinect scheint HoloLens der nächste Hardware-Flop zu werden. Microsoft sollte bei Windows bleiben, denn ihre Hardware scheint beim Kunden nicht ankommen zu wollen – darunter zählt auch die Xbox.

Immerhin scheint das blaue Licht des DS4 jegliche Hirnzellen abzutöten.So schafft man sich die besten Lemminge. Danke Sony!

Oh! Selten solch verletzende Worte gelesen.

Es wäre eine menschliche Reaktion von mir, wenn ich nun aus Wut ähnlich verletzende Worte gegenüber deiner Person schreiben würde. Wir alle haben unsere körperlichen Einschränkungen.

Ich leide beispielsweise unter dem Bluelight-Syndrom, während du ein überdurchschnittlich kleines Geschlechtsorgan besitzt – jedoch keine Möglichkeit hast, dieses zu nutzen.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Jetzt fehlt noch eine Schimpftirade um diesem Verhalten zu entgegnen und CW hat den Grund des Marianengraben erreicht.

Nintendo hat die erste Generation der Bewegungssteuerung gewonnen und mit der zweiten Generation haben sie 100 Millionen Konsolen verkauft. Jetzt gibt's HD Rumble und Labo, welches sich genau so gut verkauft wie PSVR also im Grunde interessiert es kein Schwein, nur das die Erstkäufer 400 Euro zu viel für psvr gezahlt haben.

Mit AK wird Sony den PSVR "Erfolg" mit in die nächste Generation nehmen, man wird die Standard VR-Brille an die PS5 anschließen können und Sony muss PSVR2 gar nicht erst entwickeln. Was Sony tut, sie entwickeln eine Werbekampagne damit die Fans den Drops schlucken.
Bewegungssteuerung gab es schon auf der PS2

Immerhin scheint das blaue Licht des DS4 jegliche Hirnzellen abzutöten.So schafft man sich die besten Lemminge. Danke Sony!
Man kann Sony einfach nur verehren!

Dank Alkoholeinfluss und einer scheinbar grenzenlosen Libido zeugten meine Eltern vor Jahren einen kleinen Deutschen und schenkten ihm somit das Wunder des Lebens. Nun setzt Sony einen drauf und schenkt diesem – mittlerweile groß gewachsenen – Deutschen das Wunder des virtuellen Lebens! Nun kann ich endlich meinen virtuellen Bier in einer virtuellen Bar trinken! Das beste: Am nächsten Morgen habe ich keinen Kater!

Sony trickst hier Mutter Natur aus und gilt daher als etwas Übergeordnetes – eine Gottheit!

Sony wird mit PSVR nicht nur den VR-Markt dominieren, sondern auch noch der Playstation zu einer noch größeren Konsolen-Dominanz verhelfen. Währenddessen spielt man auf der Xbox One die schwächeren Versionen der PC-Spiele. Nach Kinect scheint HoloLens der nächste Hardware-Flop zu werden. Microsoft sollte bei Windows bleiben, denn ihre Hardware scheint beim Kunden nicht ankommen zu wollen – darunter zählt auch die Xbox.

Oh! Selten solch verletzende Worte gelesen.

Es wäre eine menschliche Reaktion von mir, wenn ich nun aus Wut ähnlich verletzende Worte gegenüber deiner Person schreiben würde. Wir alle haben unsere körperlichen Einschränkungen.

Ich leide beispielsweise unter dem Bluelight-Syndrom, während du ein überdurchschnittlich kleines Geschlechtsorgan besitzt – jedoch keine Möglichkeit hast, dieses zu nutzen.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:
Wieso wird das eine verwarnt und das andere nicht?

Was geht denn hier ab? Keine Mods?
Was für ein peinlicher Haufen. Das ist auch schon keine Satire mehr, hier geht es nur noch um persönliche Angriffe. Dabei ist nicht mal Sonntag. Eine ansonsten gute Community gibt sich hier regelmäßig seinen niederen Gefühlen hin und mutiert zum Haufen Neanderthaler. Schämt ihr euch nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom