ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hmm vielleicht ne Hassliebe ?? So wie bei CoD, ich mag es nicht kaufe es aber jedes Jahr :D

Ich habe letzte Woche zum ersten mal ein CoD wirklich gekauft und finde es gar nicht mal so schlecht...ok, Kampagne ist kurz, hat aber ein paar geile Missionen, Multiplayer ist..naja, wegen dem Chaos spiele ich nur noch Groundwar :D

...bin aber ganz froh nur 25 € dafür ausgegeben zu haben (RTX-Aktion sei dank).
 
Bin gespannt wie es mit dem Thema weitergeht.

Ist das nicht diese Firma die behauptet hat das keiner exclusive games braucht oder First party studios oder singeplayer Games? :uglylol:

Ich glaube die von MS sind die letzten die zu entscheiden haben, wer was möchte, schließlich sind sie ja mit ihre Konsolen immer auf dem letzten Platz und somit ist es bestätigt das niemand MS möchte :kruemel:
 
Kojima ist schon eine Größe in der Branche egal ob man seine Spiele jetzt gut findet oder nicht #keinerwillVR

Death Stranding VR modus hätte schon seinen reiz.

Ja das wäre mega, mal gucken was er vorhat mit der PC Version. Gerüchten zufolge macht er ja jetzt wieder ein Horror Spiel hab ich gelesen was eher dagegen spricht

Finde diese Aussage von Spencer eigentlich eine ziemliche Frechheit.
Gerade Microsoft sollte da aufpassen mit ihrer aktuellen "same shit, better graphics" Politik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima ist schon eine Größe in der Branche egal ob man seine Spiele jetzt gut findet oder nicht #keinerwillVR



Ja das wäre mega, mal gucken was er vorhat mit der PC Version. Gerüchten zufolge macht er ja jetzt wieder ein Horror Spiel hab ich gelesen was eher dagegen spricht

Finde diese Aussage von Spencer eigentlich eine ziemliche Frechheit.
Gerade Microsoft sollte da aufpassen mit ihrer aktuellen "same shit, better graphics" Politik
In VR durch die BT zonen laufen. Holy fuck das wäre schon geil.
 
Hier sieht man sehr gut, wie verzweifelt einige Xbox-Fans sind.

Die PS4-Spieler erhalten ein optionales!, nicht aufgezwungenes (Kinect-)Gerät, um neue und vielversprechende Bereiche ihres Hobbys zu erforschen, während die traurig drein blickenden Xbox-Fans in dieser Generation wieder! nur in den Hinteren Reihen sitzen – wo sie zusehen können, wie wir PS4-Spieler wieder einmal mehr Spaß haben als sie.

Sony hat wie erwartet den VR-Markt erobert. Dank Sony wird diese geniale Technik nun endlich für die breite Masse tauglich gemacht. Der Begriff „VR“ wird in Zukunft mit Sony und der Playstation assoziiert werden, was bedeutet, dass Sony hier eine Goldgrube gefunden hat.

Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob VR ein Erfolg wird – es ist bereits ein Erfolg. „VR“ wird ein fester Bestandteil der Spielebranche sein. PSVR ist nur die erste Generation – und die erste Generation gehört bereits Sony. Da Sony in der Vergangenheit mehrmals bewiesen hat, dass sie sich in dieser Branche auskennen, werden sie sicherlich auch die nächsten VR-Generationen für sich entscheiden können.

Man beachte nur die Konsolengenerationen:

– Sony gewann die fünfte Konsolengeneration mit der PSOne eindeutig
– Sony gewann die sechste Konsolengeneration mit der PS2 eindeutig
– Sony machte mit der PS3 den zweiten Platz in der siebten Konsolengeneration – es ist anzumerken, dass der erste Platz, die Wii, nur ein glücklicher „1Hit-Wonder“ war
– Sony gwinnt/gewann die achte Konsolengeneration mit der PS4 eindeutig

Nun gewinnt Sony auch die erste VR-Generation mit der PSVR. Dies ist kein Zufall. Sony weiß den Nerv der Zeit einfach zu treffen. Eine Eigenschaft, der Microsoft beispielsweise völlig fremd ist – siehe HoloLens.

Also bis dann, meine Freunde! Wir sehen uns in der virtuellen Realität!


Ehrenjapanese:banderas:
 
Nintendo hat die erste Generation der Bewegungssteuerung gewonnen und mit der zweiten Generation haben sie 100 Millionen Konsolen verkauft. Jetzt gibt's HD Rumble und Labo, welches sich genau so gut verkauft wie PSVR also im Grunde interessiert es kein Schwein, nur das die Erstkäufer 400 Euro zu viel für psvr gezahlt haben.

Mit AK wird Sony den PSVR "Erfolg" mit in die nächste Generation nehmen, man wird die Standard VR-Brille an die PS5 anschließen können und Sony muss PSVR2 gar nicht erst entwickeln. Was Sony tut, sie entwickeln eine Werbekampagne damit die Fans den Drops schlucken.
 
Ach wie sweet, Sony baut also ein Bildschirm der keinen Interessiert und wird dafür gefeiert.....MS hat da gleich zwei Konsolen gebaut!:nix:
 
Wissen sie eigentlich das für PSVR Spionagetechnologie notwendig ist, welche sie auf keinen Fall haben wollten!?
 
Ich hab Kinect gefeiert. Also wäre es mir egal. Also es ist mir egal.Jedes Handy kann man auch auch solches sehen.
Und Vr ist zu gut um deswegen ein Theater zu machen
VR ist aber auch zu unbedeutend um deswegen Theater zu machen. hat es überhaupt schon die 5% Hürde geknackt?
Wow, welcher Nerv der Zeit!
Die Nachfrage ist einfach zu gering und der große Aufhänger für VKZ damit weiterhin nicht gegeben.
Wenn sich das mal ändern sollte und VR und Konsolen dafür wirklich ausgereift sind hat MS locker eine VR in petto ohne Kamera vor den Nase.
Ist dann in vielleicht 3-4 Jahren soweit.
Aktuell ist das aber keine aktiv gesuchte Zielgruppe auf Konsole weil die Nachfrage das noch nicht rechtfertigt und das ist was auch Phil gesagt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom