BASH4YOU
L13: Maniac
Wieso verachtet du etwas, was du kaufst und benutzt?
hmm vielleicht ne Hassliebe ?? So wie bei CoD, ich mag es nicht kaufe es aber jedes Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso verachtet du etwas, was du kaufst und benutzt?
Bin gespannt wie es mit dem Thema weitergeht.
"Keiner will VR": Microsoft erteilt VR auf XBox Scarlett harsche Absage
Microsoft bleibt dabei: Die Xbox braucht Virtual Reality nicht. Das bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer in Bezug auf Project Scarlett.mixed.de
hmm vielleicht ne Hassliebe ?? So wie bei CoD, ich mag es nicht kaufe es aber jedes Jahr
Ist das nicht diese Firma die behauptet hat das keiner exclusive games braucht oder First party studios oder singeplayer Games?Bin gespannt wie es mit dem Thema weitergeht.
"Keiner will VR": Microsoft erteilt VR auf XBox Scarlett harsche Absage
Microsoft bleibt dabei: Die Xbox braucht Virtual Reality nicht. Das bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer in Bezug auf Project Scarlett.mixed.de
Und was hat jetzt Kojima damit zu tun?
Death Stranding VR modus hätte schon seinen reiz.
Death Stranding VR modus hätte schon seinen reiz.
In VR durch die BT zonen laufen. Holy fuck das wäre schon geil.Kojima ist schon eine Größe in der Branche egal ob man seine Spiele jetzt gut findet oder nicht #keinerwillVR
Ja das wäre mega, mal gucken was er vorhat mit der PC Version. Gerüchten zufolge macht er ja jetzt wieder ein Horror Spiel hab ich gelesen was eher dagegen spricht
Finde diese Aussage von Spencer eigentlich eine ziemliche Frechheit.
Gerade Microsoft sollte da aufpassen mit ihrer aktuellen "same shit, better graphics" Politik
Ach wie sweet, Sony baut also ein Bildschirm der keinen Interessiert und wird dafür gefeiert.....MS hat da gleich zwei Konsolen gebaut!
Ich hab Kinect gefeiert. Also wäre es mir egal. Also es ist mir egal.Jedes Handy kann man auch auch solches sehen.Wissen sie eigentlich das für PSVR Spionagetechnologie notwendig ist, welche sie auf keinen Fall haben wollten!?
Ich hab Kinect gefeiert. Also wäre es mir egal. Also es ist mir egal.Jedes Handy kann man auch auch solches sehen.
Und Vr ist zu gut um deswegen ein Theater zu machen
Das ist ja mal ein vernünftiger Mogry Post. Ist denn schon Weihnachten?
VR ist aber auch zu unbedeutend um deswegen Theater zu machen. hat es überhaupt schon die 5% Hürde geknackt?Ich hab Kinect gefeiert. Also wäre es mir egal. Also es ist mir egal.Jedes Handy kann man auch auch solches sehen.
Und Vr ist zu gut um deswegen ein Theater zu machen