ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gab es damals eigentlich eine Entschädigungen für die armen Menschen die davon betroffen waren?

Ich weiß nur, dass sie in Japan ordentlich auf die Finger bekommen haben. Daher ging das PSN dort auch weltweit zuletzt online, mehrere Monate nach Europa und den USA.

Außerdem hat Niconico, das japanische YouTube, heute einen Link mit dem Nintendo Network statt dem PSN.

@Brod: Hast recht, damals war das PSN auch noch gratis. Also wenn man nicht gehackt wurde, versteht sich.

Das ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich habe heute von 05:00 Uhr bis gerade eben durchgehend Fortnite gezockt. In der Zeit hatte ich einen disconnect, konnte aber gleich wieder einloggen. Immer diese Lügner hier auf cw :rolleyes:
Spiele auch schon den ganzen Tag Death Stranding und ich hatte tatsächlich einen Ausfall aber nur weil es für death Stranding ein Update gab :lol:

50 positive und 14 gemischte Reviews zu Pokémon auf Metacritic. Gekonnt künstlich echauffiert meine lieben Herren? Man darf weiterhin gespannt sein.

wow, für 10min haben sich ca. 100 leute gemeldet. und wie groß ist der verkehr bei psn?
Erstens meldet sich nicht jedermann wenn etwas ausfällt, es reicht immer wenn es bei einem gerade nicht funktioniert einfach zu googlen ob ein Ausfall ist. Da braucht man keinen zusätzlichen Report melden.
Zweitens ist es nunmal amüsant wenn jemand die Kritik um die PSN Netzwerkstabilität nicht "nachvollziehen" kann während sogleich am selben Tag nachweisbar ein Ausfall stattfand, (und zwei Tage davor, und fünf Tage davor usw....). :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Black friday week, ist wirklich Sonyzeit. Woran das wohl liegt? :coolface:

Keine E3 PK, keine Gamescom PK, kein PSX Event.....

echt traurig das man sich am Ende des Jahres an Amazon VKZ aufgeilen muss weil es sonst nichts zu feiern gibt :kruemel:

Lol, sucht mal auf der gleichen Seite nach Störungsmeldungen zu XBox live und Nintendo Network...oh Wunder, es gab heute und die letzten Wochen ähnlich viele Störungen oder zumindest Ballungen an Personen, welche sich gemeldet haben, abzüglich der deutlich geringeren Userbase, die natürlich auch vergessen wurde.
Hier wird mal wieder krampfhaft was konstruiert!

Muss sich jemand bei nem Ausfall melden? Die meisten sehen das mit sicherheit entspannt und machen in der Zeit was anderes.

Würde ich bei einem gewissen Anbieter meine Internetleitung haben, würde ich reflexartig das Telefon greifen dort die Störung melden. Zu 99% liegt man dann richtig.

Aber wie man an meinem Profil sieht: Nintendo + PC. Vielleicht würde ich mit einer Sony-Konsole anders reagieren und erst mal mit der Switch gucken, ob das Internet wirklich down ist.

Erstens meldet sich nicht jedermann wenn etwas ausfällt, es reicht immer wenn es bei einem gerade nicht funktioniert einfach zu googlen ob ein Ausfall ist. Da braucht man keinen zusätzlichen Report melden.
Zweitens ist es nunmal amüsant wenn jemand die Kritik um die PSN Netzwerkstabilität nicht "nachvollziehen" kann während sogleich am selben Tag nachweisbar ein Ausfall stattfand, (und zwei Tage davor, und fünf Tage davor usw....). :lol:
Hat nichts mit "Kritik" zu tun. Du laberst halt einfach nur irgendeinen Blödsinn ohne Ahnung zu haben. Wie halt bei deinem bs-post von Death Stranding letztens auch :labr:

Aba aba... das Internet hat immer Recht, wenn es mir in den Kram passt!

Hat nichts mit "Kritik" zu tun. Du laberst halt einfach nur irgendeinen Blödsinn ohne Ahnung zu haben. Wie halt bei deinem bs-post von Death Stranding letztens auch :labr:

Aba aba... das Internet hat immer Recht, wenn es mir in den Kram passt!
Schreibt jemand der den Unterschied zwischen 1F Delay und 7F Delay nicht spürt. Du und Ahnung, der war gut! :lol:
Und alles was ich über DS geschrieben habe entspricht den Tatsachen oder hast du eine superduper Special Version wo du etwa nicht 500x dieselben Cutscenes manuell skippen musst zB.?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom